Tomislav Barbaric [?]
17.01.2012 - 17:18 Uhr
19.01.2012 - 12:26 Uhr
19.01.2012 - 12:45 Uhr
Das ist wirklich bitter für den Jungen, zumal ich mir vorstellen kann, dass er bisher vielleicht garnicht das Ausmaß seiner Krankheit kannte. Vielleicht wird er jetzt wenigstens qualifiziert behandelt....
19.01.2012 - 14:05 Uhr
Das ist wirklich krass. Aber ob die Ärzte in Kroatien das nicht erkannt haben oder ob man Fortuna reinlegen wollte? Für den Jungen tut es mir wirklich leid.
19.01.2012 - 15:41 Uhr
Der Express scheint das gar nicht zu checken.
Die hauen gerade auf express-online einen Artikel raus ->
Zitat
„Ich freue mich sehr, nun bei Fortuna zu sein. Das ist eine große Herausforderung für mich, die ich gerne annehme“, so der 22-jährige Kroate. „Ich hoffe, dass ich helfen kann, die Ziele zu erreichen.“
:ugly
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/ausleihe-barbaric--ich-freue-mich-auf-die-fortuna-,3292,11474344.html
Die hauen gerade auf express-online einen Artikel raus ->
Zitat
„Ich freue mich sehr, nun bei Fortuna zu sein. Das ist eine große Herausforderung für mich, die ich gerne annehme“, so der 22-jährige Kroate. „Ich hoffe, dass ich helfen kann, die Ziele zu erreichen.“
:ugly
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/ausleihe-barbaric--ich-freue-mich-auf-die-fortuna-,3292,11474344.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 19.01.2012 um 15:41 Uhr bearbeitet
19.01.2012 - 19:43 Uhr
Dass uns so etwas passiert, hätte ich am Wenigsten erwartet.
Ich bin mal gespannt, wenn WW nun aus dem Hut zaubert.
Ich bin mal gespannt, wenn WW nun aus dem Hut zaubert.
19.01.2012 - 20:58 Uhr
Jeron ist erstmal ins Trainingslager nachgereist. Aber dass er nicht von anfang an dabei war, zeigt ja schon die fehlende Wertschätzung in die eigene Jugend :(
19.01.2012 - 21:02 Uhr
Ganz bitter. Wirklich schade für den Jungen! Hoffe das klappt im Sommer.
19.01.2012 - 21:02 Uhr
Ganz bitter. Wirklich schade für den Jungen! Hoffe das klappt im Sommer.
19.01.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von block36:
Jeron ist erstmal ins Trainingslager nachgereist. Aber dass er nicht von anfang an dabei war, zeigt ja schon die fehlende Wertschätzung in die eigene Jugend :(
Woher hast du die Info das er nachgereist ist?
Auf den Fotos des ersten Tages vom Trainingslager in Marbella, die auf der offiziellen Fortuna Facebook-Seite reingestellt wurden, sind nämlich sowohl Hazaimeh, als auch Königs zu sehen. Beide also von ANFANG an mit dabei gewesen....
Woher hast du die Info das er nachgereist ist?
Auf den Fotos des ersten Tages vom Trainingslager in Marbella, die auf der offiziellen Fortuna Facebook-Seite reingestellt wurden, sind nämlich sowohl Hazaimeh, als auch Königs zu sehen. Beide also von ANFANG an mit dabei gewesen....
19.01.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von block36:
Wir kommst du auf nachgereist? In den Fotigalerien zum traingslager, etwa von der rp, war er schon bei der ersten Einheit zu sehen. und die fand statt, BEVOR barbaric überhaupt in Marbella angekommen.
Mit der fehlenden Wertschätzung geb ich dir aber recht, mag sein, dass es auch eine Qualitätsfrage ist, schwierig zu beurteilen.
Wir kommst du auf nachgereist? In den Fotigalerien zum traingslager, etwa von der rp, war er schon bei der ersten Einheit zu sehen. und die fand statt, BEVOR barbaric überhaupt in Marbella angekommen.
Mit der fehlenden Wertschätzung geb ich dir aber recht, mag sein, dass es auch eine Qualitätsfrage ist, schwierig zu beurteilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.