Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Trainer: Norbert Meier

11.12.2008 - 22:18 Uhr
Trainer: Norbert Meier |#461
24.05.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von futune:
Es gibt sicher für beide Varianten Pros und Contras - und keine ist definitiv richtig oder falsch.... :/:

Ein wahres Wort.
Trainer: Norbert Meier |#462
24.05.2013 - 09:52 Uhr
Alle berufen sich auf den Express, auch Antenne.

Ist es jetzt fix?
Trainer: Norbert Meier |#463
24.05.2013 - 09:54 Uhr
Ich finde es war der richtige und einzig logische Schritt wenn es den so sein sollte das NM gehen muss.
Er hat versucht zu viel über Kampf ein Spiel zu gewinnen im Prinzip ist das auch okay und hat Fortuna in die 1 Liga gebracht aber es geht halt auf Dauer nicht frisches Blut ist Vlt. nicht ganz schlecht.
Also ruft mal schnell Thomas Schaaf an ;)
Trainer: Norbert Meier |#464
24.05.2013 - 10:05 Uhr
Sollten zu Beginn der nächsten Spielzeit dann Niederlagen stehen, sei der Handlungsdruck ungleich größer. Dieser Situation will man sich nicht aussetzen, zumal auch jetzt die Trainersuche wegen der früh beginnenden Zweitligasaison unter Zeitdruck stattfindet.
Da einige dachten ich wäre zu voreilig, hier mal ein Auszug zur Begründung.
Den kompletten Artikel gibts natürlich auch.
Offiziell wird wohl morgen verkündet.
Trainer: Norbert Meier |#465
24.05.2013 - 10:08 Uhr
Hier reden mir zuviele über einen Neuanfang.
Was muss den neu angefangen werden? Die Arbeit war gut. Der Kader für die 2. Liga steht bereits. Da muss nur punktuell was gemacht werden. Jeder der hier was von einem Neuanfang blubbert tritt die ganze Arbeit von WW und NM mit Füßen.

Mann sollte nie die Vorraussetzungen von vor der Saison vergessen, und nicht die Herbsttabelle als Maßstab heranziehen.

Am Ende hatten wir einfach kein Glück, und dann kam noch Pech hinzu. Ich schwöre hier, hätten wir eines der letzten beiden Hemspiele gegen Werder oder dem Club gewonnen, wäre alles himmelhochjauchzend.

•     •     •

Benni ist hier.

Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
(Manfred Breuckmann)
Ich kann dat nich mehr hörn! Mann, die Bayern müssen beim Kacken doch auch die Arschbacken auseinander machen!
(Eduard Geyer)
Trainer: Norbert Meier |#466
24.05.2013 - 10:12 Uhr
hmm,

der Pressesprecher dementiert gerade.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_723742.html

•     •     •

"Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" (D.H.)
Trainer: Norbert Meier |#467
24.05.2013 - 10:15 Uhr
Danke Norbert. Leider haben dich die Mechanismen des Profifußballes getroffen.
Trainer: Norbert Meier |#468
24.05.2013 - 10:18 Uhr
Moin,

also sollte es dazu kommen das NM uns verlässt, womit ich auch rechne, dann bitte schnell, da Ende nächster Woche die fähigen Kandidaten alle vom Markt sind und wir dann ne Graupe bekommen.
Trainer: Norbert Meier |#469
24.05.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von Lemmy71:
Moin,

also sollte es dazu kommen das NM uns verlässt, womit ich auch rechne, dann bitte schnell, da Ende nächster Woche die fähigen Kandidaten alle vom Markt sind und wir dann ne Graupe bekommen.

er sagt das wir, wenn wir nen neuen bekommen, denn einen fähigen bekommen? :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Trainer: Norbert Meier |#470
24.05.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Zippojuergen69:
Zitat von Lemmy71:
Moin,

er sagt das wir, wenn wir nen neuen bekommen, denn einen fähigen bekommen? :ugly :ugly :ugly

Meine erster Gedanke, der heute morgen über mich kam: Bitte nicht Lothar.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.