Testspielthread 2012
24.07.2012 - 18:29 Uhr
27.07.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von SheamuS04:
Der Kommentator legt ja schon wieder gut los. "Die Schalker Mannschaft könte man so durchaus auch am ersten Spieltag erwarten." Genau, höchstwahrscheinlich spielen wir in einem Pflichtspiel mit Unnerstall, Kolasinac und Marica, wenn alle fit sind. :ugly
Er sagte beim Pflichtspielauftakt. Das ist die erste Pokalrunde, könnte also durchaus so oder so ähnlich aussehen.
Der Kommentator legt ja schon wieder gut los. "Die Schalker Mannschaft könte man so durchaus auch am ersten Spieltag erwarten." Genau, höchstwahrscheinlich spielen wir in einem Pflichtspiel mit Unnerstall, Kolasinac und Marica, wenn alle fit sind. :ugly
Er sagte beim Pflichtspielauftakt. Das ist die erste Pokalrunde, könnte also durchaus so oder so ähnlich aussehen.
27.07.2012 - 18:47 Uhr
FARFAN Jawollo :D
27.07.2012 - 18:47 Uhr
Schönes Tor von Jeffe. :)
27.07.2012 - 18:52 Uhr
Wollte Tranquillo die Sieben? Ich dachte er wusste, dass die Sieben erstmal nicht vergeben wird.
27.07.2012 - 18:54 Uhr
Holtby gefällt mir sehr.Läuft und ackert für die Mannschaft wo es nur geht.Scheint für's erste die Rolle Rauls im Bezug auf das Laufpensum zu erfüllen.Weiter so ,Lewis :)
27.07.2012 - 18:55 Uhr
Wir spielen schon recht ordentlich. Gefällt mir.
27.07.2012 - 18:59 Uhr
Holtby spielt richtig richtig stark. Gibt in der Vorbereitung wirklich alles und hatte sich ja auch im Urlaub mit einem professionellen Fitnesscoach fit gehalten. Wenn er so weiter macht, dürfte er erstmal gesetzt sein.
Mit Raúl darf man ihn nicht vergleichen, aber momentan passt seine Einstellung und seine Einsatzbereitschaft, um ihm vorerst das Vertrauen zu schenken.
Mit Raúl darf man ihn nicht vergleichen, aber momentan passt seine Einstellung und seine Einsatzbereitschaft, um ihm vorerst das Vertrauen zu schenken.
27.07.2012 - 19:04 Uhr
Ich glaub aus der Distanz werden wir diese Saison verdammt gefährlich sein. Holtby, Draxler, Farfan, Barnetta, alle mit nem guten Schuss aus der 2. Reihe.
An Holtby führt momentan einfach kein Weg vorbei. Defensiv wie offensiv einfach unglaublich wertvoll. Wenn er in der Bundesliga so loslegt, wird er echt einer der Schlüsselfiguren überhaupt.
An Holtby führt momentan einfach kein Weg vorbei. Defensiv wie offensiv einfach unglaublich wertvoll. Wenn er in der Bundesliga so loslegt, wird er echt einer der Schlüsselfiguren überhaupt.
27.07.2012 - 19:05 Uhr
also mit dem pfosten haben wirs ja :D
27.07.2012 - 19:09 Uhr
Wer sticht denn außer holtby noch herraus?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.