| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel
23.03.2023 - 22:39 Uhr
04.11.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von nixidee
Ganz Neutral gesehen war das schon höchst unprofessionell. Mal ein kurzer Kommentar wäre schon lustig aber das war beim besten Willen nichts. Wenn ein Matthäus souveräner agiert als der Trainer wird es halt traurig.
Hier erwarte ich, dass der Trainer vielleicht mal kurz eine Spruch da lässt und sich dann der Diskussion stellt, die Fragen waren gerechtfertigt. Und Tuchel geht auch nichts ein und zeigt die ganze Zeit sein gekränktes Ego und geht.
Ich mag Tuchel aber genau da liegt seine Schwäche und zwar schon seit er beim BvB war. Ich hoffe er bekommt das in den Griff denn genau das bremst ihn als Trainer aus.
Ganz Neutral gesehen war das schon höchst unprofessionell. Mal ein kurzer Kommentar wäre schon lustig aber das war beim besten Willen nichts. Wenn ein Matthäus souveräner agiert als der Trainer wird es halt traurig.
Hier erwarte ich, dass der Trainer vielleicht mal kurz eine Spruch da lässt und sich dann der Diskussion stellt, die Fragen waren gerechtfertigt. Und Tuchel geht auch nichts ein und zeigt die ganze Zeit sein gekränktes Ego und geht.
Ich mag Tuchel aber genau da liegt seine Schwäche und zwar schon seit er beim BvB war. Ich hoffe er bekommt das in den Griff denn genau das bremst ihn als Trainer aus.
Ich sehe kein gekränktes Ego…nur Leidenschaft….und die finde ich ganz persönlich richtig…wer das nicht so sieht, bitte…Sky sowie Lothar und Didi sind als Querulanten doch bewusst eingesetzt…denn das sorgt für den Social Media K(l)ick…und TT hat das Recht hier nicht mitgehen zu müssen….übrigens hat er sich vor dem Interview mit dem Kommunikationschef noch unterhalten und abgesprochen
04.11.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von Fred_vom_Jupiter
...seh ich genau so. Das ist nicht Bayern-like, da fehlt es einfach an Souveränität und Klasse.
Zitat von Volker_Racho
Da bin ich ebenfalls dabei. Unglaublich dünnhäutig, wie ein beleidigtes kleines Kind
Da bin ich ebenfalls dabei. Unglaublich dünnhäutig, wie ein beleidigtes kleines Kind
...seh ich genau so. Das ist nicht Bayern-like, da fehlt es einfach an Souveränität und Klasse.
bayern-like und Souveränität und Klasse in einem Satz nach 30 Jahren Uli..: Sorry da kann ich nur lauthals lachen
04.11.2023 - 21:07 Uhr
Zitat von JuppGuardiola
Wer es verpasst hat: https://twitter.com/1894Richy/status/1720894481539436817
Wer es verpasst hat: https://twitter.com/1894Richy/status/1720894481539436817
Genau richtig so.
Zitat von nixidee
So hat jeder seine Meinung. Ich fand die Reaktion absolut gerechtfertigt. Was der Tuchel sich die letzten Wochen und Monate hat anhören müssen, meine Fresse.
Was muss sich der Lothar oder der Didi oder der Hellmann denn anhören? Die labern am laufenden Band nur Scheisse und sollen dafür noch gelobt werden? Nope, das war mal ein sauberer Konter für die Schwätzer.
Ich würde Dich gerne mal sehen, wenn Du so mit Müll bombardiert wirst. Aber klar gekränketes Ego. Sorry, aber ich glaube da hast Du die falsche Perspektive.
Zitat von nixidee
Nein. Tuchel ist Trainer beim FC Bayern München. Da kannst du dich nicht benehmen wie ein Kleinkind.
Stell Dir vor der Kane rennt in Minute 30 vom Platz weil ein Fan ihn beleidigt hat. Da würdest Du doch auch ein anderes Feedback für einen Fußballprofi haben. Nicht jede Kritik an Tuchel war berechtigt aber der hat auch alles auf die Leute dort abgewälzt und beim besten Willen, alle 3 waren äußerst einfühlsam. Wenn da einer einen Skandal hätte provozieren wollen, hätte er es ganz schnell geschafft.
Zitat von Pizzalui81
Ist wie im privaten Leben, jeder Mensch reagiert anders, und du kannst nicht jedem Mensch mit der gleichen Art Kritik entgegen treten. Der eine braucht sachlich und der andere in die Fresse. Ich denke, er hat es genau richtig gemacht. Anders verstehen es die Dampfplauderer von SKY auch nicht.
Ist wie im privaten Leben, jeder Mensch reagiert anders, und du kannst nicht jedem Mensch mit der gleichen Art Kritik entgegen treten. Der eine braucht sachlich und der andere in die Fresse. Ich denke, er hat es genau richtig gemacht. Anders verstehen es die Dampfplauderer von SKY auch nicht.
Nein. Tuchel ist Trainer beim FC Bayern München. Da kannst du dich nicht benehmen wie ein Kleinkind.
Stell Dir vor der Kane rennt in Minute 30 vom Platz weil ein Fan ihn beleidigt hat. Da würdest Du doch auch ein anderes Feedback für einen Fußballprofi haben. Nicht jede Kritik an Tuchel war berechtigt aber der hat auch alles auf die Leute dort abgewälzt und beim besten Willen, alle 3 waren äußerst einfühlsam. Wenn da einer einen Skandal hätte provozieren wollen, hätte er es ganz schnell geschafft.
Guardiola hat genügend ähnliche Interviews, kein Trainer ist perfekt. Es ist OK, wenn du die Reaktion nicht gut findest, andere sehen es anders. We agree to disagree
Ich finde es super! Bisschen Drama, etwas unsouverän.
Nichts hasse ich mehr als Antworten ala Mario Götze, Manuel Neuer. Da hab ich lieber so ein wilden Unfug.
Nichts hasse ich mehr als Antworten ala Mario Götze, Manuel Neuer. Da hab ich lieber so ein wilden Unfug.
Zitat von Macca
Nein, man lässt sich von dieser Riege der erfolglosen Schwätzer viel zu viel gefallen...das ist ja zumeist nichtmal ansatzweise sachliche Kritik, sondern kategorisches Abfrühstücken ohne Substanz, ohne Respekt, ohne Differenzierung. Und unreflektiert, wenn man die eigene Performance so betrachtet...
Zitat von pat_mahomes
Ist klar, dass das hier komplett abgefeiert wird. Wenn man das aber mal neutral und nüchtern betrachtet, ist das völlig überzogen und unsouverän von Tuchel.
Ganz ehrlich, er sollte am besten nie wieder Interviews geben, der Mann ist viel zu dünnhäutig.
Ist klar, dass das hier komplett abgefeiert wird. Wenn man das aber mal neutral und nüchtern betrachtet, ist das völlig überzogen und unsouverän von Tuchel.
Ganz ehrlich, er sollte am besten nie wieder Interviews geben, der Mann ist viel zu dünnhäutig.
Nein, man lässt sich von dieser Riege der erfolglosen Schwätzer viel zu viel gefallen...das ist ja zumeist nichtmal ansatzweise sachliche Kritik, sondern kategorisches Abfrühstücken ohne Substanz, ohne Respekt, ohne Differenzierung. Und unreflektiert, wenn man die eigene Performance so betrachtet...
Matthäus ist ein erfolgloser Schwätzer? Der Mann ist einer der größten Legenden im deutschen Fußball, in anderen Ländern hätte der viel mehr Respekt als in Deutschland.
Heißt nicht, dass er als Experte bei Sky immer einen tollen Auftritt hinlegt oder immer das richtige sagt, aber etwas mehr Respekt hat er schon verdient.
Tuchel ist einfach viel zu dünnhäutig. Da wurde nicht mal groß was schlimmes gesagt, das bisschen Kritik und Hinterfragen gehört zum Business, insbesondere beim Klassenprimus dazu, aber Tuchel kann damit überhaupt nicht umgehen. Wenn der erwartet, dass ihm durchgehend nur den Popo gepudert wird, sollte er vll. sich vom Profifußball verabschieden. Bei keiner Station wo er bisher war, gab es eine friedliche und geräuschlose Trennung, der gemeinsame Nenner ist bei 4 Stationen immer Tuchel.
04.11.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von nixidee
Zitat von Pizzalui81
Haha genau das mache du doch hier. Weglaufen wie ein kleines Kind. All die unsachgemäßen Kritik einfach hinnehmen und akzeptieren? Verlierergen, sorry.
Zitat von Jorginho1985
Haha ja genau. Deswegen würden Leute wie du so untergehen wie der BVB. In so spielen brauchst du Eier und die zeigt Thomas Tuchel auch im Interview. Hätte auch kein Bock mit diesen Clowns zu diskutieren. Das zeigt Charakterstärke nicht wie jeder in dieser Welt immer so zu kuschen, wie jeder es für richtig hält und auf angeblichen Saubermann macht.
Haha ja genau. Deswegen würden Leute wie du so untergehen wie der BVB. In so spielen brauchst du Eier und die zeigt Thomas Tuchel auch im Interview. Hätte auch kein Bock mit diesen Clowns zu diskutieren. Das zeigt Charakterstärke nicht wie jeder in dieser Welt immer so zu kuschen, wie jeder es für richtig hält und auf angeblichen Saubermann macht.

Ich glaube Typen wie Du verstehen nicht was Selbstbewusstsein ist. Hätte Tuchel Eier würde er über der Kritik stehen. Ich ahne also wie es sonst in deinem Leben aussieht, wenn Du diese Nichtleistung so feierst.
Es gibt meiner Meinung schon zu viele Leute, die meinen, Phrasen abzudreschen, sei "professionell" oder erwartbare 08-15-Antworten zu geben, sei "souverän".
Warum dürfen sich nicht Trainer verbal gegen die sog. TV-Experten wehren, wenn die dauernd draufhauen. Wer austeilt, muss auch einstecken können, das gilt auch für Matthäus und Hamann.
Warum dürfen sich nicht Trainer verbal gegen die sog. TV-Experten wehren, wenn die dauernd draufhauen. Wer austeilt, muss auch einstecken können, das gilt auch für Matthäus und Hamann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland