1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1921
30.07.2014 - 19:23 Uhr

könnte mich auch anfreunden mit ihm. mit ihm könnte man ein gepflegtes 4 - 0 - 6 system spielen grins.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbocek am 30.07.2014 um 19:24 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1922
05.08.2014 - 00:24 Uhr

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/wer-kommt-fuer-polak-37108170.bild.html

So wie es aussieht werden wir nun wohl doch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv, laut Bader wird aber wohl vor dem Pokalspiel nichts passieren. Außerdem wurde uns Katsouranis (35 Jahre) angeboten, den Bader aber abgelehnt hat.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1923
05.08.2014 - 00:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Club-Schock nach dem Aue-Sieg!

Ausgerechnet Kapitän Jan Polak (33) wird dem 1. FC Nürnberg wochenlang fehlen. Der Tscheche liegt mit zwei gebrochenen Rippen im Krankenhaus. Jetzt verpasst er nicht nur das Derby, sondern inklusive Pokal vier Spiele. Mindestens!

kurz den bericht zusammengefasst:

die scouts suchen, auch für einen polakersatz

spieler sollte deutsch sprechen und die liga kennen (find ich ein  bescheuertes anfroderungsprofil)

bis duisburg passiert wohl eh nichtsmehr

katsouranis wurde uns angeboten aber bader hat abgelehnt, v.a weil er den kriterien die ich oben nannte nicht gerecht wird

die scouts sind schon seit hovlands verletzung unterwegs, heißt dass man zur zeit vielleicht sogar auf 3 positionen (LM,IV,ZDM) sucht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noriswolf am 05.08.2014 um 00:28 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1924
05.08.2014 - 00:34 Uhr
Zitat von cluberer-1991

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/wer-kommt-fuer-polak-37108170.bild.html

So wie es aussieht werden wir nun wohl doch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv, laut Bader wird aber wohl vor dem Pokalspiel nichts passieren. Außerdem wurde uns Katsouranis (35 Jahre) angeboten, den Bader aber abgelehnt hat.

Weiß nicht was ich von einer weiteren verpflichtung halten soll. Einerseits braucht es angesichts von "nur" vier spielen pause für Polak keinen weiteren Kicker auf der Gehaltsliste, auch ist aufgrund des Anforderungsprofils von Bader niemand auf dem Markt, der mich jetzt vom Hocker hauen würde. Sollte es also wirklich nur bei 4-6 spielen pause bleiben, so sollte man petrak das vertrauen schenken, wenn man ihm jetzt keine Spielpraxis auf dieser Position verschaffen kann, dann weiß ich auch nicht. Zudem ist der junge ja jetzt kein stolperer vor dem herrn, fußballerisch hat der schon was auf dem kasten und würde bei jedem unserer konkurrenten unangefochten in der startaufstellung stehen.

Andererseits haben wir auch ein ziemlich großes problem, wenn polak jetzt zum dauerpatienten werden sollte, gerade sein recht körperbetontes spiel macht ihn schon recht anfällig für verletzungen und mit 33 jahren heilen seine verletzungen jetzt auch nicht so schnell wie bei einem 23-jährigen. Sollte zudem Petrak noch längerfristig ausfallen stehen wir so gut wie ohne 6er da, der nächste der dann einspringen müsste wäre wohl Stark.

Schwierig, schwierig... die verletzung ist aber auch schon saublöd, glück im unglück hatte man tzdm noch, aktuell sind transfers ja noch möglich.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1925
05.08.2014 - 00:43 Uhr

ich sehe es auch so: bitte kein aktionismus. petrak ist ein 6er! auch nik stark kann die 6! außerdem ist ein evseev und ein schöpf da, die die 6 in koop machen könnten aus meiner sicht. für die iv ist des weiteren ein bulthuis da, den man für 1 mio geholt hat. bitte keine spieler der sorte katsouranis. wenn, dann sähe ich bedarf auf den kreativen offensiv positionen, die die vielen ms-typen einsetzen könnten.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1926
05.08.2014 - 00:56 Uhr
Zitat von glubbocek

ich sehe es auch so: bitte kein aktionismus. petrak ist ein 6er! auch nik stark kann die 6! außerdem ist ein evseev und ein schöpf da, die die 6 in koop machen könnten aus meiner sicht. für die iv ist des weiteren ein bulthuis da, den man für 1 mio geholt hat. bitte keine spieler der sorte katsouranis. wenn, dann sähe ich bedarf auf den kreativen offensiv positionen, die die vielen ms-typen einsetzen könnten.

naja bei unserer seuche weiß man nie, wenn jetzt auch noch petrak oder stark ausfallen, laufen wir mit bulthuis in der iv auf der allerletzten felge

Transferdiskussionen mit Quelle |#1927
05.08.2014 - 01:03 Uhr

naja allerletzte felge: man hätte als iv option auch noch einen angha. gjv hat bihr hochgezogen, außerdem özgür özdemir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbocek am 05.08.2014 um 01:07 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1928
05.08.2014 - 01:06 Uhr
Zitat von glubbocek

naja allerletzte felge: man hätte als iv option auch noch einen angha. gjv hat bihr hochgezogen.

angha hat aber noch nie iv bei uns gespielt, auch nicht in der u23

und bihr und özdemir sind dann doch sehr unerfahren, eine situation wie letzte rückrunde wäre wirklich nicht so angenehm. die verantwortlichen brauchen da jetzt wirklich viel fingerspitzengefühl wenn sie da noch was machen wollen aber lieber einen zu viel und dann einen verleihen als einen zu wenig,

Transferdiskussionen mit Quelle |#1929
05.08.2014 - 01:09 Uhr

spielen lassen die jungs. pro teamgeist. anti irgendwelche nachträgliche externe halbgare alternativoptionen.

ps wir haben einen herausragenden iv als trainer. der sollte doch den jungen hierbei was zeigen können. ich bleibe dabei: wenn, dann sollte man sich auf den kreativpositionen im mittelfeld nochmal umsehen, die die vielen ms-typen im sturm gekonnt einsetzen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbocek am 05.08.2014 um 01:14 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1930
05.08.2014 - 23:50 Uhr

laut der quelle eines users könnte stepinski wieder nach polen gehen. fänd ich irgendwie sehr schade, zumal er hier ja gar keine chance erhalten hat

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.