Trainerkarussell! 2.0
09.12.2013 - 21:01 Uhr
28.05.2015 - 10:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Laut „AS“ hat sich Reals Vorstandsvorsitzender Emilio Butragueño bei Sevilla nach Emerys Verfügbarkeit erkundigt, jedoch eine Absage erhalten. Für Emery werde demnach eine Ablöse von mindestens 1,5 Millionen Euro verlangt.
Macht et Hotte.
Scheint ja in den internationalen Trainermarkt richtig Bewegung reinzukommen.
28.05.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Finalizer
Beide sowohl Veh als auch Schaaf wurden gestern Abend als Kandidaten auf den Trainer Posten von SSNHD genannt. Der Bild Jockel den die da über Skype dazu schalten hat gesagt das man auf Schalke dazu tendiert einen erfahrenen Trainer zu verpflichten der den FC Schalke kennt. Damit würden die beiden allerdings wieder raus fallen, eigentlich haben sie sich damit gestern selber Widersprochen.
Ist auf jeden Fall spannend eure Trainersuche.
Edit: Interessant fand ich auch die Aussage das die Bild weiß das man Marc Wilmots kontaktiert hat. Zumindest hat das der Reporter gesagt.
Zitat von take
Echt jetzt. Veh und Schaaf sind für mich keine akzeptable Lösungen. Das wurde hier auch schon mehrfach erörtert. Und Jobst hat die Gott sei Dank (wohl) ausgeschlossen.
Echt jetzt. Veh und Schaaf sind für mich keine akzeptable Lösungen. Das wurde hier auch schon mehrfach erörtert. Und Jobst hat die Gott sei Dank (wohl) ausgeschlossen.
Beide sowohl Veh als auch Schaaf wurden gestern Abend als Kandidaten auf den Trainer Posten von SSNHD genannt. Der Bild Jockel den die da über Skype dazu schalten hat gesagt das man auf Schalke dazu tendiert einen erfahrenen Trainer zu verpflichten der den FC Schalke kennt. Damit würden die beiden allerdings wieder raus fallen, eigentlich haben sie sich damit gestern selber Widersprochen.
Ist auf jeden Fall spannend eure Trainersuche.
Edit: Interessant fand ich auch die Aussage das die Bild weiß das man Marc Wilmots kontaktiert hat. Zumindest hat das der Reporter gesagt.
Das ist aber nur ein Teil der Aussage, da steht "...am Dienstag...zu mehreren Kandidaten...darunter Wilmots". Da läuft doch schon wieder die typische Bild-Kampagne. So lange Wilmots zu pushen, bis ihn alle für den Messias halten! Schließlich hat die repräsentative Bild-Umfrage ja auch Wilmots als Nr. 1 gesehen
. Wilmots wäre aus meiner Sicht charmant, vor allem um unsere Benelux-Kontakte aufzufrischen (oh, wat waren dat für schööööne Zeiten...)
Seit ich mich mit dem Namen Breitenreiter und vor allem Lewandowski!! befasst habe, sehe ich noch größere Chancen, fern ab von Wilmots, dass uns wieder einmal, alla Tuchel, ein "Rohdiamant" durch die Lappen geht.
28.05.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von El_Bronx
Der Däne wäre dann mein realistischer Favorit. Ich kenne ihn zwar eigentlich nur aus seiner Zeit bei Swansea, aber da hat er mich mit wirklich höchst ansehnlichem Fußball überzeugt: auf Ballbesitz, technisch sauber, schnelles, flüssiges Offensivspiel ohne die Balance zu verlieren und somit auch defensiv sehr ordentlich. Ferner erfüllt er die übrigen Punkte wie Erfahrung, Medienarbeit, Jugendförderung.
Der Däne wäre dann mein realistischer Favorit. Ich kenne ihn zwar eigentlich nur aus seiner Zeit bei Swansea, aber da hat er mich mit wirklich höchst ansehnlichem Fußball überzeugt: auf Ballbesitz, technisch sauber, schnelles, flüssiges Offensivspiel ohne die Balance zu verlieren und somit auch defensiv sehr ordentlich. Ferner erfüllt er die übrigen Punkte wie Erfahrung, Medienarbeit, Jugendförderung.
Laudrup weiß auch, welche Spieler er braucht, um seinen Fußball spielen zu lassen. Und den will er auch spielen lassen. Zu seiner Zeit in Getafe sagte man, dass diese Art Fußball zu spielen an ihn als Spieler (
) errinerte. Er war auch bei Getafe erfolgreich und zog ins Finale der Copa del Rey ein (Niederlage gegen Valencia ), Viertelfinal-Niederlage im UEFA Cup gegen Bayern (in der Verlängerung)
Bei Spartak Moskau verlief es nicht so gut und er wurde entlassen. Bei Mallorca übernahm er das Team, das viele Stammspieler verlor und von der Europa League ausgeschlossen wurde und versuchte es vom Abstieg fern zu halten. Nachdem sein Co-Trainer entlassen wurde, trat nach einem Streit mit dem Klubchef zurück.
Was noch für Laudrup spricht, ist, dass er weiß, welche Spieler er für seinen Fußball braucht und haben möchte. Bei Swansea holte er direkt zukünftige Topspieler wie Michu, Ki, de Guzman und Hernandez. Später verpflichtete er dann Bony, Shelvey und auch Pozuelo. Durch den Verkauf von Allen, der mit Rodgers nach Liverpool ging, konnte Swansea sich diese Transfers leisten.
Bei Swansea passte er mit seinem bevorzugtem Kurzpassspiel sehr gut und Shelvey wurde als Abschlussspieler geholt, für den immer wieder Situationen geschaffen wurden, in denen er aus gefährlicher Position - mehr oder weniger erfolgreich - frei abschließen konnte.
Bezeichnend war auch, dass die Leistungsträger Michu, Hernandez und Davies (wurde unter Laudrup erst zum Stammspieler und Topverteidiger) den Verein verließen/verlassen wollten, als die Klubführung Laudrup entließ. Als einer der besten Fußballer aller Zeiten ist er auch eine Persönlichkeit unter der viele Spieler sehr gerne spielen möchten.
28.05.2015 - 10:53 Uhr
Warum? der verhandelt doch nur mit 96...oder weißt du mehr?
Schlimmer finde ich, dass Bujo bei Fürth hingeschmissen hat...
28.05.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von RudiA
Fink hat bei Austria Wien unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/bericht-fink-wird-neuer-trainer-von-austria-wien/view/news/198859
28.05.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von Luska226
http://www.transfermarkt.de/bericht-fink-wird-neuer-trainer-von-austria-wien/view/news/198859
Zitat von RudiA
Merci. Das habe ich überlesen. Momentan zu viele Informationen für einen alten Mann
28.05.2015 - 11:00 Uhr
Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand!
28.05.2015 - 11:01 Uhr
Das Interview zeigt denke ich auf wie gut unsere Chancen bei Wilmots stehen. Wenn ich das so lese schätze ich diese eher gering ein:
http://www.11freunde.de/interview/belgiens-retter-marc-wilmots-im-interview/page/2
http://www.11freunde.de/interview/belgiens-retter-marc-wilmots-im-interview/page/2
28.05.2015 - 11:03 Uhr
28.05.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von RudiA
es bedarf entweder eines Bild-Praktikanten oder eines Schalke-Nostalgikers.. the unbelivibel Duo Wilmots/Büskens wieder vereint
es bedarf entweder eines Bild-Praktikanten oder eines Schalke-Nostalgikers.. the unbelivibel Duo Wilmots/Büskens wieder vereint
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627987/artikel_fuerth_in-der-naechsten-saison-ohne-bueskens.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.