1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19

01.06.2018 - 11:53 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#61
09.06.2018 - 20:41 Uhr
Wenn es klappt fänd ich das toll! War für Heerenveen noch nicht reif, aber hab ihn damals in der CL paar mal gesehen und das sah schon ziemlich gut aus. Wenn die Verantwortlichen ihn für die richtige Ergänzung des Kaders halten, dann sollten sie ihn holen.

Bisher sind die Gerüchte auf jeden Fall vielversprechend. Gehn in die richtige Richtung. Und wenn ein Interesse an Lustenberger bekannt wird, vermute ich das wir noch zwei bis drei ähnliche Kandidaten kontaktiert haben und am Schluß derjenige kommt bei dem alles am Besten gepasst hat. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#62
09.06.2018 - 21:03 Uhr
Es wäre auf jeden Fall nicht verkehrt ihn zu verpflichten. Zrelak hat bisher ja noch nicht zeigen können, was er eigentlich kann, dann hätte man noch einen der woanders schon geglänzt hat und könnte da rotieren.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#63
10.06.2018 - 03:09 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Es wäre auf jeden Fall nicht verkehrt ihn zu verpflichten. Zrelak hat bisher ja noch nicht zeigen können, was er eigentlich kann, dann hätte man noch einen der woanders schon geglänzt hat und könnte da rotieren.

Also was den tödlichen Pass angeht hat er defintiv Talent. Sofern er denn ordentlich gescoutet wurde und die Sache Hand und Fuss hat, hab ich auch kein Problem damit. Wollen wir die Klasse halten müssen unsere Transfers aber möglichst sitzen, 1 oder 2 Jahre Zeit geben zum reinwachsen etc gibts momentan nicht bei uns.
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#64
10.06.2018 - 10:19 Uhr
Seh ich pessimistisch, zu viel Konkurrenz.... sad

Eigentlich rolleyes
Ich hab da mal ein bisschen geschaut... habe unseren Kevin Zizek aus unserer U21 gefunden. Die beiden Jungs sind Landsmänner und auf FB befreundet.... vielleicht sind die zwei ja auch real befreundet.... könnte ein kleines Plus für uns sein.... Verschlossen
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#65
10.06.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von Legacy76
Seh ich pessimistisch, zu viel Konkurrenz.... sad

Eigentlich rolleyes
Ich hab da mal ein bisschen geschaut... habe unseren Kevin Zizek aus unserer U21 gefunden. Die beiden Jungs sind Landsmänner und auf FB befreundet.... vielleicht sind die zwei ja auch real befreundet.... könnte ein kleines Plus für uns sein.... Verschlossen

Erwartungsgemäß viel Konkurrenz und auch namhafte!
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/vier-interessenten-zahovic-in-die-bundesliga_91964

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#66
10.06.2018 - 21:38 Uhr
Spricht doch für unsere Verantwortlichen. Da sieht man in welchen Kategorien wir uns bewegen und ich kann mich damit identifizieren.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#67
10.06.2018 - 21:42 Uhr
Laut Bornemann leider kein Thema.

•     •     •

FCNFCNFCN
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#68
10.06.2018 - 21:55 Uhr
Zitat von clubfanatiker

Gibt's da auch eine Quelle dazu Zwinkernd? Danke.
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#69
10.06.2018 - 22:20 Uhr
Zitat von hansmeyer007
Zitat von clubfanatiker

https://www.facebook.com/1fcnnews/photos/a.1014866888654813.1073741828.1014836615324507/1108852809256220/?type=3&theater

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Transferdiskussionen MIT Quelle 18/19 |#70
10.06.2018 - 22:23 Uhr
Zitat von Clubente
Zitat von hansmeyer007

Zitat von clubfanatiker

https://www.facebook.com/1fcnnews/photos/a.1014866888654813.1073741828.1014836615324507/1108852809256220/?type=3&theater

Ist, um die Info hinterher zugeben, die FCN News Seite der Nordbayrischen.

•     •     •

FCNFCNFCN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.