Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Thomas Bröker [18]

23.04.2010 - 14:25 Uhr
Thomas Bröker [18] |#51
23.09.2011 - 20:05 Uhr
Wie es aussieht kann Bröker morgen nicht spielen :( Das wäre auf jeden Fall ein herber Verlust.

Für Braunschweig sollte es aber auf jeden Fall wieder reichen.

Somit fehlen mit Rata, Fink und Bröker erstmals 3 Stammkräfte!

Im Tor wird Almer spielen,
für Finks Position kommen Juanan, Kruse oder Dum in Frage,
für Bröker kommen Ilsö oder Grimaldi in Frage (wobei ich ganz klar auf Ilsö setzen würde, wobei dann allerdings Rösler nach ganz vorne müsste und Ilsö hängend als zweite Spitze). Irgendwie habe ich so ein Gefühl das NM Grimaldi beginnen lässt, weil Rösler dann seine Position behalten kann.
Thomas Bröker [18] |#52
23.09.2011 - 21:03 Uhr
Rösler finde ich als hängende Spitze gar nicht so gut. In der Kombi Ilso, dann Rösler vorn, haben wir garantiert mehr Erfolg. Der Sascha ist sonst recht früh platt, weil er viel mehr laufen muß. Ab der 60-en Minute kotzt er fast immer Lunge.

Für den Thomas tut es mir auch Leid, aber er wird schon wieder kommen.

Es werden bestimmt Dum und Ilso für die Feldspieler kommen. Lumpi auf die sechs, Dum links und Ken hinter der Spitze.

@ Thies: Es ist ein neuer Verteidiger verpflichtet worden. TL. ;)

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Thomas Bröker [18] |#53
24.09.2011 - 01:15 Uhr
Zitat von Sprengli:

Es werden bestimmt Dum und Ilso für die Feldspieler kommen. Lumpi auf die sechs, Dum links und Ken hinter der Spitze.

@ Thies: Es ist ein neuer Verteidiger verpflichtet worden. TL. ;)

Ich denke auch, dass es so am wahrscheinlichsten ist ;)

Ich weiß, war allerdings in der letzten Zeit etwas zu faul das kreuz zu machen^^
Wird aber nachgeholt...Oder ich lasse mir neue erwartungen einfallen :D
Thomas Bröker [18] |#54
03.10.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von FortunaFan4ever:
Ich vermute,dass wenn er fit ist er wieder in Braunschweig von Anfang an spielt,weil Ilsö gegen Cottbus kein Tor erzielen konnte.Hoffe aber,das Norbert Meier Ilsö noch vor Grimaldi sieht,damit dieser wenigstens in der zweiten Hälfte wieder zum Einsatz kommt!

Er ist fit und spielt von Beginn :)

Ilsö ist dann die 1. Option zum Einwechseln. (Ich hoffe spätestens ab der 70. Minute)
Thomas Bröker [18] |#55
20.10.2011 - 18:39 Uhr
Ich denke aktuell ist Bröcker für Düsseldorf unverzichtbar er macht seine wohl beste Saison und zeigt das er es drauf hat Hut ab.
Dachte am Anfang nicht das er sich bei dem Stürmer aufgebot gesetzt ist. :D
Thomas Bröker [18] |#56
30.10.2011 - 21:30 Uhr
Zitat
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/grosse-sorgen-vor-dem-frankfurt-spiel-1.2533655

Thomas Bröker ist unter der Dusche umgefallen; eine Diagnose gibt es noch nicht.

und

Zitat
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/stimmen-zum-fsv-spiel-1.2534452

„Ich habe versucht, alles, was heute und gestern passiert ist, auszublenden. Es ging nicht ganz, hatte zwischendurch immer wieder Maxi auf dem Gang im Kopf, als er hilflos nach einem Sanitäter für Bröki schrie." - Rösler

„Das war kein normaler Fußballtag, das Spiel war fast Nebensache, es war kein Tag zum Fußballspielen. Aber wir haben einen Job und mussten versuchen, uns neunzig Minuten voll zu konzentrieren. Nach dem Spiel sind wieder einige Tränen geflossen, auch am Freitag gilt es schon wieder unseren Beruf auszuüben.“ - Beister

hat jemand genauere informationen? ich wusste vom trauerfall grimaldis, aber offensichtlich scheint da noch mehr passiert zu sein in dieser nacht. ich mach mir ernsthaft sorgen um die mannschaft.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf 1895 - Racing Club de Avellaneda

"Read Mises, not Marx!"
Thomas Bröker [18] |#57
30.10.2011 - 22:17 Uhr
Absolut Kontraproduktiv aber gleich den Teufel an die Wand malen? Auch Bröker ist eine gute Besserung bei was auch immer zu wünschen und eine bessere Reaktion als auf dem Platz voll da zu sein und damit auch den Verletzten zu zeigen, dass man sich für sie bereit ist aufzuopfern gibt es meiner Meinung nach nicht

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Thomas Bröker [18] |#58
21.12.2011 - 15:46 Uhr
So, nach dem verschossenen Elfer dürfte es doch im Vertragspoker wieder preiswerter für uns geworden sein. Vielleicht besinnt er sich mal wieder, dass er bevor er bei uns war nicht wirklich zu den guten Stürmern gehörte bzw. immernoch nicht wirklich ist. Ist auf mittelfristige Sicht eine gute Ergänzung zu Ken Islö, mehr aber auch nicht. Somit finde ich es auch nicht so schlimm, wenn er nicht verlängern sollte. Was meint ihr?
Thomas Bröker [18] |#59
21.12.2011 - 16:40 Uhr
Er ist ein super Junge. Hilft der Mannschaft wo er kann und raqckert wie ein irrer. Ein guter Zweitligaspieler.

Bin aber auch dafür, dass endlich mal Ilsö eine echte Chance bekommt, denn wenn er jetzt reinkam, kam Qualitätszuwachs in unser Spiel, was aber noch icht genug zu sein scheint, oder es liegt am System in das es nich so ganz passt, aber dieser Mann ist ein Diamant-
Thomas Bröker [18] |#60
26.12.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von Mika-Fortuna:
Jungs jungs jungs.
Er hat einen Elfer verschossen. Ja. Irgendwer muss ja verschießen.
Stellt Ihr Euch mal vor 54000 Leuten nach 120 Minuten rennen hin und versucht einen Elfer zu schießen. Von dahre alle Achtung für den Mut.
Sicherlich ist es blöd, dass er verschossen hat.

Allein auf Grund der Leistungen in den letzten Wochen hätte ich auch mit Ilsö statt ihm gerechnet und auch in der 80. gedacht Jova kommt für ihn.

Ich denke auch Ilsö sollte mal wieder einen Chance von Beginn an bekommen. Die Rückrunde scheint ihm ja zu leigen ;)

Elfmeterschießen ist Glückssache. Man hat nur zwei Ecken zur auswahl. Und der TW auch. Gut, der Elfer vom Thomas war jetzt auch nicht gut geschossen aber bei so einem wichtigen Spiel kann das ja mal passieren.

Ilsö wird Ingolstadt verhauen. ;) :D :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.