1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Tom Krauß
Geburtsdatum 22.06.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Tom Krauß [5]

05.07.2025 - 18:33 Uhr
Tom Krauß [5] |#31
28.04.2026 - 20:24 Uhr
Tom Kraus hat sich wohl im Training vor Gladbach einen Innenbandriss zugezogen und sich dann fit spritzen lassen (schreibt der Geissblog beim Stadtanzeiger ab). Wäre eine Erklärung dafür, warum er gerade so wenig spielt und nur für Notfälle dabei ist.
Tom Krauß [5] |#32
29.04.2026 - 09:56 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Tom Kraus hat sich wohl im Training vor Gladbach einen Innenbandriss zugezogen und sich dann fit spritzen lassen (schreibt der Geissblog beim Stadtanzeiger ab). Wäre eine Erklärung dafür, warum er gerade so wenig spielt und nur für Notfälle dabei ist.

Kleine, aber wichtige, Korrektur. Es soll sich um einen InnenbandANriss handeln.
Tom Krauß [5] |#33
29.04.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von Barathin
Zitat von Eilperfelder

Kleine, aber wichtige, Korrektur. Es soll sich um einen InnenbandANriss handeln.

Ist ironischerweise eher schlimmer und dauert im Heilungsprozess etwas länger.
Mir wäre es ganz lieb, wenn er für ein paar Wochen aus dem Kader gestrichen wird und auskurieren darf.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
Tom Krauß [5] |#34
28.05.2026 - 12:56 Uhr
Krauß verlängert bis 2029!

Finde ich gut! smile
Damit haben wir quasi den baugleichen Spieler wie Martel (wenn nicht sogar besser/kompletter) langfristig im Team. Ihm traue ich zu, eine Säule im Team zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kglba am 28.05.2026 um 12:57 Uhr bearbeitet
Tom Krauß [5] |#35
28.05.2026 - 13:31 Uhr
Ich bin immer wieder irritiert, dass er erst 24 Jahre alt ist. Kommt mir vor als wäre er schon seit 10 Jahren Profi, aber soll uns ja Recht sein. Einer der die Mannschaft mitreißen kann.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.