Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainingslager des KSC

02.07.2023 - 19:36 Uhr
Trainingslager des KSC |#151
05.01.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von andy69
https://bnn.de/sport/ksc/der-ksc-muss-auf-lasse-guenther-wohl-noch-sehr-lange-verzichten

Kann jemand sagen (der BNN plus hat), ob man überlegt, auf der Position noch was zu machen?

"Auch wenn der Backup von David Herold also noch länger pausieren müsste, schielt Sebastian Freis nicht auf den Winter-Transfermarkt."
Trainingslager des KSC |#152
05.01.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von andy69

https://bnn.de/sport/ksc/der-ksc-muss-auf-lasse-guenther-wohl-noch-sehr-lange-verzichten

Kann jemand sagen (der BNN plus hat), ob man überlegt, auf der Position noch was zu machen?

"Auch wenn der Backup von David Herold also noch länger pausieren müsste, schielt Sebastian Freis nicht auf den Winter-Transfermarkt."

Vielen Dank.
Trainingslager des KSC |#153
05.01.2025 - 18:34 Uhr
Was heißt denn sehr lange? Finde Günther eine absolute. Bereicherung für unser Spiel und hatte gehofft, er ist zur Rückrunde fit.
Trainingslager des KSC |#154
05.01.2025 - 18:37 Uhr
In einem BNN Clip bei Insta spricht Eiche von einer 20 minütigen Anreise bzw. Busfahrt vom Hotelgelände bis zum Trainingsplatz ... was soll dass denn ?? Finde ich für ein Trainingslager nicht optimal gelöst.

•     •     •

# nur der KSC
Trainingslager des KSC |#155
05.01.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Butch1
In einem BNN Clip bei Insta spricht Eiche von einer 20 minütigen Anreise bzw. Busfahrt vom Hotelgelände bis zum Trainingsplatz ... was soll dass denn ?? Finde ich für ein Trainingslager nicht optimal gelöst.

Und Oli Bierhoff wurde jahrelang belächelt. tongue
Trainingslager des KSC |#156
05.01.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von spatz
Was heißt denn sehr lange? Finde Günther eine absolute. Bereicherung für unser Spiel und hatte gehofft, er ist zur Rückrunde fit.

Ist nicht klar. Günther hat Schmerzen bei Belastung im Hüftbereich. Bildgebende Verfahren bringen nichts und laut Dr. Schweizer wird konservativ behandelt. Mitte Januar kann oder soll eine Einschätzung abgegeben werden. Freis verweist darüber hinaus auf Bauer als Ersatz für Günther, auch wenn der ebenso wie Rupp und Ersungur eigentlich verliehen werden soll. Aber leider gibt es für alle drei keinen einzigen Interessenten.
Trainingslager des KSC |#157
05.01.2025 - 21:09 Uhr
Zitat von Saik-KSC
Zitat von Helmdex

Zitat von andy69

Ohne Verletzung Günther wäre wohl eher Herold der Backup

Würde da auch niemanden holen. Herold scheint wieder topfit zu sein und hinten dran hätten wir noch Bene Bauer. Falls der allerdings verliehen werden sollte, sähe das anders aus.
Trainingslager des KSC |#158
05.01.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Saik-KSC
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Saik-KSC

Zitat von Helmdex

Zitat von andy69

Würde da auch niemanden holen. Herold scheint wieder topfit zu sein und hinten dran hätten wir noch Bene Bauer. Falls der allerdings verliehen werden sollte, sähe das anders aus.

Der Bauer überrascht uns dann alle!

Das habe ich nicht gesagt. Ob er seinen Mann in Liga 2 stehen würde, weiß ich nicht. Aber meiner Meinung nach haben wir wichtigere Baustellen, als das eh schon knappe Budget in einen LV-Backup zu investieren.
Trainingslager des KSC |#159
05.01.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von Saik-KSC
Zitat von Helmdex

Zitat von andy69

Das ist ein wilder Take. Herold ist definitiv ausgewogener und hat vor allem in Sachen Defensive allemal die Nase vorn. Offensiv ist Günther eine Dampfwalze. Er nimmt sich viele Räume und macht situativ gut Alarm.
Aber ich habe unsere linke Seite nie so stark gesehen wie Herold in Kombination mit Wanitzek. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo die beiden gemeinsam die Seite kaputt gespielt haben. Auch gegen Augsburg war Herold einer der stärksten Spieler beim KSC.

Günther ist kein schlechter, aber ich glaube Herold hat definitiv das größere Potenzial von beiden.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Trainingslager des KSC |#160
05.01.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Casus95
Zitat von Saik-KSC

Zitat von Helmdex

Zitat von andy69

Das ist ein wilder Take. Herold ist definitiv ausgewogener und hat vor allem in Sachen Defensive allemal die Nase vorn. Offensiv ist Günther eine Dampfwalze. Er nimmt sich viele Räume und macht situativ gut Alarm.
Aber ich habe unsere linke Seite nie so stark gesehen wie Herold in Kombination mit Wanitzek. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo die beiden gemeinsam die Seite kaputt gespielt haben. Auch gegen Augsburg war Herold einer der stärksten Spieler beim KSC.

Günther ist kein schlechter, aber ich glaube Herold hat definitiv das größere Potenzial von beiden.

Absolut. Günther hatte teils haarsträubende Fehler die zu Toren führten. Defensiv oft nicht präsent. Also Heise wurde letzte Saison für weniger Fehler fast ausgepfiffen.

Günther ist jetzt zum wiederholten Male verletzt. Da würde ich nicht die Ablösesumme zahlen und hätte dann fast 2Mio in 2 LV gesteckt. Das können wir uns nicht leisten…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.