Testspieler auf Schalke
04.07.2009 - 10:42 Uhr
30.07.2009 - 08:47 Uhr
Zitat von Socke04:
Meine Güte, geh zum Training und frag ihn!
Du machst hier so ein Fass auf, weil du nicht alles weißt was gerade vor sich geht... da biste bei Magott aber irgendwie an der falschen Stelle :D
Wir sind doch keine Soap a la "Gute Schalker, Schlechte Schalker" :P
:o
Es soll Leute geben, die schaffens nicht zum Training. Und auch für Dich nochmal. Und wer sich für ihn nicht interessiert, brauch hier ja nicht zu posten. :cool
Du machst hier so ein Fass auf, weil du nicht alles weißt was gerade vor sich geht... da biste bei Magott aber irgendwie an der falschen Stelle :D
Es soll Leute geben, die schaffens nicht zum Training. Und auch für Dich nochmal. Und wer sich für ihn nicht interessiert, brauch hier ja nicht zu posten. :cool
30.07.2009 - 08:55 Uhr
Flavio X wird doch sowieso nicht von Schalke verpflichtet.
30.07.2009 - 09:13 Uhr
Zitat von Runaway:
Danke für die Neuigkeiten...
Danke für die Neuigkeiten...
30.07.2009 - 09:27 Uhr
Zitat von dead_man_walking:
Zitat von Socke04:
Ich für meinen Teil wohne ca. 250 km vom Trainingsplatz entfernt... bin daher eher "selten" da - und trotzdem mache ich hier keinen Alarm, weil ich nicht weiß mit welchem Namen er im Briefbuch unterschreibt!
Interesse auf der einen Seite und genörgel weil du neugierig bist sind für mich nicht das selbe ;)
Zitat von Socke04:
Ich für meinen Teil wohne ca. 250 km vom Trainingsplatz entfernt... bin daher eher "selten" da - und trotzdem mache ich hier keinen Alarm, weil ich nicht weiß mit welchem Namen er im Briefbuch unterschreibt!
Interesse auf der einen Seite und genörgel weil du neugierig bist sind für mich nicht das selbe ;)
30.07.2009 - 09:35 Uhr
Ich möchte mich hiermit über mein Interesse an Flavio X , welcher als Probespieler auf Schalke ist, im Probespieler auf Schalke Thread, entschuldigen.
Nachdem jetzt geschlagene 12h außer die wirklich hilfreichen News wie "Wird eh nicht verpflichtet" usw. gepostet wurden, gebe ich mein Interesse auf, einfach nur Infos zum Spieler und keine personlichen Meinungen anderer User zu seiner Verpflichtungwahrscheinlichkeit, zu erlangen.
Allerdings wird es für mich auf Ewig ein Rätsel bleiben, wieso wenn es keine News gibt, nicht einfach gepostet wird "Gibt keine News".
Und ich möchte mich bei den Usern für ihre SPampost bedanken.
:ugly
Nachdem jetzt geschlagene 12h außer die wirklich hilfreichen News wie "Wird eh nicht verpflichtet" usw. gepostet wurden, gebe ich mein Interesse auf, einfach nur Infos zum Spieler und keine personlichen Meinungen anderer User zu seiner Verpflichtungwahrscheinlichkeit, zu erlangen.
Allerdings wird es für mich auf Ewig ein Rätsel bleiben, wieso wenn es keine News gibt, nicht einfach gepostet wird "Gibt keine News".
Und ich möchte mich bei den Usern für ihre SPampost bedanken.
:ugly
30.07.2009 - 09:38 Uhr
Sarkasmus - der Eine kanns, der Andere nicht! Immer wieder schön =)
30.07.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von Socke04:
Allet klar. Siehe Deine Signatur...
...Selbstverliebtheit, der Eine ist der ANdere nciht! Immer wieder nervig :ugly
Allet klar. Siehe Deine Signatur...
...Selbstverliebtheit, der Eine ist der ANdere nciht! Immer wieder nervig :ugly
30.07.2009 - 09:49 Uhr
Du erkennst die Problematik.
Es gibt keinerlei Infos bzgl. wahrem Namen, Talent, Eindrücken in Spiel und Training!
Deshalb ist deadman auch so scharf auf Infos und ich habe meinen Spaß ihn damit zu ärgern ;)
Bis auf Spekulationen hat sich hier doch gar nichts ergeben bisher, wie auch ohne offizielle "Stellungnahme"?
Ich bin einfach der AUffassung, wenn es nichts großes zu berichten gibt, dann ist das ok so. Falls er wirklich eine Ergänzung ist, werden wir es hören, wenn FM sich sicher ist, wenn nicht verschwindet er halt aus unseren Köpfen wieder...
Es gibt keinerlei Infos bzgl. wahrem Namen, Talent, Eindrücken in Spiel und Training!
Deshalb ist deadman auch so scharf auf Infos und ich habe meinen Spaß ihn damit zu ärgern ;)
Bis auf Spekulationen hat sich hier doch gar nichts ergeben bisher, wie auch ohne offizielle "Stellungnahme"?
Ich bin einfach der AUffassung, wenn es nichts großes zu berichten gibt, dann ist das ok so. Falls er wirklich eine Ergänzung ist, werden wir es hören, wenn FM sich sicher ist, wenn nicht verschwindet er halt aus unseren Köpfen wieder...
30.07.2009 - 09:51 Uhr
Zitat von Socke04:
Dennoch sollte es legitim sein, daß man als Fan nachfragt. Und man sollte erwarten dürfen, daß man entweder qualifizierte oder gar keine Antwort bekommt.
Ich bin doch nicht Euer Pausenclown, den Ihr aufziehen, könnt. :angry
Dennoch sollte es legitim sein, daß man als Fan nachfragt. Und man sollte erwarten dürfen, daß man entweder qualifizierte oder gar keine Antwort bekommt.
Ich bin doch nicht Euer Pausenclown, den Ihr aufziehen, könnt. :angry
30.07.2009 - 10:02 Uhr
Zitat von dead_man_walking:
Es soll Leute geben, die schaffens nicht zum Training.
Irgendwie musste ich bei der Aussage direkt an Albert Streit denken. :D :ugly
Es soll Leute geben, die schaffens nicht zum Training.
Irgendwie musste ich bei der Aussage direkt an Albert Streit denken. :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.