1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainingsberichte

18.08.2010 - 12:03 Uhr
Trainingsberichte |#141
23.06.2013 - 19:31 Uhr
Ich meine das es an einer Bierbank einen Mann für Getränke und einen kleinen Grill gegeben hat bei 2500 Zuschauer!
Trainingsberichte |#142
23.06.2013 - 19:51 Uhr
2500 Zuschauer

Jeder 2 Bier (5€) und 1 Steak/Bratwürste (2,5€)

2500 x 7,5 = 18.750€

Ziehen wir davon die (von mir grob geschätzten) Kosten i.H.v 8750€ ab.
Blieben gute 10k Reingewinn, welche man (zb.) im Nachwuchsbereich gerne sehen würde..

Müsste sich der Verein und/oder die Jugendabteilungen mal etwas besser aufstellen/präsentieren..
Trainingsberichte |#143
24.06.2013 - 08:32 Uhr
Zitat von Skullcrusher:
2500 Zuschauer

2500 x 7,5 = 18.750€

Blieben gute 10k Reingewinn, welche man (zb.) im Nachwuchsbereich gerne sehen würde..

Müsste sich der Verein und/oder die Jugendabteilungen mal etwas besser aufstellen/präsentieren..

Oje oje...

Also wenn man beim Club auf die Art kalkulieren würde, DANN müsste man Kritik an den Verantwortlichen üben...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Trainingsberichte |#144
24.06.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von Scramjet:
Zitat von Skullcrusher:
2500 Zuschauer

2500 x 7,5 = 18.750€

Oje oje...

Also wenn man beim Club auf die Art kalkulieren würde, DANN müsste man Kritik an den Verantwortlichen üben...

Unter den 2500 zuschauern vlt auch noch 1000 - 1500 kinder, die können auch schon mal 3-4 bier trinken und drei steaks essen... die müssen ja noch wachsen :D
Trainingsberichte |#145
23.07.2013 - 08:47 Uhr
Ist heute jemand um 10 am Valznerweiher anwesend?

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Trainingsberichte |#146
15.08.2013 - 21:43 Uhr
War diese Woche wer auf Training und kann was berichten?
Trainingsberichte |#147
10.09.2013 - 20:04 Uhr
War heute nach langer Zeit mal wieder beim Training, habe allerdings die ersten 20 Minuten verpasst.

Trainingsinhalte: nichts besonderes, erst direkte Pässe auf engen Raum, danach ein Spiel aufs halbe Feld, zum Abschluss 5 Minuten Auslaufen

AR übernahm wieder zu 90% die Trainingseinheit, Wiesinger wurde allerdings einmal sehr laut..
Insgesamt wirkte die Manschaft (einige Spieler aus der zweiten dabei) sehr bissig und agil.

ILDIZ fand ich sehr stark, hat gekämpft als würde es um den WM-Titel gehen.
CHANDLER hat sich mehrmals gut läuferisch durchgesetzt, die anschließende Flanke(n) waren allerdings (wen wunderts) katastrophal.
ESSWEIN mit mehreren guten und gefährlichen Schüssen aus der Distanz, hat einen sehr agilen Eindruck hinterlassen, ich denke er wird am Sonntag in der ersten 11 stehen.
SCHÄFER hat gefehlt, warum weiß ich nicht...
KLEMENT war spielerisch wohl der Beste, der heute dabei war, hat mir sehr gut gefallen.
FRANTZ ist am Nebenplatz leicht gejoggt, hat nicht mitgewirkt (schon wieder angeschlagen?)

Wer mir negativ aufgefallen ist:
NGADEU-NGADJUI: der Mann hat ein katastrophales Passspiel, selbst einfach Pässe zum Nebenmann gingen ins Seitenaus, kaum ein Pass kam an, sehr enttäuschend (auch wenn er nur in der Zweiten spielt)
Trainingsberichte |#148
10.09.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von eckes1990:
War heute nach langer Zeit mal wieder beim Training, habe allerdings die ersten 20 Minuten verpasst.

Trainingsinhalte: nichts besonderes, erst direkte Pässe auf engen Raum, danach ein Spiel aufs halbe Feld, zum Abschluss 5 Minuten Auslaufen

AR übernahm wieder zu 90% die Trainingseinheit, Wiesinger wurde allerdings einmal sehr laut..
Insgesamt wirkte die Manschaft (einige Spieler aus der zweiten dabei) sehr bissig und agil.

CHANDLER hat sich mehrmals gut läuferisch durchgesetzt, die anschließende Flanke(n) waren allerdings (wen wunderts) katastrophal.
ESSWEIN mit mehreren guten und gefährlichen Schüssen aus der Distanz, hat einen sehr agilen Eindruck hinterlassen, ich denke er wird am Sonntag in der ersten 11 stehen.
KLEMENT war spielerisch wohl der Beste, der heute dabei war, hat mir sehr gut gefallen.
FRANTZ ist am Nebenplatz leicht gejoggt, hat nicht mitgewirkt (schon wieder angeschlagen?)

NGADEU-NGADJUI: der Mann hat ein katastrophales Passspiel, selbst einfach Pässe zum Nebenmann gingen ins Seitenaus, kaum ein Pass kam an, sehr enttäuschend (auch wenn er nur in der Zweiten spielt)

interessant, dann scheint ildiz wirklich noch eine chance zu haben
als ich dort war, aht er bloß mit mu auf dem nebnplatz gesonderte einheiten absolviert und gar nich am training teilgenommen
Trainingsberichte |#149
10.09.2013 - 20:27 Uhr
Klasse Bericht eckes1990, danke für den ausführlichen Abriss. Hoffe auch das Momo noch eine Chance hat, verdient hat er es in meinen Augen ja!
Trainingsberichte |#150
10.09.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von eckes1990:

Danke für den interessanten Bericht. Wäre ja mal wirklich Klasse, wenn es wieder ein U23 Spieler nach oben schaffen könnte. Von Klement halte ich auch sehr viel. Genauso wie Ildiz wären das eigentlich genau die spielerischen Bausteine, die unseren Rumpelfussball beenden könnten.
Wie fandest Du Gärtner?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.