FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel

23.03.2023 - 22:39 Uhr
Thomas Tuchel |#8951
04.11.2023 - 20:54 Uhr
Einfach einen Micdrop rausgehauen und denen das Maul gestopft. Küssend
Können sich nicht viele Trainer erlauben.

Und dann geht er weg und Hellmann fängt an Terzic zu provozieren....

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Thomas Tuchel |#8952
Sorry, wer TT für das Interview nicht liebt…

•     •     •

Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl! - Tucholsky
Thomas Tuchel |#8953
Dürfte sogar Hoeneß gefallen starkstark

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thomas Tuchel |#8954
04.11.2023 - 20:55 Uhr
Puhhh, ich hoffe irgendwer fängt ihn noch mal ein. Die Fragen waren ja äußerst fair und Tuchel wirkte sehr eingeschnappt, hätte gehofft er reagiert etwas Souveräner. Denn genau da waren ja die Probleme in der Vergangenheit.
Thomas Tuchel |#8955
Das war ja fast ein Interview in alter Uli Manier
Thomas Tuchel |#8956
Zitat von sportarzt
Sorry, wer TT für das Interview nicht liebt…

richtig, richtig gut.
Thomas Tuchel |#8957
Zitat von raffaelo
Dürfte sogar Hoeneß gefallen starkstark

Hatte was von Van Gaal, aber finde ich gut von Tuchel. starkstark
Thomas Tuchel |#8958
Zitat von Wiesenlooser
Was war in dem Sky interview?

Sehr geil, Loddar rund gemacht. Am Ende quasi das Interview abgebrochen mit dem Spruch:

Und nun müsst ihr eine 180° Drehung machen...tongue

•     •     •

• ♡ •
Thomas Tuchel |#8959
04.11.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von Hemdl
Oha, das wird manchem wieder sauer aufstoßen, dass der Trainer da nicht die gleichen 08/15 Phrasen absondert, wie das gewünscht ist.

Nur um sich dann natürlich darüber zu beschweren, dass früher alles besser war, es heute keine "Typen" mehr gibt, man nur noch "glattgebügelte PR-Berater-Aussagen" aufgetischt bekommt und sich keiner mehr traut anzuecken oder seine Meinung zu sagen tongue

Die Genugtuung hat sich Tuchel heute verdient.

Das ging runter wie bestes Olivenöl. Die dummen, ungläubigen Fratzen. Unbezahlbar.
Thomas Tuchel |#8960
04.11.2023 - 20:56 Uhr
Sensationell....

Man baue ihm ein Denkmal bitte.

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.