Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
28.04.2022 - 22:14 Uhr
Bislang war ja für mich immer Achim Beierlorzer mein Favorit, aber ich kann mir nicht helfen ... je mehr ich darüber sinniere, desto besser gefällt mir der Name Kosta Runjaic. Der macht seit fünf Jahren in Polen tolle Arbeit und hat ja angekündigt, wieder nach Deutschland zu wollen. Hat Erfahrung und ist im besten Alter.
Leo Haas ebenso sehr interessant, allerdings ist die fehlende Erfahrung und natürlich die Lizenz und ein Problem, einen Novizen auf diesen Sessel zu setzen. Vielleicht ja als Co-Trainer zu Runjaic? Das würde mir gefallen.
Zum Glück jedenfalls wird es kein Michael Köllner. Der hatte damals bei unserer U17 einen Dreijahresvertrag, wollte aber bereits nach einem Jahr auf einmal mehr Geld, weshalb man sich dann von ihm trennte. Auch wenn er eigentich gute Arbeit leistet, aber das ist so ne Marke, die ich mir beim Kleeblatt für einen Neuaufbau nicht mal vorstellen möchte.
Leo Haas ebenso sehr interessant, allerdings ist die fehlende Erfahrung und natürlich die Lizenz und ein Problem, einen Novizen auf diesen Sessel zu setzen. Vielleicht ja als Co-Trainer zu Runjaic? Das würde mir gefallen.
Zum Glück jedenfalls wird es kein Michael Köllner. Der hatte damals bei unserer U17 einen Dreijahresvertrag, wollte aber bereits nach einem Jahr auf einmal mehr Geld, weshalb man sich dann von ihm trennte. Auch wenn er eigentich gute Arbeit leistet, aber das ist so ne Marke, die ich mir beim Kleeblatt für einen Neuaufbau nicht mal vorstellen möchte.
28.04.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von lockdog83
... Leo Haas ebenso sehr interessant, allerdings ist die fehlende Erfahrung und natürlich die Lizenz und ein Problem, einen Novizen auf diesen Sessel zu setzen. Vielleicht ja als Co-Trainer zu Runjaic ::.
... Leo Haas ebenso sehr interessant, allerdings ist die fehlende Erfahrung und natürlich die Lizenz und ein Problem, einen Novizen auf diesen Sessel zu setzen. Vielleicht ja als Co-Trainer zu Runjaic ::.
... Shit ! ... warst schneller
28.04.2022 - 22:49 Uhr
Bin hier ganz klar für Peter Neururer. Der Feuerwehrmann der unseren Brandt löscht. Der unberechenbare und all Zeit bereite Peter!
Achja stimmt, der ist mittlerweile Vorstandsmitglied in Wuppertal, Mist!
Wie wäre es mit dem Schleifer Radoki? Achja stimmt, dann wäre Dudziak Dauerverletzt und Griesbeck spielender Co-Trainer. Klappt auch nicht.
Impulse wir brauchen Impulse. Leo Haas ist mir dann doch zu Brav!
Es wird Kosta! Safe!
Wie wäre es mit dem Schleifer Radoki? Achja stimmt, dann wäre Dudziak Dauerverletzt und Griesbeck spielender Co-Trainer. Klappt auch nicht.
Es wird Kosta! Safe!
29.04.2022 - 00:09 Uhr
Zitat von Forumscout
Bin hier ganz klar für Peter Neururer. Der Feuerwehrmann der unseren Brandt löscht. Der unberechenbare und all Zeit bereite Peter!
Es wird Kosta! Safe!
Es wird Kosta! Safe!
... etz spinn halt ned ewig rum ... du Frustbolzen
trag dich ein bei Wunsch & Tipp
29.04.2022 - 00:20 Uhr
Zitat von Schuetzi10
Wunsch wäre Selimbegovic vom Jahn. Macht dort gute Arbeit und hat noch ein Jahr Vertrag. Wieso nicht auch mal jemandem den Trainer wegkaufen? Vom Typ her wie Leitl ein Typ junger hungriger Trainer, was ich gut fände. Man ist ja auch mit Leitl gut gefahren (oder der Nachbar mit Klauß). Deswegen fände ich das gut, er wäre meine 1A-Lösung.
Kramer? Kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan bin. Würde die Defensive wieder auf Vordermann bringen. Um das Offensivspiel würde ich mir aber Sorgen machen und darauf hoffe ich in Liga 2 eigentlich wieder mehr.
Ansonsten größter Wunsch: Keine internen Beförderungen und keine "Stallgeruch"-Lösung (Kleine, Hilbert, Ruman etc).
Wen ich vom Typ her einfach geil fände ist Milorad Pekovic. Der ist momentan Co-Trainer in der serbischen Liga. Wie er sich dort macht hab ich natürlich keine Ahnung, aber den fände ich als Typ schon sehr geil.
Wunsch wäre Selimbegovic vom Jahn. Macht dort gute Arbeit und hat noch ein Jahr Vertrag. Wieso nicht auch mal jemandem den Trainer wegkaufen? Vom Typ her wie Leitl ein Typ junger hungriger Trainer, was ich gut fände. Man ist ja auch mit Leitl gut gefahren (oder der Nachbar mit Klauß). Deswegen fände ich das gut, er wäre meine 1A-Lösung.
Kramer? Kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan bin. Würde die Defensive wieder auf Vordermann bringen. Um das Offensivspiel würde ich mir aber Sorgen machen und darauf hoffe ich in Liga 2 eigentlich wieder mehr.
Ansonsten größter Wunsch: Keine internen Beförderungen und keine "Stallgeruch"-Lösung (Kleine, Hilbert, Ruman etc).
Wen ich vom Typ her einfach geil fände ist Milorad Pekovic. Der ist momentan Co-Trainer in der serbischen Liga. Wie er sich dort macht hab ich natürlich keine Ahnung, aber den fände ich als Typ schon sehr geil.
Als ein aus der Region Regensburg stammender kann ich dir sagen, dass es ein Geschenk für den Jahn wäre, wenn ihr ihnen Selimbegovic abkauft.
Anscheinend ist man mit ihm nicht vollends zufrieden..aber der Jahn will sein Image nicht verlieren, dass er sich aufgebaut hat, also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihn beurlauben
29.04.2022 - 10:57 Uhr
Was alle gegen Köllner haben. Macht bei 1860 München einen sehr guten Job. Kann sehr gut mit jungen Leuten (in seiner Amtszeit dort hat er sogar 17jährige in der 1. Elf spielen lassen) und weiß wie Aufstieg geht. Nur weil er Mal beim Nachbarn war. Meine Güte.
Wenn ich aber auch gerne hier sehen würde, wäre Achim Beierlortzer. Ich weiß auch nicht, habe aber das Gefühl, dass könnte passen. In einem ruhigen Umfeld (siehe damals Regensburg) war er eigentlich am besten.
Wer auch einer meiner größten Wünschtrainer ist, ist Dimitris Gramotzis. Er kennt die Liga, hätte damals bei Darmstadt aber einen eher unrühmlichen Abgang (ähnlich wie Leitl jetzt). Fachlich 1a und glaub aich jemand der in einem ruhigen Umfeld besser geeignet ist als auf Schalke und co.
Kramer eher nicht, auch wenn ich ihn als nicht so schlechten Trainer empfinde, als der er gemacht wird. Aber sowas muss nicht sein.
Klose würde mir auch gefallen. Könnte sich im Profifußball als Trainer beweisen. Kann natürlich alles aber auch mächtig in die Hose gehen.
Auf jedenfall steht und fällt die Kaderplanung mit dem neuen Trainer. Er sagt, was für einen Spielstil er spielen lassen will und welche Spieler er dazu braucht
Wenn ich aber auch gerne hier sehen würde, wäre Achim Beierlortzer. Ich weiß auch nicht, habe aber das Gefühl, dass könnte passen. In einem ruhigen Umfeld (siehe damals Regensburg) war er eigentlich am besten.
Wer auch einer meiner größten Wünschtrainer ist, ist Dimitris Gramotzis. Er kennt die Liga, hätte damals bei Darmstadt aber einen eher unrühmlichen Abgang (ähnlich wie Leitl jetzt). Fachlich 1a und glaub aich jemand der in einem ruhigen Umfeld besser geeignet ist als auf Schalke und co.
Kramer eher nicht, auch wenn ich ihn als nicht so schlechten Trainer empfinde, als der er gemacht wird. Aber sowas muss nicht sein.
Klose würde mir auch gefallen. Könnte sich im Profifußball als Trainer beweisen. Kann natürlich alles aber auch mächtig in die Hose gehen.
Auf jedenfall steht und fällt die Kaderplanung mit dem neuen Trainer. Er sagt, was für einen Spielstil er spielen lassen will und welche Spieler er dazu braucht
29.04.2022 - 11:08 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Stefan Leitl verlässt das Kleeblatt. Doch wer wird sein Nachfolger? Wir haben mögliche Kandidaten zusammengestellt, die das Traineramt in Fürth übernehmen könnten. Bei einigen ist die Wahrscheinlichkeit höher, bei anderen eher gering. Oder sogar: sehr, sehr gering.
Auch in der Medienlandschaft wird spekuliert und gerätselt, wer denn generell möglich sein könnte und in's Bild passen würde! (Achtung: nicht alle genannten Kandidaten sind erst gemeint).
29.04.2022 - 11:16 Uhr
Ich fürchte, die meinen das ernst...
Obwohl sie bei einigen schreiben, warum die nicht passen würden.
Sind aber auch Namen genannt, die durchaus gut wären.
Obwohl sie bei einigen schreiben, warum die nicht passen würden.
Sind aber auch Namen genannt, die durchaus gut wären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 29.04.2022 um 11:19 Uhr bearbeitet
29.04.2022 - 11:17 Uhr
Ganz ehrlich, die haben hier mitgelesen und unsere Meinungen zusammengefasst (bis auf 1-2 Namen alle genannt). Aber da wären schon auch gute und vorstellbare Leute dabei.
RA übernehmen sie...
RA übernehmen sie...
29.04.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von Lamptey
Ganz ehrlich, die haben hier mitgelesen und unsere Meinungen zusammengefasst (bis auf 1-2 Namen alle genannt). Aber da wären schon auch gute und vorstellbare Leute dabei.
RA übernehmen sie...
RA übernehmen sie...
... hat sich nicht neulich jemand mit "gewissen Sympathien" für´s Kleeblatt hier geoutet
? er bräuchte ja nicht unbedingt einen Tipp abgeben
... aber wen würde er sich wohl wünschen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.