| Geburtsdatum | 08.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Timmo Hardung [Sportdirektor]
06.07.2023 - 21:16 Uhr
17.03.2025 - 13:35 Uhr
Der Plan der SGE ist doch auch bekannt bzw. schon zu lesen gewesen irgendwo; nach Krösche und Dino demnächst soll (und wird zu 99% auch) auch Timmo hier langfristig verlängern.
Und, bei allem Respekt, der KSC ist ein super Verein zwar, den ich auch persönlich mag; aber dann doch nicht zwingend die Aufgabe, die einen reizen könnte in aktueller Vergleich-Situation zu uns.
Timmo hat bei uns seine Aufgaben, die erfüllt er ebenfalls sehr gut und genau daher soll er ja auch bis 2028 verlängern.
Wir haben Pirmin ja nicht als Ersatz für Hardung geholt, sondern auch hier als Ergänzung für das gesamte Team.
Und, bei allem Respekt, der KSC ist ein super Verein zwar, den ich auch persönlich mag; aber dann doch nicht zwingend die Aufgabe, die einen reizen könnte in aktueller Vergleich-Situation zu uns.
Timmo hat bei uns seine Aufgaben, die erfüllt er ebenfalls sehr gut und genau daher soll er ja auch bis 2028 verlängern.
Wir haben Pirmin ja nicht als Ersatz für Hardung geholt, sondern auch hier als Ergänzung für das gesamte Team.
17.03.2025 - 13:40 Uhr
Zitat von eagle1978
Der Plan der SGE ist doch auch bekannt bzw. schon zu lesen gewesen irgendwo; nach Krösche und Dino demnächst soll (und wird zu 99% auch) auch Timmo hier langfristig verlängern.
o.k. kann ich nicht beurteilen, was Hardung wirklich will.
Angesichts seines Alters denke ich wird er bei uns bleiben und seine nächsten Karriereschritte später machen
25.03.2025 - 12:26 Uhr
ist nächsten Sonntag im Doppelpass, dann kann er sich auch klar von einer Tätigkeit beim KSC distanzieren.
30.03.2025 - 11:15 Uhr
Nochmal ne kleine Erinnerung, dass Timmo grad im Doppelpass ist. Jetzt gehts noch um Leipzig.
11.08.2025 - 16:35 Uhr
Quelle: profis.eintracht.de
Timmo Hardung verlängert vorzeitig
Der Sportdirektor hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis 2028 verlängert.
Der Sportdirektor hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis 2028 verlängert.
11.08.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von Adler84
Sehr gute Nachrichten. Wichtig hier Planungssicherheit zu haben und potentiell wäre er ja auch der sinnige Nachfolger falls es Krösche doch woanders hin zieht. Macht immer einen kompetenten und sympathischen Eindruck und ist sicher auch ein wichtiger Baustein der erfolgreichen letzten Jahre.
11.08.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von Tormund
Sehr gute Nachrichten. Wichtig hier Planungssicherheit zu haben und potentiell wäre er ja auch der sinnige Nachfolger falls es Krösche doch woanders hin zieht. Macht immer einen kompetenten und sympathischen Eindruck und ist sicher auch ein wichtiger Baustein der erfolgreichen letzten Jahre.
Zitat von Adler84
100% Zustimmung
12.08.2025 - 07:49 Uhr
Wichtig! Ich glaube, dass wir nach der Saison einen Wechsel von Krösche sehen werden. Bis dahin konnte Timmo weiter Erfahrungen sammeln und der Bruch wird nicht zu groß. Wichtig ist immer nur, dass es nicht weiterer Abgänge in der Führung gibt. Wichtig wäre dann auch, dass Axel Hellmann noch lange bleibt, um dann Timmo oder einen Ersatz den Rücken zu stärken. Bei unserem medial und fantechnisch unruhigen Umfeld sehr wichtig.
Für ihn freut mich die Entwicklung im Schatten von Krösche. Dort kann er viel Erfahrung sammeln und in Ruhe arbeiten. Und die Verlängerung zeigt ja, dass man eintrachtseitig sehr zufrieden ist.
Für ihn freut mich die Entwicklung im Schatten von Krösche. Dort kann er viel Erfahrung sammeln und in Ruhe arbeiten. Und die Verlängerung zeigt ja, dass man eintrachtseitig sehr zufrieden ist.
12.08.2025 - 08:00 Uhr
Gutes Statement! Bei der SGE wird vorgearbeitet, für einen möglichen Wechsel von MK nach der Saison. So haben wir mit TH und Pirmin Schwegler bereits "potentielle" Nachfolger in den eigenen Reihen, die von MK lernen können und zugleich ihre eigene Strategie einbringen können. Denke, dass jeder eine Position "nach oben" rutschen wird, sollte MK die Eintracht verlassen.
Sollte dies aber nicht passieren, haben wir mit TH und PS gute Leute in der zweiten Reihe!
Sollte dies aber nicht passieren, haben wir mit TH und PS gute Leute in der zweiten Reihe!
12.08.2025 - 15:35 Uhr
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es auch ein Indiz dafür ist, dass Krösche gar nicht vorzeitig weg will. Er profitiert in seinem Image ja auch von der derzeitigen Personalkonstellation, wo alle nahtlos und gut zusammenarbeiten ohne interne Störfeuer. Das steigert bei allen auch den internen Wohlfühlfaktor und macht es dann schwerer, sich zu einem Wechsel verlocken zu lassen (schwerer, aber halt nicht unmöglich 😉).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland