1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#221
03.06.2013 - 14:05 Uhr
Is durch

http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-daniel-ginczek/

•     •     •

Palim Palim :-D
Transferdiskussionen mit Quelle |#222
03.06.2013 - 14:06 Uhr
nur ruhig ... alles ist gut ...

http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-daniel-ginczek/
Transferdiskussionen mit Quelle |#223
03.06.2013 - 14:07 Uhr
...und jetzt auch der Club: http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-daniel-ginczek/
Transferdiskussionen mit Quelle |#224
03.06.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von uraha:
...und jetzt auch der Club: http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-daniel-ginczek/

Glückwunsch. Ein guter Mann! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferdiskussionen mit Quelle |#225
03.06.2013 - 14:23 Uhr
Ich denke Klose wird zu Wolfsburg wechseln ! Sollte die Ablösesumme von 5mio stimmen, könnte ich damit sehr gut leben - die ist Klose nämlich nicht wert. (1 Jahr Restvertrag + nur ein Halbjahr lang gute Leistungen).
Außerdem kann man bei Klose eventuell eine gewisse Geldgeilheit feststellen - nach der Niederlagenserie in der Rückrunde nannte er als Hauptgrund, um sich nochmal anzustrengen, persönliche Prämien. (ich will ihm aber jetzt auch nichts unterstellen, da man bei ihm sonst einen tollen Charakter anmerken kann). --> reine Spekulation !!

Der Wechsel von Ballas scheint ja fix zu sein.

Für jeden sollte jeweils ein adäquater Ersatz verpflichtet werden.
also: IV: NEU/(Klose), Nilsson, Berkay, NEU/(Ballas)

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen mit Quelle |#226
03.06.2013 - 14:27 Uhr
Weh tun dürfte einige Jahrgänge höher ein Abgang, der so gut wie unter Dach und Fach ist: Innenverteidiger Florian Ballas von der „U23“ des 1.FCN wechselt als Lizenzspieler zu Hannover 96, hat die Offerte der Niedersachsen einem Angebot des Clubs vorgezogen.
Meinte Wiesinger nicht vor Kurzem in einem Intervew, dass er Ballas nächstes Jahr evtl. zur Ersten hochziehen will? Und nun so ne Meldung? Ach, kacke....

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Transferdiskussionen mit Quelle |#227
03.06.2013 - 14:30 Uhr
Wenn Hecking und Allofs wirklich 5 Millionen für Timm überweisen, muss man das einfach annehmen. Entweder der Junge bleibt und verlängert, oder man lässt ihn eben für eine ordentliche Summe gehen. Wenn VW diese Summe, und 5 Millionen sind absolut ordentlich, zahlt, dann ab dafür.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Transferdiskussionen mit Quelle |#228
03.06.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von thesaint610:
Zitat von Joufer:
Zitat von xxandl:
Ich könnte auch mit dem Tausch Klose gegen Pogatetz + 3-4 Mio. Euro ganz gut leben, der will sich beweisen, hat nachweislich die Klasse und schon noch 3-4 Jahre im Tank.

Im Prinzip hätten die mit Felipe und Russ ja noch zwei halbwegs solide Spieler die sie abgeben wollen, vom angesprochenen Madlung halte ich nicht viel, aber besser als Dabanli wäre er wohl immer noch. Wenn stawold aber davon schreibt, dass man prüfen müsse ob man sich überhaupt verstärken will, dann läuten bei mir alle Alarmglocken, denn Dabanli hat nicht das Zeug zum Stammspieler und Nilsson hatte im letzten Jahr zum ersten Mal keine größere Verletzung, darauf würde ich aber nicht jede Saison bauen.

Besser schlafen würde ich, wenn wir sogar zwei Innenverteidiger holen würden, wenn Klose gehen sollte.

Pogatetz und 3 Millionen, könnte ich auch mit leben. So wie es aussieht will Klose ja wohl weg, sonst würde er nicht das Gespräch mit Bader suchen!

Das Gespräch mit Bader muss er ja eh suchen und wenn es nur um eine mögliche Vertragsverlängerung geht.
Zu einem möglichen Transfer von Klose, 5 Mio. wären durchaus ein anständiger Preis, da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und erst eine Saison konstant spielt. Da sind bessere schon für weniger gewechselt.
Von einem Tausch gegen Pogatetz halte ich nicht so viel, da für die 5 Mio, auch wenn wir sie natürlich nicht voll reinvestieren, durchaus besseres verfügbar sein wird.

Klar gibts da auch andere Varianten! Der Sobiech vom BVB oder der Malezas aus Düsseldorf wären auch zwei Kandidaten für mich! Oder den Felipe der von WOB an Stuttgart ausgeliehen war. Den fand ich als er noch bei WOB gespielt hat eigentlich auch ganz gut!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
Transferdiskussionen mit Quelle |#229
03.06.2013 - 14:58 Uhr
Klingt jetzt ein wenig blöd, aber vielleicht wäre das sogar gut. Was wenn sein Kopf seine Achillesferse ist... Irgendwie glaub ich, dass das nicht die letzte Erschütterung war. Ausserdem hat mir das mit den Prämien auch nicht gefallen!
Transferdiskussionen mit Quelle |#230
03.06.2013 - 16:23 Uhr
Also ganz ehrlich, 5 Millionen für einen 26-Jährigen Abwehrspieler mit einem Jahr Restvertrag, der erst eine gute Saison gespielt hat, wird uns nur ein Verein bieten der entschieden zu viel Geld hat. Ein besseres Angebot wird es für Klose nicht geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.