| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel
23.03.2023 - 22:39 Uhr
18.02.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von FCBOli
Flick war bei der N11 ja genau so drauf. Ich glaube wenn du ein gewisses Standing hast und von dir überzeugt bist, kannst du da gar nicht anders antworten - egal wie verheerend die Situation tatsächlich ist.
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Do you still believe you and your coaching staff can turn things around?
Tuchel: "If you ask me, yes"
Flick war bei der N11 ja genau so drauf. Ich glaube wenn du ein gewisses Standing hast und von dir überzeugt bist, kannst du da gar nicht anders antworten - egal wie verheerend die Situation tatsächlich ist.
Verstehe auch nicht, warum man da versucht irgend einen Strick zu drehen, natürlich wollen die Trainer weiter machen und glauben/hoffen auf bessere Zeiten. Auch der Grund bzgl der abgesagten PK sehe ich als absolut verständlich an.
Ich gehe auch davon aus, dass Tuchel weiterhin Trainer bleiben wird, man sich jedoch jetzt intensiver mit einer Sommer-Lösung beschäftigen wird. Nur falls man gg Leipzig komplett unter die Räder kommen sollte oder danach gg Lazio rausfliegt, wird man früher den Stecker ziehen.
18.02.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Caligula
Die Frage ist eh rein rhetorischer Natur und dient nur dafür, 'ne Schlagzeile zu produzieren. Kann mich nicht erinnern, dass ein Trainer je anders darauf geantwortet hätte.
Dass er den Inhalt wirklich glaubt, nehme ich ihm jedoch ab. Ob's auch wirklich so ist, wird sich zeitnah zeigen.
Zitat von FCBOli
Zitat von Caligula
Die Frage ist eh rein rhetorischer Natur und dient nur dafür, 'ne Schlagzeile zu produzieren. Kann mich nicht erinnern, dass ein Trainer je anders darauf geantwortet hätte.
Dass er den Inhalt wirklich glaubt, nehme ich ihm jedoch ab. Ob's auch wirklich so ist, wird sich zeitnah zeigen.
Ja absolut. Was soll er denn bitte sagen? „Ne, hab keinen Plan, was ich machen soll“??
Thomas Tuchel will definitely remain Bayern coach and will not be dismissed. The coach is also not considering resigning. He wants to keep fighting
Wie gesagt. Man gibt sich im Vorstand offenbar selber ein größeres Mitverschulden als man sich öffentlich eingesteht. Das Tischtuch zwischen Ihm und dem Team kann auch nicht zerschnitten sein.
Wie gesagt. Man gibt sich im Vorstand offenbar selber ein größeres Mitverschulden als man sich öffentlich eingesteht. Das Tischtuch zwischen Ihm und dem Team kann auch nicht zerschnitten sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giannifcb am 18.02.2024 um 21:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Nichtderpapa
Natürlich lassen sich Toptrainer die Aufstellung diktieren. Alles klar?
Zitat von FCB1909
Ein neuer Trainer würde halt die Gores und Kimmichs auch nicht auf die Bank setzen (dürfen)
Ein neuer Trainer würde halt die Gores und Kimmichs auch nicht auf die Bank setzen (dürfen)
Natürlich lassen sich Toptrainer die Aufstellung diktieren. Alles klar?
Man kann ihnen aber verweigern, ihre Wünsche zu erfüllen und bessere Spieler für die Position zu holen. Holding Six und so...
Klar hat Tuchel auch eine Menge Fehler gemacht, aber für mich ist er vor allem das nächste Opfer einer seit Jahren katastrophalen Kaderpolitik.
Das ist sowohl auf als neben dem Platz Kovac Niveau. Wahnsinn.
Und es ist wie immer, man vergeudet Spiel um Spiel, um einen Schlussstrich zu ziehen, welcher eh unumgänglich ist. Es ist schon länger offensichtlich, dass da vorne und hinten nichts passt.
Und es ist wie immer, man vergeudet Spiel um Spiel, um einen Schlussstrich zu ziehen, welcher eh unumgänglich ist. Es ist schon länger offensichtlich, dass da vorne und hinten nichts passt.
News Tuchel:
Confirmed again: He will definitely remain as the coach of FC Bayern and will not be dismissed
Tuchel is also not considering resigning. He wants to keep fighting!
SkySportDE
Confirmed again: He will definitely remain as the coach of FC Bayern and will not be dismissed
Tuchel is also not considering resigning. He wants to keep fighting!
SkySportDE
Zitat von Krachbumm-Ente
Hab das Spiel nicht gesehen. Kann mir jemand kurz zusammenfassen, wie es war? Also natürlich kann ich mir bei dem Ergebnis denken, dass es wieder eine desaströse Leistung war. Aber was war besonders schlecht?
Hab das Spiel nicht gesehen. Kann mir jemand kurz zusammenfassen, wie es war? Also natürlich kann ich mir bei dem Ergebnis denken, dass es wieder eine desaströse Leistung war. Aber was war besonders schlecht?
Bis zum Ballwerfen in der ersten Halbzeit eigentlich seht gut, Riesenchance zum 2:0 sogar. Aber danach hat sich das Spiel komplett gedreht und man so gespielt wie man es in den letzten Wochen eher gewohnt war...
Zitat von Robbaaan
Dreesen: „Tuchel ist selbstverständlich auch nächstes Spiel noch auf der Bank. Trainer ist kein Thema, mit dem wir uns derzeit beschäftigen.“
Wahnsinn
https://fussball.news/a/tuchel-naechste-woche-noch-im-amt-das-sagt-dreesen
Dreesen: „Tuchel ist selbstverständlich auch nächstes Spiel noch auf der Bank. Trainer ist kein Thema, mit dem wir uns derzeit beschäftigen.“
Wahnsinn
https://fussball.news/a/tuchel-naechste-woche-noch-im-amt-das-sagt-dreesen
Klingt nach Rücktritt von Tuchel. Das wäre der erklärbare Weg, weil dann ist es keine Entlassung und keine PK, wär auch erklärt.
Zitat von Krachbumm-Ente
War tatsaechlich eine Steigerung. Man hat gut begonnen und Kane hatte die Chance zum 2:0. Dann kriegt man 2 Gegentore, aber denkt eigentlich zur Halbzeit da geht noch war.
Upa zerstoert halt das ganze Spiel mit der Gelb Roten karte und dem Elfmeter. Danach war der Stecker gezogen, obwohl man zugeben muss, dass die Mannschaft weiter gekaempft hat und gute Moeglichkeiten hatte.
3:3 waere definitiv auch in Unterzahl drin gewesen.
18.02.2024 - 21:00 Uhr
Zitat von Sosa2009
Er strahlt das überhaupt nicht aus, im Gegenteil. Selten einen ratloseren Trainer gesehen. Aber zur Not kann er ja alles auf Murphys Law schieben
Zitat von Caligula
Er strahlt das überhaupt nicht aus, im Gegenteil. Selten einen ratloseren Trainer gesehen. Aber zur Not kann er ja alles auf Murphys Law schieben
Da hatten wir in den letzten Jahren aber viele ratlose Trainer. Das Gesicht der Mannschaft muss geändert werden. Es zeigen sich in der Nati wie beim FcB die gleichen Probleme. Sind halt die selben Spieler...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland