| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel
23.03.2023 - 22:39 Uhr
04.11.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von nixidee
Puh benehmen und sprachliche Fähigkeiten gehen Hand in Hand bei Dir. Ist doch okay, wir werden nicht auf einen Nenner kommen. Jemand der kein Verlierer ist, der erträgt auch Kritik, eine Sache die Du offensichtlich nicht mehr lernen wirst. Bei Tuchel habe ich da noch Hoffnungen.
Zitat von Jorginho1985
Haha genau das mache du doch hier. Weglaufen wie ein kleines Kind. All die unsachgemäßen Kritik einfach hinnehmen und akzeptieren? Verlierergen, sorry.
Haha genau das mache du doch hier. Weglaufen wie ein kleines Kind. All die unsachgemäßen Kritik einfach hinnehmen und akzeptieren? Verlierergen, sorry.
Puh benehmen und sprachliche Fähigkeiten gehen Hand in Hand bei Dir. Ist doch okay, wir werden nicht auf einen Nenner kommen. Jemand der kein Verlierer ist, der erträgt auch Kritik, eine Sache die Du offensichtlich nicht mehr lernen wirst. Bei Tuchel habe ich da noch Hoffnungen.
Tuchel wird sich deine Aussagen hier sicherlich zu Herzen nehmen. Als erstes wirft er gleich sein Handy an und schaut was 0815-Nixidee hier ins Forum tippert.
Auf der PK legt er nach.
Tuchel heute wie Rudi Völler einst beim Waldemar Hartmann. Einfach mal dampf abgelassen. Finde Hellmann & Co. Merkt man an dass sie es getroffen hat. Wirken sichtlich bemüht.
04.11.2023 - 21:16 Uhr
Huh, ich scheine echt was verpasst zu haben mit dem Interview…
Eins der besten Spiele der Saison. Finde ich noch wichtiger als das Interview (glaube ich)
Eins der besten Spiele der Saison. Finde ich noch wichtiger als das Interview (glaube ich)
Zitat von DonBenni
Tuchel heute wie Rudi Völler einst beim Waldemar Hartmann. Einfach mal dampf abgelassen. Finde Hellmann & Co. Merkt man an dass sie es getroffen hat. Wirken sichtlich bemüht.
Ja und sprechen es immer wieder an. Finden jetzt Goretzka im Interview souverän und suchen einen Fehler bei Tuchel. Es ist so geil - tuchel heute endlich mal ein deutliches Zeichen gesetzt.
Genial auch sein Kommentar auf der Pressekonferenz. Komme ich nicht mehr drauf klar
Ganz ehrlich: Geile Nummer von Tuchel. Wichtig ist halt, wie du aus so ner Runde mit dem letzten Satz rausgeht und da hat er alle auflaufen lassen. TOP!
04.11.2023 - 21:17 Uhr
Was ist denn los mit ihm?
Jetzt auch noch auf der PK und stellt die Sache mit dem Innenverhältnis zudem noch falsch dar..
Hamann ist wirklich eine Katastrophe aber Lothars Aussagen fand ich eigentlich nicht ganz so dramatisch.
Jetzt auch noch auf der PK und stellt die Sache mit dem Innenverhältnis zudem noch falsch dar..
Hamann ist wirklich eine Katastrophe aber Lothars Aussagen fand ich eigentlich nicht ganz so dramatisch.
04.11.2023 - 21:18 Uhr
Verdammt. Die PK war ja noch peinlicher. Ich hoffe wirklich irgendwer fängt den Tuchel noch ein. Das Ende hier sonst wie bei jedem andern Verein nach ~2 Jahren ohne sportliche Gründe. Der FC Bayern ist ja medial noch eine ganz andere Nummer als andere Vereine.
04.11.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von Kimmich
Ich finde es gut. Man darf sich gegen Didi (Lothar find ich auch nicht so schlimm) ruhig wehren. Didi fährt eine Agenda zur besten Sendezeit. Da ist Widerstand auch mal Pflicht. Ich finde es gut, dass Tuchel die Abteilung Attacke ausruft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland