Trainerkarussell 4.0 [2019]
14.03.2019 - 19:04 Uhr
14.03.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von emile
Hätte seinen Reiz, wird aber in 100 Jahren nicht eintreten.
Zitat von prollister
Andere Idee: Vielleicht könnte Schneider Rangnick überreden nach Schalke zurückzukehren.
Andere Idee: Vielleicht könnte Schneider Rangnick überreden nach Schalke zurückzukehren.
In erster Linie Brechreiz .. jedenfalls bei mir
14.03.2019 - 19:52 Uhr
Zitat von Sturm09
Warum ist Stöger keine Alternative?
Warum ist Stöger keine Alternative?
gibt nicht genug schalke Mützen
14.03.2019 - 19:54 Uhr
Giovanni van Bronckhorst
Peter Stöger
Phillip Cocu
Oliver Glasner
Peter Stöger
Phillip Cocu
Oliver Glasner
14.03.2019 - 19:54 Uhr
Fachlich zu schwach ?
14.03.2019 - 19:55 Uhr
Gründe wären schön.
14.03.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von Sturm09
Fachlich zu schwach ?
Fachlich zu schwach ?
Wenn Du nicht anfängst Deine Beiträge weiter auszuführen, dann würde ich Dich hiermit auffordern die Posts einfach ganz stecken zu lassen.
Diese Kommentare und Einwürfe sind wenig produktiv.
14.03.2019 - 19:57 Uhr
Glasner ist vielleicht auch Kandidat. Hat ne RB Vergangenheit, war damals Co unter Roger Schmidt und ist aktuell durchaus sehr erfolgreich in Linz.
Aufstieg, 4. und diese Saison aktuell 2. seit er da ist.
Aufstieg, 4. und diese Saison aktuell 2. seit er da ist.
Zitat von emile
Zitat von prollister
Wenn Rangnick noch Lust auf einen Job als Vollzeittrainer hätte, wäre er das längst in Leipzig.
Zitat von Lymond
Wenn ich mir was wuenschen duerfte, wuerden Stevens & Bueskens das Team jetzt bis Saisonende auffangen und den Totalschaden abwenden, und ab Sommer heisst dann der neue Trainer: Tedesco.
Kein Scherz.Wie viele andere hier sehe ich das Problem eher im Team, in dessen Zusammenstellung und in der ausserordentlich miserablen Dynamik, die sich zuletzt ergeben hat. Tedesco jetzt frei zu stellen ist irgendwie richtig, aber wenn er bis Sommer den Kopf frei bekommt und dann mit Schneider und weitern sportlichen Verantwortlichen noch mal neu anfangen koennte, waeren wir bereits dann weiter, als mit einem neuen Trainer von aussen. Tedesco scheint den Absturz derzeit nicht stoppen zu koennen. Ich persoenlich halte ihn aber weiter fuer den richtigen Mann, hier laengerfristig etwas aufzubauen. Jahrelang hat kein Trainer uns auf vielen Ebenen so gut getan – ausser zuletzt eben an den Spieltagen auf dem Platz.
Ich vermute jedoch eher, dass Tedesco bei Hoffenheim Nagelsmann beerben wird, und dass wir eine Neubesetzung wagen werden, die dann bereits im November wieder ihre Koffer packen darf. Also alles wie immer.
Wenn ich mir was wuenschen duerfte, wuerden Stevens & Bueskens das Team jetzt bis Saisonende auffangen und den Totalschaden abwenden, und ab Sommer heisst dann der neue Trainer: Tedesco.
Kein Scherz.Wie viele andere hier sehe ich das Problem eher im Team, in dessen Zusammenstellung und in der ausserordentlich miserablen Dynamik, die sich zuletzt ergeben hat. Tedesco jetzt frei zu stellen ist irgendwie richtig, aber wenn er bis Sommer den Kopf frei bekommt und dann mit Schneider und weitern sportlichen Verantwortlichen noch mal neu anfangen koennte, waeren wir bereits dann weiter, als mit einem neuen Trainer von aussen. Tedesco scheint den Absturz derzeit nicht stoppen zu koennen. Ich persoenlich halte ihn aber weiter fuer den richtigen Mann, hier laengerfristig etwas aufzubauen. Jahrelang hat kein Trainer uns auf vielen Ebenen so gut getan – ausser zuletzt eben an den Spieltagen auf dem Platz.
Ich vermute jedoch eher, dass Tedesco bei Hoffenheim Nagelsmann beerben wird, und dass wir eine Neubesetzung wagen werden, die dann bereits im November wieder ihre Koffer packen darf. Also alles wie immer.
Tedesco? Wird wie Andre Schubert in der Versenkung verschwinden.
14.03.2019 - 19:59 Uhr
Sorry
Wollte fragen warum Stöger kein Thema ist wenn 5bis6 Trainer aufgeführt sind
Wollte fragen warum Stöger kein Thema ist wenn 5bis6 Trainer aufgeführt sind
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.