Torhüter
12.06.2009 - 11:31 Uhr
Schade, Özcan konnte sich gestern gegen die Türkei alles andere als für die EM empfehlen, wird ihm jetzt mmn sicher nur die Rolle als Ersatzgoalie bleiben.
Versteht ihr, warum er zu uns wechselt?
Ich meine, ich finde es ja gut so einen erfahrenen und guten Keeper als Reserve zu haben.
Ist der Grund der Weggang eures Trainers.
Baut der Verein insgeheim auf Nyland?
Und ist das der Grund, warum Nyland zuletzt spielte und Özcan nicht?
Ich meine, ich finde es ja gut so einen erfahrenen und guten Keeper als Reserve zu haben.
Ist der Grund der Weggang eures Trainers.
Baut der Verein insgeheim auf Nyland?
Und ist das der Grund, warum Nyland zuletzt spielte und Özcan nicht?
Der Wechsel ist für mich ziemlich überraschend. Erst vor ein paar Monaten hat er ja verlängert. Naja, Ingolstadt kann das finanziell wohl nur recht sein. Wenn man die letzten Spiele von Nyland ansieht (grad gegen Hoffenheim) muss man um die Position in Ingolstadt keine Angst haben.
Quelle: www.fcingolstadt.de
Jetzt ist es fix: Martin Hansen wechselt von ADO Den Haag zum FCI. Der Torhüter unterschreibt einen langfristigen Vertrag bei den Schanzern.
Der FC Ingolstadt 04 kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison präsentieren und verstärkt sich mit dem Dänen Martin Hansen auf der Torhüter-Position. Nach zwei Spielzeiten und 65 Partien für ADO Den Haag in der niederländischen Ehrendivision, wechselt der 26-Jährige auf die Schanz und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Zitat von Hagenauer
Jetzt ist es fix: Martin Hansen wechselt von ADO Den Haag zum FCI. Der Torhüter unterschreibt einen langfristigen Vertrag bei den Schanzern.
Der FC Ingolstadt 04 kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison präsentieren und verstärkt sich mit dem Dänen Martin Hansen auf der Torhüter-Position. Nach zwei Spielzeiten und 65 Partien für ADO Den Haag in der niederländischen Ehrendivision, wechselt der 26-Jährige auf die Schanz und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.Martin Hansen kommt und unterschreibt bis 2020. Dann wird demnächst wohl auch der Özcan-Wechsel bekannt gegeben.
denkst du hier wird zu 50:50 ein offener KonkurrenzKampf mit Nyland ausgerufen?
Quelle: www.fcingolstadt.de
Der FC Ingolstadt 04 kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison präsentieren und verstärkt sich mit dem Dänen Martin Hansen auf der Torhüter-Position. Nach zwei Spielzeiten und 65 Partien für ADO Den Haag in der niederländischen Ehrendivision, wechselt der 26-Jährige auf die Schanz und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Hagenauer
Der FC Ingolstadt 04 kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison präsentieren und verstärkt sich mit dem Dänen Martin Hansen auf der Torhüter-Position. Nach zwei Spielzeiten und 65 Partien für ADO Den Haag in der niederländischen Ehrendivision, wechselt der 26-Jährige auf die Schanz und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.Martin Hansen kommt und unterschreibt bis 2020. Dann wird demnächst wohl auch der Özcan-Wechsel bekannt gegeben.
denkst du hier wird zu 50:50 ein offener KonkurrenzKampf mit Nyland ausgerufen?Quelle: www.fcingolstadt.de
Das würde mich überraschen. Ich erwarte Nyland als Nummer Eins.
...und ich erwarte, dass Martin Hansen von anfang an der klare Nummer Eins ist. Der Däne ist langer Zeit etwas unter den Radar geflogen, aber er hat wirklich was drauf. In den Jugendjahren wurde er als klarer Favorit für den Posten als zukünftiger nationaltorwart gehandelt. Seiner Karriere verlief aber nicht nach Plan. In Holland aber, hat er in der vergangene Saison gezeigt, was in ihm die ganze Zeit geschlummert hat. Kann er das hier abrufen wird er bei sich euch definitiv keine Sitzwunden holen. Rein vom Potential her, ist er der einzige dänische Torwart, der Leicesters Kasper Schmeichel gefährlich werden könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.