1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20

20.03.2019 - 10:50 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#41
09.04.2019 - 11:29 Uhr
Zitat von clubfan07

Güngör Kaya hatte sogar eine noch bessere Trefferquote in der Bochumer A-Jugend. Blöderweise war dann wohl die Mannschaftskasse zu verlockend...

Ilkay Gündogan, Mensch! grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#42
09.04.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von clubfan07

Güngör Kaya hatte sogar eine noch bessere Trefferquote in der Bochumer A-Jugend. Blöderweise war dann wohl die Mannschaftskasse zu verlockend...

Ilkay Gündogan, Mensch! grins

Ilkay, das waren noch zeiten ...

aber so muss unser weg sein- talente versuchen abzugreifen und hoffen das mindestens einer Pro jahr einschlägt ...
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#43
09.04.2019 - 12:59 Uhr
Unser U21 Stürmer Dominik Steczyk kam auch im letzten Jahr aus Bochum.
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#44
09.04.2019 - 14:02 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von IMaAXx-

Sich mit solchen Spielern zu beschäftigen ist sicher ligaunabhängig ne gute Idee für den FCN.

Ich erinnere mich da nur zu gut an einen Transfer von Bochum nach Nürnberg 2009... zwinker

Güngör Kaya?
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#45
09.04.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von Andy51
Unser U21 Stürmer Dominik Steczyk kam auch im letzten Jahr aus Bochum.

ist das dann ein gutes omen?
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#46
09.04.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von BadBlueBoy
Zitat von clubfan07

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von IMaAXx-

Sich mit solchen Spielern zu beschäftigen ist sicher ligaunabhängig ne gute Idee für den FCN.

Ich erinnere mich da nur zu gut an einen Transfer von Bochum nach Nürnberg 2009... zwinker

Güngör Kaya?

https://www.transfermarkt.de/gungor-kaya/profil/spieler/53635

Als vermeintliches Megatalent verpflichtet und grandios gescheitert.
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#47
09.04.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von BadBlueBoy

Zitat von clubfan07

Zitat von Wallmersbacher

Zitat von IMaAXx-

Güngör Kaya?

https://www.transfermarkt.de/gungor-kaya/profil/spieler/53635

Als vermeintliches Megatalent verpflichtet und grandios gescheitert.

Ein Paradebeispiel der Kategorie "stand sich selbst im Weg"
Bei uns rausgeflogen, nachdem aus der Mannschaftskasse geklaut hat, später dann auch noch in eine Wettaffäre verwickelt gewesen...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#48
09.04.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von TotalBeglubbt

Edit: Martin Przondziono heißt der Mann, der nicht nur Spieler hier war, sondern anscheinend auch mal Leiter der Scouting Abteilung von Juli 14 - März 16. Mir sagt der Name nichts und ich dachte, dass Möckel bis Bader ging Chefscout war.
Da blickt doch keiner mehr durch.

War Möckel auch. Przondziono war unter Möckel beim FCN tätig.
Die tm.de-Daten im Profil Przondzionos sind -wie so oft bei tm.de- bis zum 21.10.2015, Datum der Freistellung Möckels, bzw. bis 31.10.2015, Datum der Vertragsauflösung mit Möckel, nicht richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 09.04.2019 um 17:04 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#49
10.04.2019 - 00:36 Uhr
ich hab kein bild plus aber die überschrift sagt, erras stünde vor einem wechseln in die bundesliga oder premiere league. ich frage mich ob die eine überrschrift von 2016 ausversehen gepostet haben ....
Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20 |#50
10.04.2019 - 01:53 Uhr
Zitat von Noriswolf
ich hab kein bild plus aber die überschrift sagt, erras stünde vor einem wechseln in die bundesliga oder premiere league. ich frage mich ob die eine überrschrift von 2016 ausversehen gepostet haben ....

Klingt nach 2016. "In die Bundesliga" setzt für mich voraus, dass wir defacto Zweitligist sind. Sonst würde man doch "zu einem Bundesligisten/Konkurrenten" schreiben oder nicht? Er spielt ja defacto momentan Bundesliga also wäre ein Wechsel in die Bundesliga doppelt gemoppelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.