SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#201
13.05.2022 - 15:09 Uhr
... macht einen Riesenspass bei Arminia Bielefeld mitzulesen ... die scouten wie wir smile

https://www.transfermarkt.de/chefscout-schneider-verlasst-dfb-vorzeitig-bdquo-wieder-naher-an-einer-mannschaft-arbeiten-ldquo-/view/news/390362

Unschuldig
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#202
13.05.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von Elch36j
Kind ist jemand zumindest habe ich ihn in der letzten Zeit so mitbekommen der für Spieler eigentlich nicht viel zahlen will. Habe noch das Theater mit Darmstadt in Erinnerung wo sie für den 6er der einen Marktwert von 2 Mio. hatte nur max. 500.000 EURO zahlen wollten und als Darmstadt dieses "Witz-Angebot" abgelehnt hatte Kind sich aufgeführt hat wie ein kleines Kind, das sein Spielzeug nicht bekommen hat. Danach hat er es bei uns mit Seguin probiert und wollten ebenfalls für ne Witz-Summe diesen kaufen wo RA damals sagte "Über diese Summe denke ich noch nicht mal drüber nach".

Was ich damit sagen will: Vielleicht hat er die genaue Summe der Ausstiegsklausel bei Hrgota gesehen und die ist im einfach zu hoch und hat deswegen Abstand genommen. Würde mich auch nicht wundern bei Hannover und Kind, wenn es so wäre.

Und was genau hat das jetzt mit dem neuen Trainer zu tun?

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#203
13.05.2022 - 17:16 Uhr
@koridalos : Wunsch/Thomas Schneider - Tipp/Thomas Schneider
@Lamptey : Wunsch Miro Klose
@kleiner-Onkel Wunsch/Matthias Jaissle - Tipp/Kosta Runjaic Cool
@WildBird : Wunsch/ Hannes Wolf - Tipp/ Manuel Baum
@CUsRise : Wunsch/ Patrick Glöckner
@Darts_Fan_15: Wunsch/ Klose (Der fängt auch mit K an zwinker ) - Tipp/Lieber nicht

hab mich "verliebt" und hoffe, einmal ändern ist erlaubt tongue

da würde alles passen

wenn ich weitere Wünsche/Tipps unterschlagen haben sollte - bitte ergänzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 13.05.2022 um 17:19 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#204
13.05.2022 - 17:42 Uhr
Mein Wunsch bleibt Wolf aber einen wirklichen Tipp hab ich aktuell nicht. Aber was haltet ihr eigentlich von Konrad Fünfstück.

https://www.transfermarkt.de/konrad-funfstuck/profil/trainer/19933

War in unserer Jugend und aktuell bei Bremen 2 in der Regionalliga. Vertrag läuft im Sommer dort aus.

Bevorzugte Formation: 4-3-1-2 (wie Leitl) aber weiß nicht wirklich wie er genau Spielen lässt.

Solange wir selber keine "Fünfstück" kassieren sondern dem Gegner verpassen hätte ich nichts dagegen :P

... war aber nur ein kleiner Vorschlag am Rande gibt so viele Namen da wird man irgendwann bekloppt.

Aber vielleicht macht es ja auch der Klopp. Ich vertraue RA und egal wer der neue Trainer wird er hat wie jeder andere auch eine faire Chance verdient egal wo er mal vorher war oder gespielt hat daumen-hoch

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#205
13.05.2022 - 19:43 Uhr
Stimmt, der Fünfstück. Hat Stallgeruch, gilt als ruhiger Arbeiter.
Über solche Typen a la Antwerpen brauchen wir nicht diskutieren.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#206
13.05.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von Nicotoni
Mein Wunsch bleibt Wolf aber einen wirklichen Tipp hab ich aktuell nicht. Aber was haltet ihr eigentlich von Konrad Fünfstück.

Von einem fünfstück hört man allgemein viel gutes.

Das einzige ist eher, ist er wirklich ein Mann für den Profifußball oder ist er allgemein eher ein Nachwuchstrainer bzw U23 Trainer.

So richtig spricht er mich im Moment nicht an. Aber an sich sind hier schon deutlich schlechtere Optionen genannt worden.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#207
13.05.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von CUsRise
Zitat von Nicotoni

Von einem fünfstück hört man allgemein viel gutes.

Das einzige ist eher, ist er wirklich ein Mann für den Profifußball oder ist er allgemein eher ein Nachwuchstrainer bzw U23 Trainer.

So richtig spricht er mich im Moment nicht an. Aber an sich sind hier schon deutlich schlechtere Optionen genannt worden.

Fünfstück ist kein Mann für die erste Reihe - zumindest nicht in Liga 2
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#208
13.05.2022 - 22:45 Uhr
Fünfstück als NLZ-Leiter? Er ist damals von uns weg, weil ihm genau diese Position verweigert wurde.
Ihm fehlt die größere Erfahrung als Profi-Cheftrainer. In Wil allerdings hat er mit einer Not-Rumpftruppe den unerwarteten Klassenerhalt geschafft (der "große Geldgeber" hatte sich als Windei entpuppt.) In Kaiserslautern war er als "Chef" einfach zu brav und solide für den Chaosverein.
Könnte er in unserer Lage "Chef" bei uns sein?
Zumindest würde ich ihn genauer unter die Lupe nehmen. Sofern er will. Soll ja Trainer geben, die als Co, U23-Trainer oder DFB-Trainerstabmitglied zufrieden sind und das "sichere Nest" nicht verlassen wolleen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#209
14.05.2022 - 01:03 Uhr
Mir ist der Name Fünfstück auch nur über den Weg gelaufen als ich mir die Trainer der letzten Jahre aus der 2. Bundesliga angeschaut habe. Daraufhin bin ich halt auch auf das TM Interview gestoßen wo er von: "mit attraktivem Offensivfußball zum Erfolg zu kommen." gesprochen hat. Ebenso scheint er ja auch gut mit jungen Spielern klar zu kommen und diese eben zu entwickeln.

Aber wenn er sich als Förderer sieht und lieber in der Jugend arbeitet ist das doch auch vollkommen in Ordnung. Irgendjemand muss das ja auch machen und er scheint es ja gut zu können. ^^

Aber einfach mal abwarten was die nächsten Tage und Wochen alles passiert bzw. wer alles bei der Konkurrenz landet (Bielefeld & Hertha z.B.)

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#210
14.05.2022 - 17:39 Uhr
Markus Weinzierl ist soeben freigeworden … daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.