FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#131
30.07.2009 - 08:47 Uhr
Zitat von Socke04:
Meine Güte, geh zum Training und frag ihn!
Du machst hier so ein Fass auf, weil du nicht alles weißt was gerade vor sich geht... da biste bei Magott aber irgendwie an der falschen Stelle :D
Wir sind doch keine Soap a la "Gute Schalker, Schlechte Schalker" :P

:o

Es soll Leute geben, die schaffens nicht zum Training. Und auch für Dich nochmal. Und wer sich für ihn nicht interessiert, brauch hier ja nicht zu posten. :cool

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Testspieler auf Schalke |#132
30.07.2009 - 08:55 Uhr
Flavio X wird doch sowieso nicht von Schalke verpflichtet.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Testspieler auf Schalke |#133
30.07.2009 - 09:13 Uhr
Zitat von Runaway:
Flavio X wird doch sowieso nicht von Schalke verpflichtet.

Danke für die Neuigkeiten...

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#134
30.07.2009 - 09:27 Uhr
Zitat von dead_man_walking:
Zitat von Socke04:
Meine Güte, geh zum Training und frag ihn!
Du machst hier so ein Fass auf, weil du nicht alles weißt was gerade vor sich geht... da biste bei Magott aber irgendwie an der falschen Stelle :D
Wir sind doch keine Soap a la "Gute Schalker, Schlechte Schalker" :P

:o

Es soll Leute geben, die schaffens nicht zum Training. Und auch für Dich nochmal. Und wer sich für ihn nicht interessiert, brauch hier ja nicht zu posten. :cool

Ich für meinen Teil wohne ca. 250 km vom Trainingsplatz entfernt... bin daher eher "selten" da - und trotzdem mache ich hier keinen Alarm, weil ich nicht weiß mit welchem Namen er im Briefbuch unterschreibt!
Interesse auf der einen Seite und genörgel weil du neugierig bist sind für mich nicht das selbe ;)

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Testspieler auf Schalke |#135
30.07.2009 - 09:35 Uhr
Ich möchte mich hiermit über mein Interesse an Flavio X , welcher als Probespieler auf Schalke ist, im Probespieler auf Schalke Thread, entschuldigen.

Nachdem jetzt geschlagene 12h außer die wirklich hilfreichen News wie "Wird eh nicht verpflichtet" usw. gepostet wurden, gebe ich mein Interesse auf, einfach nur Infos zum Spieler und keine personlichen Meinungen anderer User zu seiner Verpflichtungwahrscheinlichkeit, zu erlangen.

Allerdings wird es für mich auf Ewig ein Rätsel bleiben, wieso wenn es keine News gibt, nicht einfach gepostet wird "Gibt keine News".

Und ich möchte mich bei den Usern für ihre SPampost bedanken.

:ugly

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#136
30.07.2009 - 09:38 Uhr
Sarkasmus - der Eine kanns, der Andere nicht! Immer wieder schön =)

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Testspieler auf Schalke |#137
30.07.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von Socke04:
Sarkasmus - der Eine kanns, der Andere nicht! Immer wieder schön =)

Allet klar. Siehe Deine Signatur...

...Selbstverliebtheit, der Eine ist der ANdere nciht! Immer wieder nervig :ugly

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#138
30.07.2009 - 09:49 Uhr
Du erkennst die Problematik.
Es gibt keinerlei Infos bzgl. wahrem Namen, Talent, Eindrücken in Spiel und Training!
Deshalb ist deadman auch so scharf auf Infos und ich habe meinen Spaß ihn damit zu ärgern ;)

Bis auf Spekulationen hat sich hier doch gar nichts ergeben bisher, wie auch ohne offizielle "Stellungnahme"?

Ich bin einfach der AUffassung, wenn es nichts großes zu berichten gibt, dann ist das ok so. Falls er wirklich eine Ergänzung ist, werden wir es hören, wenn FM sich sicher ist, wenn nicht verschwindet er halt aus unseren Köpfen wieder...

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#139
30.07.2009 - 09:51 Uhr
Zitat von Socke04:
Du erkennst die Problematik.
Es gibt keinerlei Infos bzgl. wahrem Namen, Talent, Eindrücken in Spiel und Training!
Deshalb ist deadman auch so scharf auf Infos und ich habe meinen Spaß ihn damit zu ärgern ;)

Bis auf Spekulationen hat sich hier doch gar nichts ergeben bisher, wie auch ohne offizielle "Stellungnahme"?

Ich bin einfach der AUffassung, wenn es nichts großes zu berichten gibt, dann ist das ok so. Falls er wirklich eine Ergänzung ist, werden wir es hören, wenn FM sich sicher ist, wenn nicht verschwindet er halt aus unseren Köpfen wieder...

Dennoch sollte es legitim sein, daß man als Fan nachfragt. Und man sollte erwarten dürfen, daß man entweder qualifizierte oder gar keine Antwort bekommt.

Ich bin doch nicht Euer Pausenclown, den Ihr aufziehen, könnt. :angry

•     •     •

Testspieler auf Schalke |#140
30.07.2009 - 10:02 Uhr
Zitat von dead_man_walking:

Es soll Leute geben, die schaffens nicht zum Training.

Irgendwie musste ich bei der Aussage direkt an Albert Streit denken. :D :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.