Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Tomislav Barbaric [?]

17.01.2012 - 17:18 Uhr
Tomislav Barbaric [?] |#21
19.01.2012 - 12:26 Uhr
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/barbaric-transfer-geplatzt-1.2678268

Transfer geplatzt!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Tomislav Barbaric [?] |#22
19.01.2012 - 12:45 Uhr
Das ist wirklich bitter für den Jungen, zumal ich mir vorstellen kann, dass er bisher vielleicht garnicht das Ausmaß seiner Krankheit kannte. Vielleicht wird er jetzt wenigstens qualifiziert behandelt....

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Tomislav Barbaric [?] |#23
19.01.2012 - 14:05 Uhr
Das ist wirklich krass. Aber ob die Ärzte in Kroatien das nicht erkannt haben oder ob man Fortuna reinlegen wollte? Für den Jungen tut es mir wirklich leid.
Tomislav Barbaric [?] |#24
19.01.2012 - 15:41 Uhr
Der Express scheint das gar nicht zu checken.
Die hauen gerade auf express-online einen Artikel raus ->

Zitat
„Ich freue mich sehr, nun bei Fortuna zu sein. Das ist eine große Herausforderung für mich, die ich gerne annehme“, so der 22-jährige Kroate. „Ich hoffe, dass ich helfen kann, die Ziele zu erreichen.“

:ugly

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/ausleihe-barbaric--ich-freue-mich-auf-die-fortuna-,3292,11474344.html

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 19.01.2012 um 15:41 Uhr bearbeitet
Tomislav Barbaric [?] |#25
19.01.2012 - 19:43 Uhr
Dass uns so etwas passiert, hätte ich am Wenigsten erwartet.
Ich bin mal gespannt, wenn WW nun aus dem Hut zaubert.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Tomislav Barbaric [?] |#26
19.01.2012 - 20:58 Uhr
Jeron ist erstmal ins Trainingslager nachgereist. Aber dass er nicht von anfang an dabei war, zeigt ja schon die fehlende Wertschätzung in die eigene Jugend :(
Tomislav Barbaric [?] |#27
19.01.2012 - 21:02 Uhr
Ganz bitter. Wirklich schade für den Jungen! Hoffe das klappt im Sommer.
Tomislav Barbaric [?] |#28
19.01.2012 - 21:02 Uhr
Ganz bitter. Wirklich schade für den Jungen! Hoffe das klappt im Sommer.
Tomislav Barbaric [?] |#29
19.01.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von block36:
Jeron ist erstmal ins Trainingslager nachgereist. Aber dass er nicht von anfang an dabei war, zeigt ja schon die fehlende Wertschätzung in die eigene Jugend :(

Woher hast du die Info das er nachgereist ist?

Auf den Fotos des ersten Tages vom Trainingslager in Marbella, die auf der offiziellen Fortuna Facebook-Seite reingestellt wurden, sind nämlich sowohl Hazaimeh, als auch Königs zu sehen. Beide also von ANFANG an mit dabei gewesen....

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Tomislav Barbaric [?] |#30
19.01.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von block36:

Wir kommst du auf nachgereist? In den Fotigalerien zum traingslager, etwa von der rp, war er schon bei der ersten Einheit zu sehen. und die fand statt, BEVOR barbaric überhaupt in Marbella angekommen.

Mit der fehlenden Wertschätzung geb ich dir aber recht, mag sein, dass es auch eine Qualitätsfrage ist, schwierig zu beurteilen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.