Trainernachfolge im Sommer - Diskussionsthread
17.05.2024 - 12:19 Uhr
28.05.2024 - 14:02 Uhr
Zitat von roter_teufel2
Wer sich noch ein bisschen mehr über Markus Anfang informieren möchte, im Dynamo-Forum haben einige schon ihre Meinung kundgetan - und haben dort ein differenzierteres und positiveres Bild als viele hier, mich eingeschlossen. Nachdem ich das alles gelesen hatte, verstehe ich zumindest den grundlegenden Gedanken von Hengen hinter der Verpflichtung, die auch inhaltlich zu dem passt, was er gesagt hat (ehemaliger NLZ-Trainer, klare Philosophie, Offensivfußball).
Meinungen im Dynamo-Forum zu Markus Anfang
Wer sich noch ein bisschen mehr über Markus Anfang informieren möchte, im Dynamo-Forum haben einige schon ihre Meinung kundgetan - und haben dort ein differenzierteres und positiveres Bild als viele hier, mich eingeschlossen. Nachdem ich das alles gelesen hatte, verstehe ich zumindest den grundlegenden Gedanken von Hengen hinter der Verpflichtung, die auch inhaltlich zu dem passt, was er gesagt hat (ehemaliger NLZ-Trainer, klare Philosophie, Offensivfußball).
Meinungen im Dynamo-Forum zu Markus Anfang
Komischerweise hört man von den Dynamos da am ehesten was Positives. Ich habe mich gestern durch die Foren von Darmstadt, Köln, Bremen und sogar Kiel gewühlt. Da ist der Tenor schon sehr, sehr negativ.
28.05.2024 - 14:20 Uhr
Komischerweise hört man von den Dynamos da am ehesten was Positives. Ich habe mich gestern durch die Foren von Darmstadt, Köln, Bremen und sogar Kiel gewühlt. Da ist der Tenor schon sehr, sehr negativ.
Hm also allzu viel Positives lese ich auch da nicht, hauptsächlich dass er phasenweise schönen Fußball hat spielen lassen, irgendwann jedoch entschlüsselt wurde und dann keinen Plan B hatte.
Positive Kommentare zu seinem Charakter oder seiner Person hab ich leider gar nicht finden können.
Zu dem war es ja bis auf die Aufstiegssaison in Kiel auch das einzige Mal 3. Liga.
Hierfür ist Anfang mit Sicherheit kein schlechter Trainer, aber ob er der Richtige ist um uns nach einer wackligen sportlichen Saison ins ruhige Fahrwasser zu leiten, da hat hier glaub ich die Mehrheit Zweifel dran..
Hm also allzu viel Positives lese ich auch da nicht, hauptsächlich dass er phasenweise schönen Fußball hat spielen lassen, irgendwann jedoch entschlüsselt wurde und dann keinen Plan B hatte.
Positive Kommentare zu seinem Charakter oder seiner Person hab ich leider gar nicht finden können.
Zu dem war es ja bis auf die Aufstiegssaison in Kiel auch das einzige Mal 3. Liga.
Hierfür ist Anfang mit Sicherheit kein schlechter Trainer, aber ob er der Richtige ist um uns nach einer wackligen sportlichen Saison ins ruhige Fahrwasser zu leiten, da hat hier glaub ich die Mehrheit Zweifel dran..
28.05.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von rodnei02
Ja, daher "am ehesten"...bei den anderen Vereinen finde ich eigentlich gar nichts Positives über ihn.
28.05.2024 - 14:25 Uhr
Etwas mehr Erfolg als Tayfun Korkut und fast so viel Glück bei neuen Jobs wie er.
Gutes Netzwerk, der Herr Anfang
Gutes Netzwerk, der Herr Anfang
28.05.2024 - 14:39 Uhr
Die Ablehnung dürfte längst in den Säalen der hohen Herrschaften angekommen sein, deswegen noch kein weißer Rauch.
Das wöchentliche Social Media Dossieres birgt nichts Gutes für HHA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 28.05.2024 um 14:42 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Die Ablehnung dürfte längst in den Säalen der hohen Herrschaften angekommen sein, deswegen noch kein weißer Rauch.
Tatsächlich halte ich das auch nichtmal für unwahrscheinlich.
Schwierige Angelegenheit.
Ich "Schiele" ja eigentlich auch immernoch auf andere...
Aber am Ende wirds Kauczinski - wenn nicht Gerry ein Veto einlegt
28.05.2024 - 14:48 Uhr
Habe auch immer noch Hoffnung, dass noch nichts unterschrieben ist.
Die Meldung war zwar einschlägig, dass es Anfang wird, aber anders als sich die Verkündung bei Grammozis damals auch was hingezogen hat hab ich nirgendwo etwas von einem schon unterschriebenen Vertrag gelesen.
Und noch was: Ich weiß Plettenberg / Sky ist keine Garantie, aber er hat bereichtet, dass der Beirat noch zustimmen muss und mehr dazu käme am Abend in Transfer Update - Die Show.
Da kam dann gar nichts mehr dazu.
Vielleicht spricht nur die Hoffnung aus mir
Die Meldung war zwar einschlägig, dass es Anfang wird, aber anders als sich die Verkündung bei Grammozis damals auch was hingezogen hat hab ich nirgendwo etwas von einem schon unterschriebenen Vertrag gelesen.
Und noch was: Ich weiß Plettenberg / Sky ist keine Garantie, aber er hat bereichtet, dass der Beirat noch zustimmen muss und mehr dazu käme am Abend in Transfer Update - Die Show.
Da kam dann gar nichts mehr dazu.
Vielleicht spricht nur die Hoffnung aus mir
28.05.2024 - 14:57 Uhr
….oder er wird uns noch kurz vor der Nase weggefischt😅
28.05.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von Markus_OL
….oder er wird uns noch kurz vor der Nase weggefischt😅
0 ….oder er wird uns noch kurz vor der Nase weggefischt😅
An der Ostsee in Rostock wurde auch die Angel ausgeworfen und man hofft auf einen grossen Fisch mit "Anfang" in Liga 3.
28.05.2024 - 15:24 Uhr
Ihr macht so lange Stimmung bis Markus Kauczinski hier aufschlägt 😂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.