| Geburtsdatum | 05.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Investor/Mäzen |
| Akt. Verein | Aalborg BK |
Thomas Hitzlsperger [Sport-Vorstand]
05.06.2016 - 13:48 Uhr
05.04.2017 - 14:53 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Absoluter, eloquenter Symphatieträger. Freut mich das er VfBler ist
05.04.2017 - 15:00 Uhr
Glückwunsch zum 35. !
Auch wenn sich mir der aktuelle Tätigkeitsbereich nicht so ganz erschließt.
Mit 35 kann man ja eigentlich noch kicken, Hitz...
Auch wenn sich mir der aktuelle Tätigkeitsbereich nicht so ganz erschließt.
Mit 35 kann man ja eigentlich noch kicken, Hitz...
25.05.2017 - 16:19 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Frankfurt/Main - Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird „Botschafter für Vielfalt des Deutschen Fußball-Bundes“. Das teilte der DFB am Mittwoch mit. Über die Aufgaben des 35 Jahre alten Vize-Europameisters von 2008 wird der Verband bei der Vorstellung am 30. Mai informieren.
Bin mal gespannt ob er seine Tätigkeit in Stuttgart trotzdem behält.
25.05.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Frankfurt/Main - Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird „Botschafter für Vielfalt des Deutschen Fußball-Bundes“. Das teilte der DFB am Mittwoch mit. Über die Aufgaben des 35 Jahre alten Vize-Europameisters von 2008 wird der Verband bei der Vorstellung am 30. Mai informieren.
Bin mal gespannt ob er seine Tätigkeit in Stuttgart trotzdem behält.Ich bezweifle, dass das eine Vollzeitstelle ist, sondern eher ab und an ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit nebenher in der Freizeit...
25.05.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von Muselbert
Ich bezweifle, dass das eine Vollzeitstelle ist, sondern eher ab und an ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit nebenher in der Freizeit...
Bin mal gespannt ob er seine Tätigkeit in Stuttgart trotzdem behält.Ich bezweifle, dass das eine Vollzeitstelle ist, sondern eher ab und an ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit nebenher in der Freizeit...
Bild berichtet, dass er den Job beim VfB behält.
Eigentlich enden im Sommer bzw. jetzt ja seine Tätigkeiten im Fernsehen, soweit ich das noch im Kopf habe - dachte er konzentriert sich jetzt Vollzeit auf den VfB, aber es bleibt bei mehreren Teilzeitjobs.
Hätte ja schwören können, dass er fürs Präsidium vorgesehen ist, nachdem er ja "zufälligerweise" perfekt ins dafür vorgesehene Altersschema fällt.
25.05.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von Meisterschuetze
Eigentlich enden im Sommer bzw. jetzt ja seine Tätigkeiten im Fernsehen, soweit ich das noch im Kopf habe - dachte er konzentriert sich jetzt Vollzeit auf den VfB, aber es bleibt bei mehreren Teilzeitjobs.
Hätte ja schwören können, dass er fürs Präsidium vorgesehen ist, nachdem er ja "zufälligerweise" perfekt ins dafür vorgesehene Altersschema fällt.
Zitat von Muselbert
Ich bezweifle, dass das eine Vollzeitstelle ist, sondern eher ab und an ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit nebenher in der Freizeit...
Ich denk mal das beim DFB wird eher so ne Botschafter Tätigkeit werden - Übernahme von Schirmherrschaften verschiedener Beranstaltungen, ein, zwei Reden halten pro Jahr, etc. Dass sollte eine Präsidiums Tätigkeit o.ä. doch eig. Nicht im Wege stehen...
01.08.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von TrueSeduction
Man sollte Hitzlsperger vor die Wahl stellen - Trennung oder Fokusierung auf seinen Job bei uns.
Parallel Botschafter für Vielfalt beim DFB gut, dann aber noch zu jeder Gelegenheit als TV Experte geht eben nicht. Das Gehalt das wir ihm bezahlen sollte ausreichen!
Man sollte Hitzlsperger vor die Wahl stellen - Trennung oder Fokusierung auf seinen Job bei uns.
Parallel Botschafter für Vielfalt beim DFB gut, dann aber noch zu jeder Gelegenheit als TV Experte geht eben nicht. Das Gehalt das wir ihm bezahlen sollte ausreichen!
Junge junge , wenn der ne wichtige Funktion hätte könnt ich ja dein Gelaber noch ein kleines bischen verstehn, .....jeden an den Pranger stellen , obwohl du keinerlei Vertragdetails kennst ist langsam nur noch Blödsinn, Schindelmeier ein Versager , Wolf ein Volldepp , und nun Hitzel der eh nur ne kleine Aufgabe beim VfB hat , Schmeiss doch alle raus dann bin ich gespannt , was dann noch zum rumheulen hast !
01.08.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von TrueSeduction
Irgendwie tust du mir leid,,, dass meine ich nicht böse oder will dich angreifen.
Aber du scheinst keinelei Freude oder Spaß mit unserem VfB zu verbinden.
Das ist unheimlich schade und für dich ja auch frustrierend. =(..
Nimm dir das alles bitte nicht so zu Herzen.
Liebe Grüße
01.08.2017 - 22:24 Uhr
Wieder mal einen Nerv getroffen, wo Kritik nicht wiederlegt werden kann wird man persönlich.
Ein Funktionär eines Vereins braucht keine 3 Jobs parallel, so einfach ist das.
Da mans kaum verneinen kann flüchtet man sich halt in eine alternative Realität und wird persönlich, das Niveau liegt unter meinem und deswegen ignoriere ich das.
Da mans kaum verneinen kann flüchtet man sich halt in eine alternative Realität und wird persönlich, das Niveau liegt unter meinem und deswegen ignoriere ich das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueSeduction am 01.08.2017 um 22:25 Uhr bearbeitet
01.08.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von TrueSeduction
Wieder mal einen Nerv getroffen, wo Kritik nicht wiederlegt werden kann wird man persönlich.
Mhm wieviele Jobs hatte Gerhard Mayer-Vorfelder nochmal während er Präsident war? Hat der Verein darunter gelitten? Ich als alternativ Realitätsloser bin sogar noch so dumm zu glauben, dass dies Anspruchsvollere Nebenjobs waren und der Präsident wichtiger ist als... naja...dings.. das was Hitzelsperger halt macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland