Trainernachfolge im Sommer - Diskussionsthread
17.05.2024 - 12:19 Uhr
22.05.2024 - 08:46 Uhr
Kuntz geht ja zum HSV. Dann kann er da ja jetzt einen Neustart machen - auch auf der Trainerposition - und uns den Baumgart schicken.
22.05.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von Callavera
Kuntz geht ja zum HSV. Dann kann er da ja jetzt einen Neustart machen - auch auf der Trainerposition - und uns den Baumgart schicken.
Baumgart wird ja wohl frei laut Gerüchten.
22.05.2024 - 09:18 Uhr
Baumgart wäre aber auch wieder ein Trainer der die Viererkette bevorzugt, man müsste den Kader auch an zwei, drei anderen Stellen auf Schlüsselpositionen verändern.
Dennoch klingt Baumgart nicht unrealistisch. Der dürfte zwar nicht wenig verdienen, aber ich glaube am Geld würde es nicht scheitern. Mit Ritter, Zolinski und Klement gibt es ja auch ein paar alte Weggefährten im Kader, wenn auch nicht alle drei sicher nächste Saison hier spielen werden. Baumgart sein Fußball könnte auf den Betze passen, jedenfalls ist er unterhaltsam und nimmt das Stadion definitiv mit. Er selbst ist natürlich immer leidenschaftlich mit dabei, manchmal vielleicht auch etwas zu aufgedreht, aber ich glaube man sieht hier lieber das als einen Analytiker am Rand wie z.B. Maaßen.
Ich denke man sollte jetzt erstmal den Pokal abwarten. Die Chance ist bei 0,1 %, aber sollte irgendwie eine Sensation gelingen, wird man sicher an einen freien Baumgart rankommen. Baumgart sollte aber erstmal erstmal frei werden, ob Kuntz jetzt wirklich direkt den Move macht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Dennoch klingt Baumgart nicht unrealistisch. Der dürfte zwar nicht wenig verdienen, aber ich glaube am Geld würde es nicht scheitern. Mit Ritter, Zolinski und Klement gibt es ja auch ein paar alte Weggefährten im Kader, wenn auch nicht alle drei sicher nächste Saison hier spielen werden. Baumgart sein Fußball könnte auf den Betze passen, jedenfalls ist er unterhaltsam und nimmt das Stadion definitiv mit. Er selbst ist natürlich immer leidenschaftlich mit dabei, manchmal vielleicht auch etwas zu aufgedreht, aber ich glaube man sieht hier lieber das als einen Analytiker am Rand wie z.B. Maaßen.
Ich denke man sollte jetzt erstmal den Pokal abwarten. Die Chance ist bei 0,1 %, aber sollte irgendwie eine Sensation gelingen, wird man sicher an einen freien Baumgart rankommen. Baumgart sollte aber erstmal erstmal frei werden, ob Kuntz jetzt wirklich direkt den Move macht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
22.05.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von Callavera
Baumgart kommt im Leben nicht zu uns, können wir gar nicht bezahlen.
22.05.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von MaxDevil
Zitat von Callavera
Das ist alles ein abgekartetes Spiel. Kuntz schießt Baumgart absichtlich ab und holt schnappt Hengen seinen Favoriten Markus Anfang weg. Hengen ist darauf hin völlig desillusioniert und beim gemeinsamen Frustsaufen mit Steffen Baumgart entdecken die beiden ihre intersexuellen fußballerischen Gefühle für einander. Baumgart unterschreibt daraufhin einen mehrjährigen Vertrag unter der Bedingung, dass es mehr als zwei Pronomen gibt. Anfang dagegen lässt sich nachträglich mit einem Superimpfstoff impfen und wird immun gegen die Frühlingsgefühle beim HSV. Am Ende steigen beide Teams auf und der Plan von Don Kuntz erfüllt sich am Ende doch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 22.05.2024 um 09:30 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 09:29 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Callavera
Hat der nicht mal mit Hengen in Wolfsburg zusammen gespielt....es gibt durchaus andere Dinge außer mit Geld zu locken....Trinkt glaube ich auch gerne guten Wein...
22.05.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Callavera
Viele glauben nicht was möglich ist
Genügend Einnahmen haben wir, man muss sich halt klar sein was man will. Die beste Investition ist halt einen anständigen Trainer zu holen Edit: Mist, hat nie in einem NLZ gearbeitet. Ist also raus, sowas will der Don nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxDevil am 22.05.2024 um 09:41 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Das ist alles ein abgekartetes Spiel.
Das ist alles ein abgekartetes Spiel.
Der Gedanke liegt nahe. Aber hätte man sich als FCK wirklich den HSV auch noch ans Bein binden müssen?
22.05.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Der Gedanke liegt nahe. Aber hätte man sich als FCK wirklich den HSV auch noch ans Bein binden müssen?

Es ging nicht anders. Wenn Gondor ruft wird Rohan zur Hilfe eilen.
22.05.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Callavera
Das wäre eine Möglichkeit.
Oder man holt Boldt und Walter.
Dann hätte man den gewünschten offensiven Fussball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.