Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
07.06.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von leguanII
Im Nordbayern Zeitungsartikel werden diverse Vorschläge suggeriert.
Tobias Schweinsteiger
Kennt den Club - kann klappen muss aber nicht
Miroslav Klose
Für mich keine Option
Friedhelm Funkel
Für mich keine Option
Thomas Tuchel
Nicht zu stemmen und lieber nicht
Hannes Wolf
Bei seinen letzten Vereinen mittelmäßig - eher nicht
Urs Fischer
Könnte ich mich sehr mit anfreunden - hat bewiesen das er es kann, und würde perfekt zum Club passen.
Hans Meyer
Aufgrund seines Alters - Keine Option
Marek Mintal
Unser Megafussballer - aber "noch" keine Option.
Jürgen Klopp

Mit ihm wären wir in spätestens 3 Jahren in der Chamionsleague, aber nicht zu stemmen
Andy Wolf
Clubberrer durch und durch, denke aber "noch" keine Option
Michael Köllner
Hat bewiesen das er es kann, bin aber unentschlossen
Dirk Schuster
Guter Trainer - aber passt das
Felix Magath
Für mich keine Option
Christian Titz
Interressante Spielweise, guter Trainer - aber bekommen wir die entsprechende Mannschaft dazu
Ted Lasso
Noch nie was gehört - Keine Ahnung, eher unwahrscheinlich
Bestimmt wird es ein anderer als hier aufgeführt aber ein Urs Fischer wäre schon in reichweite und sehr interressant.
Mein absoluter Leader
Nächste Woche wissen wir mehr
What ever
Im Nordbayern Zeitungsartikel werden diverse Vorschläge suggeriert.
Tobias Schweinsteiger
Kennt den Club - kann klappen muss aber nicht
Miroslav Klose
Für mich keine Option
Friedhelm Funkel
Für mich keine Option
Thomas Tuchel
Nicht zu stemmen und lieber nicht
Hannes Wolf
Bei seinen letzten Vereinen mittelmäßig - eher nicht
Urs Fischer
Könnte ich mich sehr mit anfreunden - hat bewiesen das er es kann, und würde perfekt zum Club passen.
Hans Meyer
Aufgrund seines Alters - Keine Option
Marek Mintal
Unser Megafussballer - aber "noch" keine Option.
Jürgen Klopp

Mit ihm wären wir in spätestens 3 Jahren in der Chamionsleague, aber nicht zu stemmen
Andy Wolf
Clubberrer durch und durch, denke aber "noch" keine Option
Michael Köllner
Hat bewiesen das er es kann, bin aber unentschlossen
Dirk Schuster
Guter Trainer - aber passt das
Felix Magath
Für mich keine Option
Christian Titz
Interressante Spielweise, guter Trainer - aber bekommen wir die entsprechende Mannschaft dazu
Ted Lasso
Noch nie was gehört - Keine Ahnung, eher unwahrscheinlich
Bestimmt wird es ein anderer als hier aufgeführt aber ein Urs Fischer wäre schon in reichweite und sehr interressant.
Mein absoluter Leader
Nächste Woche wissen wir mehr
What ever
Die Vorschläge von Nordbayern kannst größenteils vergessen, waren genau so peinlich wie die Vorschläge wie beim Sportvorstand.
Realistische Kandiaten wären höchstens Hannes Wolf und Schweinsteiger, weil die etwas ins vorgegebenen Spielstiel vom Joti passen.
07.06.2024 - 12:25 Uhr
Ich rechne eher mit einem Verbandstrainer. Joti wird bestimmt keinen Schuster holen, Schuster nur als Beispiel. Oder zumindest einen der dort mal gearbeitet hat und jetzt in der A oder B Jugend Bundesliga trainiert und mit dem niemand rechnet. Nur Gefühl, kein Wissen😜
07.06.2024 - 12:27 Uhr
Urs Fischer: --> Fischer könnte passen
Andy Wolf: Clubberrer durch und durch, denke aber "noch" keine Option. --> Nein noch keine Lizenz.
Michael Köllner: Den brauch ich nicht, das hat mir Persönlich schon das Letzemal gereicht, außerdem wie sind seine letzten 2-3 Engagements verlaufen?
07.06.2024 - 16:15 Uhr
https://x.com/BILD_FCN/status/1799080901076492446
Sind wohl an Mike Tullberg dran, wäre echt ne gute Lösung
07.06.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von chooligan1994

Das wäre schon eine 1A-Verpflichtung.
Und Rafael Lubach würde sich wohl auch freuen.
07.06.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von DocFCN
Zitat von chooligan1994

Noch nie hauptverantwortlich ein Profiteam trainiert. Könnte man kritisieren wenn man wollte.
Will ich aber nicht. Hält die U19 seit Jahren oben. Kann mit jungen Spielern umgehen und mag offensiven Fußball.
Was mich nur wirklich stört: Das das Gerücht öffentlich durch die Medien geistert. Spricht bei uns oft dafür, daß es nix wird ...
07.06.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von chooligan1994

hut ab frau mütze, das wär richtig geil! da würd ich mir glatt ne dauerkarte kaufen wenn ich noch in gostenhof wohnen würde. wahnsinnig spannende vita , und er dürfte so langsam auch mal heiß sein was anderes als jugendtrainer zu sein. das könnte der typ sein von dem schatzi sprach, jung, fokussiert, erfolgshungrig und einer der brennt für den job, nein nicht der rasen soll brennen ^^
07.06.2024 - 20:58 Uhr
Habe ihn nicht verfolgt, aber aus der BVB Bubble, sind eher negatives zu Ihm zu lesen. Z.b. auch das er vom Spielstil eher auf Defensive und Konter setzt, was das Gegenteil vom aktiven Ballbesitzfussball ist.
Wie gesagt ich hab ihn nicht verfolgt und kann tullberg deswegen nicht einschätzen
Wie gesagt ich hab ihn nicht verfolgt und kann tullberg deswegen nicht einschätzen
07.06.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von Nuernberg49er
Habe ihn nicht verfolgt, aber aus der BVB Bubble, sind eher negatives zu Ihm zu lesen. Z.b. auch das er vom Spielstil eher auf Defensive und Konter setzt, was das Gegenteil vom aktiven Ballbesitzfussball ist.
Ja habe ich jetzt auch paar mal gelesen und würde dann nicht wirklich zum vorgeschlagenen Spielstiel vom Joti nicht passen. Tullberg ist aber auch nur einer von den drei restlichen Kandidaten.
07.06.2024 - 21:50 Uhr
Zitat von chooligan1994
Ja habe ich jetzt auch paar mal gelesen und würde dann nicht wirklich zum vorgeschlagenen Spielstiel vom Joti nicht passen. Tullberg ist aber auch nur einer von den drei restlichen Kandidaten.
Zitat von Nuernberg49er
Schließt das eine das andere aus? Ich meine, den Status den sich die U19 des BVB mit Tullberg die letzten Jahre erarbeitet hat verteidigst du nicht mit Kontern. Auch da gibt es eine andere Seite: das Spiel zu machen war mit soviel Qualität wahrscheinlich auch kein Meisterwerk.
Aber darüber mach ich mir nach der Verkündung von wem auch immer wieder Gedanken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.