Torhüter
12.06.2009 - 11:31 Uhr
http://www.tv2.no/2015/07/01/sport/7111413
Demnach, und die Quelle ist eigentlich recht gut informiert, dürfte die Ablöse viel höher sein, als der kicker von anderen norwegischen Quellen (welchen auch immer) erfahren haben möchte. Das wären dann knapp 2,5 Millionen Euro Ablöse.
Demnach, und die Quelle ist eigentlich recht gut informiert, dürfte die Ablöse viel höher sein, als der kicker von anderen norwegischen Quellen (welchen auch immer) erfahren haben möchte. Das wären dann knapp 2,5 Millionen Euro Ablöse.
Zitat von Fluchgeburt
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bei Petersen meinte man ja, der wäre nicht bezahlbar und der ist jetzt für 2,8 Mio (also im Fußball nur unwesentlich mehr) gewechselt.
wer ist bei euch die nr. 1 im kasten nach neustem stand?
gegen leibziog stand nyland bis 63 min im tor mal schauen wer heute steht..
denke mal nyland ist leichter favorit
gegen leibziog stand nyland bis 63 min im tor mal schauen wer heute steht..
denke mal nyland ist leichter favorit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loura am 01.08.2015 um 06:32 Uhr bearbeitet
Nö, aktuell gibt es keinen Favoriten, wenn überhaupt eher Özcan.
Man geht wohl von einem Job Sharing der Beiden aus.
Man geht wohl von einem Job Sharing der Beiden aus.
Quelle: www.sport1.de
Die Torhüterfrage beim FC Ingolstadt ist entschieden, Trainer Ralph Hasenhüttl hat den Namen seiner neuen Nummer 1 aber noch verraten. "Wer es ist, werdet ihr am Sonntag sehen, wenn das Spiel losgeht", sagte der Trainer des Aufsteigers zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal bei Regionalligist SpVgg Unterhaching.
Torwartfrage immer noch offen. Zitat von MK1008
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/ralph-hasenhuettl-laesst-torwartfrage-beim-fc-ingolstadt-offen
Die Torhüterfrage beim FC Ingolstadt ist entschieden, Trainer Ralph Hasenhüttl hat den Namen seiner neuen Nummer 1 aber noch verraten. "Wer es ist, werdet ihr am Sonntag sehen, wenn das Spiel losgeht", sagte der Trainer des Aufsteigers zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal bei Regionalligist SpVgg Unterhaching.
Torwartfrage immer noch offen.Damit ist Nyland dann wohl eure Nummer 1 diese Saison
Nö. Gehe davon aus, dass Rambo in Mainz im Tor steht. Sollte wohl ein Job Sharing werden, aber Nyland im Pokal hat sich ja jz erledigt.
Sucht ihr eigentlich noch auf der Torhüter Position einen erfahrenen Keeper, damit man Nyland in Ruhe aufbauen kann.
Gegen Unterhaching, machte er teilweise einen nervösen Eindruck.
Beste Grüße
Gegen Unterhaching, machte er teilweise einen nervösen Eindruck.
Beste Grüße
Zitat von Marco_
Nö. Gehe davon aus, dass Rambo in Mainz im Tor steht. Sollte wohl ein Job Sharing werden, aber Nyland im Pokal hat sich ja jz erledigt.
Bei einem großen Verein wo mit Pokal und internationalem Wettbewerb gut und gerne 'n Dutzend Spiele bei rumkommen mag das ja u.U. Sinn ergeben mit Job Sharing auf der Torhüterposition.
Aber das macht doch kaum Sinn bei einem Verein wie Ingolstadt. Mehr als 3, maximal 4, Spiele kann man da vor der Saison kaum einplanen.
Ich hoffe Hasenhüttl positioniert sich hier nochmal vor'm ersten Spieltag klar.
Auch wenn für mich die Aussage bei Sport1 eigentlich relativ deutlich war/ist.
Die Aussage bei Sport1 hat er so nicht gesagt. Er hat immer wieder betont, dass er der Torhüter, der in Haching im Tor steht NICHT der Torhüter sein MUSS, der auch in Mainz spielt.
Job Sharing muss ja nicht heißen, dass die Spielanteile gleich verteilt sind. Wenn Rambo in der BuLi gespielt hätte und Nyland im Pokal 2/3 Spiele gemacht hätte, wäre es doch genauso Job Sharing gewesen, wenn auch mit ungleicher Spielverteilung.
Ich hoffe auch auf Nyland, wenn ich aber tippen müsste, dann würde ich sagen, dass Rambo zu 95% unser Torhüter in der Bundesliga ist. Wie gesagt, ich hoffe selbst auf Nyland, dennoch stehen die Zeichen anders. BILD hat übrigens auch geschrieben, dass Nyland der Pokaltorhüter ist und Rambo in der BuLi fängt.
Job Sharing muss ja nicht heißen, dass die Spielanteile gleich verteilt sind. Wenn Rambo in der BuLi gespielt hätte und Nyland im Pokal 2/3 Spiele gemacht hätte, wäre es doch genauso Job Sharing gewesen, wenn auch mit ungleicher Spielverteilung.
Ich hoffe auch auf Nyland, wenn ich aber tippen müsste, dann würde ich sagen, dass Rambo zu 95% unser Torhüter in der Bundesliga ist. Wie gesagt, ich hoffe selbst auf Nyland, dennoch stehen die Zeichen anders. BILD hat übrigens auch geschrieben, dass Nyland der Pokaltorhüter ist und Rambo in der BuLi fängt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.