Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20
20.03.2019 - 10:50 Uhr
Der alte Thread zu Saison 18/19 ist hier zu finden: https://www.transfermarkt.de/transferdiskussionen-mit-quelle-18-19/thread/forum/30/thread_id/122240
Was passt hier rein: Alle Diskussionen zu Transfergerüchten, die mit einer seriösen Quelle untermauert sind.
Für unseriöse Quellen ist der Thread Transferdiskussionen OHNE Quelle vorgesehen (zB private Twitteraccounts, private Facebookaccounts, Gerüchte in Facebookgruppen etc).
Für Diskussionen über aktuelle Spieler oder der Zusammenstellung des Kaders gibt es ebenfalls andere Threads.
Bitte beachtet den Modhinweis, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
Was passt hier rein: Alle Diskussionen zu Transfergerüchten, die mit einer seriösen Quelle untermauert sind.
Für unseriöse Quellen ist der Thread Transferdiskussionen OHNE Quelle vorgesehen (zB private Twitteraccounts, private Facebookaccounts, Gerüchte in Facebookgruppen etc).
Für Diskussionen über aktuelle Spieler oder der Zusammenstellung des Kaders gibt es ebenfalls andere Threads.
Bitte beachtet den Modhinweis, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 22.07.2020 um 09:14 Uhr bearbeitet
21.03.2019 - 17:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Thomas Kraft ist noch bis Sommer an Hertha gebunden, Nürnberg und Hannover sollen Interesse am Torwart haben. Der 30-Jährige will jedoch in Berlin bleiben.
Scheinbar schaut sich der Club schon nach Alternativen für Mathenia um.
10.04.2019 - 07:16 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Trotz seiner langen Zugehörigkeit zum Verein steht er einem Abschied im Sommer offen gegenüber. „Ich habe dem ,Club‘ unendlich viel zu verdanken. Aber natürlich muss man mit 24 auch einmal darüber nachdenken, wie der nächste Schritt in einer Profikarriere aussehen muss. Manchmal tut ein Tapetenwechsel einem jungen Spieler auch einmal gut.“
Zitat von TotalBeglubbt
Also bei mir steht „Anfragen aus Bundesliga und Premier League“. Von „in die Bundesliga“ steht bei mir nichts.
Ich denke schon, dass das aktuell ist, da als Datum der 09.04.19 23:05 angegeben ist.
Wird aber bestimmt bald auf tm.de als Nachricht kommen.
Zitat von Glubbergeblubber
Klingt nach 2016. "In die Bundesliga" setzt für mich voraus, dass wir defacto Zweitligist sind. Sonst würde man doch "zu einem Bundesligisten/Konkurrenten" schreiben oder nicht? Er spielt ja defacto momentan Bundesliga also wäre ein Wechsel in die Bundesliga doppelt gemoppelt.
Zitat von Noriswolf
ich hab kein bild plus aber die überschrift sagt, erras stünde vor einem wechseln in die bundesliga oder premiere league. ich frage mich ob die eine überrschrift von 2016 ausversehen gepostet haben ....
ich hab kein bild plus aber die überschrift sagt, erras stünde vor einem wechseln in die bundesliga oder premiere league. ich frage mich ob die eine überrschrift von 2016 ausversehen gepostet haben ....
Klingt nach 2016. "In die Bundesliga" setzt für mich voraus, dass wir defacto Zweitligist sind. Sonst würde man doch "zu einem Bundesligisten/Konkurrenten" schreiben oder nicht? Er spielt ja defacto momentan Bundesliga also wäre ein Wechsel in die Bundesliga doppelt gemoppelt.
Also bei mir steht „Anfragen aus Bundesliga und Premier League“. Von „in die Bundesliga“ steht bei mir nichts.
Ich denke schon, dass das aktuell ist, da als Datum der 09.04.19 23:05 angegeben ist.
Wird aber bestimmt bald auf tm.de als Nachricht kommen.
Und da isser auch schon!
Wie war das noch vor kurzem, als @Scramjet und ich angemahnt haben, dass gerade jetzt wichtig ist zu wissen wie es mit dem Verein und der Mannschaft nächste Saison weitergeht, da viele Spieler Angebote bekommen werden.
Und alle AR Verteidiger meinten, hey die stehen unter Vertrag, alles gut, werden alle bleiben, macht mal nicht so ein Fass auf usw.
Erras wird nicht der Einzige sein, dem Angebote vorliegen. Tja, auf den nächsten Umbruch, nächste Saison! Alles wird gut!
17.04.2019 - 07:16 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Sofern die Ablöse stimmt, legt der „Club“ dem Vernehmen nach seinen Spielern keine Steine in den Weg. Im Fall von Löwen, der seinen Vertrag im vergangenen Sommer bis 2022 verlängerte, soll der Verein bei einem Abstieg sieben Millionen Euro verlangen ...
So, wie schon von einigen Vorhergesehen, kommen so langsam die ersten Gerüchte zu unseren Spielern auf. Löwen soll also angeblich für 7 Millionen den Verein verlassen dürfen.
Mathenia für 1,5 bis 2 Millionen.
Erras ist bekannt.
Bauer soll zurück zu Werder.
Perreira soll möglicherweise ein weiteres Jahr ausgeliehen werden.
Sollte das mit dem Preisschild für Löwen stimmen, dann hoffe ich auf ein Wettbieten verschiedener Vereine. Sollte nur wenige oder gar nur ein Verein anfragen, wird der Preis wahrscheinlich eher nach unten gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PercyJackson am 17.04.2019 um 07:19 Uhr bearbeitet
17.04.2019 - 17:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Löwen mit Klartext: „Russland spielt gar keine Rolle für mich. Es gab schon mehrere Anfragen von russischen Vereinen, auch von der Nationalmannschaft für die WM im letzten Jahr. Ich habe aber entschieden, dass ich auch in der A-Nationalmannschaft nur für Deutschland spielen möchte.“ Nach BILD-Informationen führt eine ganz heiße Spur zu Eintracht Frankfurt!
An den Wechselgerüchten nach Russland ist offenbar nichts dran. Dafür wird offenbar Eintracht Frankfurt interessant.
29.04.2019 - 08:29 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Kaderplanung: Zwei Neue für den Club
Die Planungen laufen ligenunabhängig ohnehin "auf Hochtouren". Und bald soll es diesbezüglich auch zeitnah Neuigkeiten geben. Genauer gesagt in den nächsten zehn Tagen. Ein paar Vertrags-Details müsse man noch klären, dann "werden ligenunabhängig zwei Jungs dazustoßen." Palikuca bezieht sich in seinen Ausführungen allerdings auf das Team, das künftig die Kaderplanung vorantreiben soll.
Hallo zusammen, Die Planungen laufen ligenunabhängig ohnehin "auf Hochtouren". Und bald soll es diesbezüglich auch zeitnah Neuigkeiten geben. Genauer gesagt in den nächsten zehn Tagen. Ein paar Vertrags-Details müsse man noch klären, dann "werden ligenunabhängig zwei Jungs dazustoßen." Palikuca bezieht sich in seinen Ausführungen allerdings auf das Team, das künftig die Kaderplanung vorantreiben soll.
der "Neue" ist schon mal richtig fleißig!
13.05.2019 - 09:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 1. FC Nürnberg spielt in der kommenden Saison in der 2. Liga. Tim Leibold wird diesen Weg allem Anschein nach nicht mit antreten. Der Linksverteidiger hat in seinem bis 2021 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel und wird wohl zum VfB Stuttgart zurückkehren. Der FCN kassiert für den 25-Jährigen rund drei Millionen Euro.
Das klingt dann doch relativ konkret.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hein1078 am 13.05.2019 um 09:17 Uhr bearbeitet
13.05.2019 - 15:36 Uhr
Quelle: bit.ly
Steht Ducksch auf dem Zettel?
Verstärkungsbedarf sieht er besonders in der Offensive, der mit Abstand schwächsten der Liga. Interessiert soll der Club unter anderem am Düsseldorfer Marvin Ducksch sein, der in der Vorsaison bei Zweitligist Holstein Kiel mit 18 Toren aufhorchen ließ, bei der Fortuna aber nicht zurechtkam.
Das wäre doch mal eine sehr interessante Alternative für den Sturm. Bei Kiel hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er ein starker Stürmer für die 2. Liga ist. Verstärkungsbedarf sieht er besonders in der Offensive, der mit Abstand schwächsten der Liga. Interessiert soll der Club unter anderem am Düsseldorfer Marvin Ducksch sein, der in der Vorsaison bei Zweitligist Holstein Kiel mit 18 Toren aufhorchen ließ, bei der Fortuna aber nicht zurechtkam.
Diese Art von Gerüchten gefallen mir sehr gut.
14.05.2019 - 12:25 Uhr
Lieber SCRamjet1. Dass nur ein Spieler eine Auststiegsklausel hat, ist der Kenntnisstand der Nürnberger Nachrichten. Dass Leibold und Löwen eine Ausstiegsklausel haben, entspricht den Informationen der Nürnberger Zeitung. Als gemeinsames Online-Portal der NN und der NZ kommt es vor, dass manche vom Club zudem nicht offiziell kommunizierten Aspekte in der Berichterstattung nicht deckungsgleich sind. Das macht die Entwicklung beim Club ja auch so spannend. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball. Sportliche Grüße. Die Online-Redaktion
Zitat von xxandl
"Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten gibt es in sämtlichen Arbeitspapieren nur eine Ausstiegsklausel" - das ist entweder sehr unglücklich formuliert, oder besagt tatsächlich das, was transfermarkt reininterpretiert.
Denn die Aussage "es gibt in sämlichen Verträgen nur eine Ausstiegsklausel" ist eine völlig andere als "es gibt nur einen Vertrag mit Ausstiegsklausel".
Zitat von Hangover96
Das hört sich hingegen garnicht gut an.
War ein schreibfehler, soll nur einen Vertrag mit Ausstiegsklausel geben.
Die NN schreibt wörtlich: Quelle: Transfermarkt.de
Nach Angaben der „Nürnberger Nachrichten“ gibt es indes bei sämtlichen Spieler des Club eine Ausstiegsklausel. „Verträge sind eigentlich da, um sie zu erfüllen“, wird Nürnbergs neuer Sportvorstand Robert Palikuca zitiert. „Ich bin sehr optimistisch, dass wir ein sehr gutes Grundgerüst haben werden aus der bestehenden Mannschaft.“
Das hört sich hingegen garnicht gut an.
War ein schreibfehler, soll nur einen Vertrag mit Ausstiegsklausel geben.
"Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten gibt es in sämtlichen Arbeitspapieren nur eine Ausstiegsklausel" - das ist entweder sehr unglücklich formuliert, oder besagt tatsächlich das, was transfermarkt reininterpretiert.
Denn die Aussage "es gibt in sämlichen Verträgen nur eine Ausstiegsklausel" ist eine völlig andere als "es gibt nur einen Vertrag mit Ausstiegsklausel".
Ohne das ich @Scramjet hier vorgreifen möchte, aber hier die Reaktion auf eine bzw. vielleicht seine Anfrage bei der Redaktion.
16.05.2019 - 09:59 Uhr
Jürgen Bühler, der Berater von Ewerton, möchte deshalb auch gar keine Versprechen abgeben. Es gefalle seinem Schützling und dessen Frau wirklich ausgezeichnet beim Club, auch die Stadt sei lebenswert, sagt Bühler, "aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts garantieren".
Zum jetzigen Zeitpunkt heißt: dreieineinhalb Monate vor dem Ende der Transferperiode. Ewerton ist kürzlich 30 geworden, "es geht um die Zukunft des Spielers", sagt Bühler, in so einem Alter spekuliert offenbar nicht nur Ewerton auf seinen womöglich letzten, sehr gut dotierten Vertrag. Bühler redet erst gar nicht um den heißen Brei herum, ist wohltuend ehrlich. Die meisten seiner Kollegen sind das nicht.
Zum jetzigen Zeitpunkt heißt: dreieineinhalb Monate vor dem Ende der Transferperiode. Ewerton ist kürzlich 30 geworden, "es geht um die Zukunft des Spielers", sagt Bühler, in so einem Alter spekuliert offenbar nicht nur Ewerton auf seinen womöglich letzten, sehr gut dotierten Vertrag. Bühler redet erst gar nicht um den heißen Brei herum, ist wohltuend ehrlich. Die meisten seiner Kollegen sind das nicht.
Zitat von xxandl
Ewerton? Das finde ich seltsam, nachdem der ja zu einem Zeitpunkt kam, als man überhaupt nicht wusste wohin die Reise geht. Hätte da auch mit den Spielern gerechnet, die kurz vor dem Aufstieg verlängert haben...
Ewerton? Das finde ich seltsam, nachdem der ja zu einem Zeitpunkt kam, als man überhaupt nicht wusste wohin die Reise geht. Hätte da auch mit den Spielern gerechnet, die kurz vor dem Aufstieg verlängert haben...
In der NN bzw. nordbayern.de ist gerade ein Artikel zu dem Thema erschienen und hier wird nichts von einer möglichen AK erwähnt.
Wobei man sagen muss, als Ewerthon zu uns kam, waren viele verblüfft, weil man gedacht hat, er geht direkt zu einem Erstligisten.
Wir haben ihn ja auch nicht zu 100 % bekommen. Soweit ich weiß ist der Anteil seines Ex Vereins noch bei 30 % wenn es um den Weiterverkauf bzw. Ablöse geht.
Theoretisch könnte ich mir da schon vorstellen, dass er sich in seinen Vertrag ne AK hat einbauen lassen, vorallem nachdem es in Portugal pflicht ist in jedes Arbeitspapier eine AK einzubauen. Ob diese aber momentan nicht weit über seinen Marktwert ist, ist mal dahingestellt.
20.05.2019 - 17:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
1. Neuzugang nach Abstieg Nürnberg schnappt sich 96-Star!
Nach BILD-Informationen wird Hannovers Rechtsverteidiger Oliver Sorg (28) ablösefrei zum Club wechseln...
Laut Bild Nürnberg steht der erste Neuzugang mit Oliver Sorg von Mitabsteiger H96 schon fest.
Nach BILD-Informationen wird Hannovers Rechtsverteidiger Oliver Sorg (28) ablösefrei zum Club wechseln...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.