| Geburtsdatum | 22.06.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Tom Krauß [5]
05.07.2025 - 18:33 Uhr
28.04.2026 - 20:24 Uhr
Tom Kraus hat sich wohl im Training vor Gladbach einen Innenbandriss zugezogen und sich dann fit spritzen lassen (schreibt der Geissblog beim Stadtanzeiger ab). Wäre eine Erklärung dafür, warum er gerade so wenig spielt und nur für Notfälle dabei ist.
29.04.2026 - 09:56 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Tom Kraus hat sich wohl im Training vor Gladbach einen Innenbandriss zugezogen und sich dann fit spritzen lassen (schreibt der Geissblog beim Stadtanzeiger ab). Wäre eine Erklärung dafür, warum er gerade so wenig spielt und nur für Notfälle dabei ist.
Kleine, aber wichtige, Korrektur. Es soll sich um einen InnenbandANriss handeln.
29.04.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von Barathin
Kleine, aber wichtige, Korrektur. Es soll sich um einen InnenbandANriss handeln.
Zitat von Eilperfelder
Ist ironischerweise eher schlimmer und dauert im Heilungsprozess etwas länger.
Mir wäre es ganz lieb, wenn er für ein paar Wochen aus dem Kader gestrichen wird und auskurieren darf.
28.05.2026 - 12:56 Uhr
Krauß verlängert bis 2029!
Finde ich gut!
Damit haben wir quasi den baugleichen Spieler wie Martel (wenn nicht sogar besser/kompletter) langfristig im Team. Ihm traue ich zu, eine Säule im Team zu werden.
Finde ich gut!
Damit haben wir quasi den baugleichen Spieler wie Martel (wenn nicht sogar besser/kompletter) langfristig im Team. Ihm traue ich zu, eine Säule im Team zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kglba am 28.05.2026 um 12:57 Uhr bearbeitet
28.05.2026 - 13:31 Uhr
Ich bin immer wieder irritiert, dass er erst 24 Jahre alt ist. Kommt mir vor als wäre er schon seit 10 Jahren Profi, aber soll uns ja Recht sein. Einer der die Mannschaft mitreißen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland