SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#131
03.09.2017 - 23:32 Uhr
Genau deswegen war ja die "meuterei" gegen Radoki da er "zu hart" war und kaputt trainiert hat.
Würde mir persönlich wünschen dass es vielleicht Jos Luhukay wird. Ist ein ruhiger und vor allem Erfahrener Trainer der die Mannschaft wieder auf Fahrt bringen würde zwinker

•     •     •

| SpVgg Fürth | Borussia M'Gladbach | FC Portsmouth |

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#132
03.09.2017 - 23:33 Uhr
Möglicherweise hat man ja JOE Zinnbauer mit JOS Luhukay verwechselt ugly

•     •     •

| SpVgg Fürth | Borussia M'Gladbach | FC Portsmouth |

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#133
04.09.2017 - 02:18 Uhr
Aber der würde Sama wahrscheinlich jedes Spiel spielen lassen, wie damals in Stuttgartgrinsaugen-zuhalten
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#134
04.09.2017 - 06:35 Uhr
Übers Wochenende etwa brachte der Name Joe Zinnbauer die Fanszene in Wallung. Es kursiert ein altes Interview mit ihm im Internet, in dem der Ex-HSV-Trainer erzählt, dass er schon als Kind in der Nürnberger Nordkurve stand. Hack sagt dazu nur in Richtung des Fragestellers: "Egal, welche Namen Sie bislang gehört haben, ignorieren Sie das." Man habe mit mehreren Trainern erste Gespräche geführt. Nur bei den Namen Markus Kauczinski und Tayfun Korkut verrät Hack: "Wir haben nur mit einem von den beiden gesprochen." Nach Informationen der Fürther Nachrichten war es Kauczinski.
Die meisten können sich jetzt (vorerst) beruhigen cool

Wird aber wohl noch dauern, bis sich was tut.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#135
04.09.2017 - 08:07 Uhr
Also doch kein Zinnbauer - puh. (Angstschweißabwischsmiley)
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#136
04.09.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von _Mr_SpVgg_
Genau deswegen war ja die "meuterei" gegen Radoki da er "zu hart" war und kaputt trainiert hat.
Würde mir persönlich wünschen dass es vielleicht Jos Luhukay wird. Ist ein ruhiger und vor allem Erfahrener Trainer der die Mannschaft wieder auf Fahrt bringen würde zwinker

Luhukay wäre richtig geil! Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass der sich Fürth antut.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#137
04.09.2017 - 08:44 Uhr
Wir brauchen niemanden mit schwarz-roter Vergangenheit oder Verbundenheit.
Allein bei einem Zinnbauer anzufragen (falls dem so sei), wäre es ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Auch ein Verbeek wäre hier nicht angebracht...
Wie soll so Ruhe reinkommen, wenn man dadurch erst mal mehr Wirbel erzeugen würde?

Ich hätte zwar keinen konkreten Trainer-Wunsch, hoffe aber, dass noch weitere Namen ins Spiel kommen...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#138
04.09.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Übers Wochenende etwa brachte der Name Joe Zinnbauer die Fanszene in Wallung. Es kursiert ein altes Interview mit ihm im Internet, in dem der Ex-HSV-Trainer erzählt, dass er schon als Kind in der Nürnberger Nordkurve stand. Hack sagt dazu nur in Richtung des Fragestellers: "Egal, welche Namen Sie bislang gehört haben, ignorieren Sie das." Man habe mit mehreren Trainern erste Gespräche geführt. Nur bei den Namen Markus Kauczinski und Tayfun Korkut verrät Hack: "Wir haben nur mit einem von den beiden gesprochen." Nach Informationen der Fürther Nachrichten war es Kauczinski.
Die meisten können sich jetzt (vorerst) beruhigen cool

Wird aber wohl noch dauern, bis sich was tut.

Endlich wird ein wenig kommuniziert und der Fan wird etwas an das Thema rangelassen. Die ganze Geheimnistuerei geht mir schon lange auf den Sack zwinker

Auf der einen Seite drängt die Zeit, ja das stimmt, auf der anderen Seite wäre ein schnellschuss mal wieder nen Satz mit X und endet wieder nach der Saison .... demnach ist es für Freitag meiner Meinung nach das beste wenn Dickhaut das Spiel leitet, weil er aktuell am längsten mit der Mannschaft trainiert, Sie kennt und sehr nah dran ist. Anscheinend kommen die Jungs mit Ihm ganz gut klar.

Der eine Satz aus dem Artikel gefällt mir ganz gut ... eine Person die das Selbstvertrauen hat. Muss ja jemand mit nem starken Charakter sein mit einem gewissen Standing.

Könnte halt schon die Personalie Kauczinski sein ... braucht halt ein paar Tage Bedenkzeit und unser Helmers will sich halt nicht komplett auf einen Trainer festlegen und führt deshalb weitere Gespräch. Je nach Rückmeldung wird dann entsprechend reagiert.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#139
04.09.2017 - 18:33 Uhr
Sport1 sollte mal seine Videotext Seite überarbeiten, sie schreiben immer noch von "Zinnbauer im Anflug", obwohl es doch fraglich ist.

Zu den Luhukay Befürwortern: Der ist sicher auch nicht ganz einfach.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#140
04.09.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von Tafelberg
Sport1 sollte mal seine Videotext Seite überarbeiten, sie schreiben immer noch von "Zinnbauer im Anflug", obwohl es doch fraglich ist.

Zu den Luhukay Befürwortern: Der ist sicher auch nicht ganz einfach.

Klar ist Luhukay nicht einfach, einen Kumpeltyp brauchen wir jetzt aber auch nicht smile
Er wäre imho eine Klasse Lösung ! Ob unser Prestige ausreicht, wage ich zu bezweifeln sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.