1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1961
12.08.2014 - 09:59 Uhr

Ich sage "es müssten"... die Fehler haben Bader und Wolf schon vor Wochen gemacht, in dem sich gedacht hat mit diesem wild zusammengewürfelten Durchschnittskader hätte man irgendwelche Chance "topaufstiegsfavorit" zu sein. 15mio€ auf der hohen Kante und es kommen nur Leihspieler und 3. Ligakicker...

Transferdiskussionen mit Quelle |#1962
12.08.2014 - 10:05 Uhr

Trotz der Niederlage ist der Kader einer der besten der 2.Bundesliga. Das Problem gestern und gegen Aue ist das grauenhaft schlechte Mittelfeld. Petrak war vollkommen überfordert als alleiniger DM, zudem fehlt ihm die Kreativität und Führungskraft eines Polak. Und bei Schöpf sieht man, dass er es kann, aber er muss dich die Bälle selbst von ganz hinten holen.

Wir brauchen unbedingt einen oder zwei Neuzugänge im kreativen Mittelfeld. Und da tatsächlich dann auch Qualität. Niemandem nützt Sylvestr und Mlapa als Spitze, wenn keine Bälle/Flanken kommen. Füllkrug und Koch/Gebhart will ich einfach noch nicht abschreiben. Die tun sich einfach wahnsinnig schwer, weil die Gegner genau wissen, dass wir nur über die Außen kommen können und dann natürlich dicht machen.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1963
12.08.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von LudgerWinter
Zitat von Hampelinho

Das mit dem Griechen war eine Ente! Damit war Katsouranis gemeint, der dem Club angeboten wurde, den der Club aber nicht haben will.

in der tat. ich glaube noch nie war ein "aufstiegsfavorit" auf den außen so grottenschlecht besetzt wie wir... Das ist BESTENFALLS biederer 2. liga durchschnitt, die leistung gestenr von den 4 außen(außer Ramirez) war nicht mal das... Da müssen noch 4-6 Neuzugänge her damit man überhaupt von Aufstieg reden kann... den Kader den wir aktuell haben, der steigt auch in 10 Jahren nicht auf. Und das hat Bader zu verantworten.

in 10 jahren? du weißt wie jung unser kader ist? füllkrug, ramirez und pachonik sind alle grad mal 20

Transferdiskussionen mit Quelle |#1964
12.08.2014 - 13:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Keine Reaktion auf Derby-Pleite: #club holt einen Neuzugang. Nach BILD-Infos kommt #Jürgen #Mössmer vom @VfRAalen1921 - 1/2

glubb holt Jürgen Mössmer lt. Bild FCN aus Aalen!

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Transferdiskussionen mit Quelle |#1965
12.08.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von Marc246

Keine Reaktion auf Derby-Pleite: #club holt einen Neuzugang. Nach BILD-Infos kommt #Jürgen #Mössmer vom @VfRAalen1921 - 1/2

Erst Koch und nun Mössmer??? Die Planung geht wohl auf einen verbleib in der 2. Liga auf Dauer.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1966
12.08.2014 - 13:55 Uhr

Wer zum Teufel ist Jürgen Mössmer?? Ist das wirklich die Superduper Verstärkung, die angekündigt wurde??? Langsam bekomme ich wirklich das Kotzen!!!!

•     •     •

"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." (Hans Meyer)
Transferdiskussionen mit Quelle |#1967
12.08.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von Marc246

Wenn das wirklich stimmen sollte, gute Nacht! Ich verstehe nicht warum man immer das Gegenteil macht von dem was man sagt. Ich dachte, wenn noch jemand kommt, dann muss er auch spielen?! Ist dieser "300.000Euro-Aalen-Kicker" wirklich besser als Polak, Schöpf, Stark und Petrak? Ich kenne ihn ehrlich gesagt nichz, aber ich denke eher nicht. Naja, ich lass mich mal überraschen, auf den ersten Blick aber kein "Kracher" den ich noch unbedingt sehen möchte!

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Transferdiskussionen mit Quelle |#1968
12.08.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH
Zitat von Marc246

Wenn das wirklich stimmen sollte, gute Nacht! Ich verstehe nicht warum man immer das Gegenteil macht von dem was man sagt. Ich dachte, wenn noch jemand kommt, dann muss er auch spielen?! Ist dieser "300.000Euro-Aalen-Kicker" wirklich besser als Polak, Schöpf, Stark und Petrak? Ich kenne ihn ehrlich gesagt nichz, aber ich denke eher nicht. Naja, ich lass mich mal überraschen, auf den ersten Blick aber kein "Kracher" den ich noch unbedingt sehen möchte!

Er ist denke ich mal als Ersatz für Polak verpflichtet worden und nicht als richtiger "Stammspieler"....hoffe nur,dass jetzt noch ein,zwei Außenbahnspieler der Marke Bellarabi oder Elyounoussi kommen

Transferdiskussionen mit Quelle |#1969
12.08.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von WolfPac
Zitat von Marc246

Erst Koch und nun Mössmer??? Die Planung geht wohl auf einen verbleib in der 2. Liga auf Dauer.

Ach du liebe Zeit, was haben wir verbrochen... Der nächste Kracher ist im Anflug....

Den hätte ich auch scouten können...

Transferdiskussionen mit Quelle |#1970
12.08.2014 - 14:01 Uhr

Wer zum Geier ist Jürgen Mössmer?

Karrierehighlight: 1 Vorlage in 18 Zweitligaspielen rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 12.08.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.