Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trainer Lucien Favre - Teil II

26.02.2012 - 17:59 Uhr
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1451
02.05.2012 - 18:58 Uhr
Mal was ganz anderes: Warum spielt sich Schippers gerade eigentlich so in den Vordergrund? Lese ihn im Moment ziemlich häufig. Profilneurose?

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1452
02.05.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von Ojo:
Mal was ganz anderes: Warum spielt sich Schippers gerade eigentlich so in den Vordergrund? Lese ihn im Moment ziemlich häufig. Profilneurose?

präventiver Situationszwang... ;) Nicht um in den Vordergrund zu geraten sondern um dem Herrscher und seiner Gefolgschaft zu dienen.. :ugly

•     •     •

Hier is was los...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-1900 am 02.05.2012 um 19:10 Uhr bearbeitet
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1453
02.05.2012 - 19:11 Uhr
Hm, glaub nicht an diese Theorie der Gefolgschaft des Königs...

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1454
02.05.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von Ojo:
Hm, glaub nicht an diese Theorie der Gefolgschaft des Königs...

Glauben und Wissen ist auch ein riesen Unterschied.. ;)

•     •     •

Hier is was los...
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1455
02.05.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von KCCT12:
www.rp-online.de:
Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers hat den erneuten Gerüchten um einen vorzeitigen Abgang von Trainer Lucien Favre eine klare Absage erteilt. „Er bleibt in der nächsten Saison unser Trainer“, sagte Schippers.

Favres Vertrag ist bis 2013 datiert. Es wurde jüngst spekuliert, dass Favre möglicherweise doch noch kurzfristig gehen könnte – zu Bayer Leverkusen. „Unser Trainer macht sehr gute Arbeit, da ist es doch klar, dass es Begehrlichkeiten gibt. Aber Lucien Favre hat einen Vertrag bei uns und wird ihn erfüllen“, sagte Schippers am Rande der Mitgliederversammlung des Vereins im Borussia-Park.
Zitat von Kleff:
Zitat
..Favre schweigt

Auf der Mitgliederversammlung am Dienstag hätte Favre alle Spekulationen ein für allemal beenden können. Doch der 54-Jährige verfolgte beinahe teilnahmslos die nach der sensationellen Saison im Gegensatz zu den vergangenen Jahren feierliche Veranstaltung. Und heizte damit, ob gewollt oder ungewollt, die Gerüchte weiter an. ...

...Dass die Gladbacher noch keinen Zugang vermelden können, macht die Sache aber nicht einfacher. Denn Favre ist ein gebranntes Kind. Nachdem ihm bei Hertha BSC nach einer ähnlich guten Saison die Leistungsträger wegliefen, brachen die Berliner sportlich ein und der Schweizer musste gehen. Trotz aller Höhenflüge in der Vergangenheit. ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/News/borussia-moenchengladbachs-luxus-wird-langsam-zum-problem-max-eberl-lucien-favre-vertrag.html

:rolleyes

;)

MFG
KCCT

Wem glaubst du mehr, der heimischen Presse oder Spox.com denen es eigentlich egal ist was sie berichten und bei wem sie damit Schaden anrichten könnten, solange der Wahrheitsgehalt stimmt..

•     •     •

Hier is was los...
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1456
02.05.2012 - 19:30 Uhr
Wozu brauchen wir Favre???
Wir wissen doch eh alles besser. :D :D :D

•     •     •

Europa wir kommen.
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1457
02.05.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von BMG4EVA:

Hast du ne A Lizenz?? :D :D

•     •     •

Hier is was los...
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1458
02.05.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von VfL-1900:
Zitat von BMG4EVA:

Hast du ne A Lizenz?? :D :D

Ich hab ne c lizenz reicht doch bestimmt für einen provinzclub ;-)

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1459
02.05.2012 - 19:47 Uhr
Ich habe Blutgruppe A ;)

Jetzt wieder BTT, sonst kommt Bernd und schimpft uns.

•     •     •

Europa wir kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG4EVA am 02.05.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
Trainer Lucien Favre - Teil II |#1460
02.05.2012 - 19:54 Uhr
Hier bei mir um die Ecke befindet sich der grösste Markt Zentralamerikas, da kann man sicher irgendwo ne A-Lizenz kaufen :D Vielelicht gibts ja auch Mengenrabatt wenn ich mir dort gleich noch mein Harvard-Diplom malen lasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bernd_Strombose am 02.05.2012 um 19:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.