1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#121
21.05.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von ichwaasawas:
Zitat von matrix:
Was für Vollpfosten,man kanns garnicht anders ausdrücken gibts hier?Wo sind denn die Quellen?
Sind hier manche der deutschen Sprache nicht mächtig?Da scroll ich mir einen ab,um nichts stichhaltiges zu finden!Danke auch....

Im übrigen heißt mit Quelle das ihr den Link dazu postet und nicht irgendeinen Schwachsinn.........man man man!

... schreibt der Oberdepp des Forums, der schon vor einer Woche den "Ginczek wechselt zum Club"- Threat eröffnet hat, obwohl der Transfer immer noch nicht bestätigt ist.

Hört ihr zwei auf, euch zu fetzen?
Den einen brauch ich noch als Gegner in der Relegation und der andere ist mein Feind, meine Ansprüche sind älter (behaupte ich jetzt mal ohne Quellenangabe).

Ansonsten: ichwaasawas hat recht und Matrix hat recht. Und mein Post ist bestimmt wieder sinnlos.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Transferdiskussionen mit Quelle |#122
21.05.2013 - 20:48 Uhr
Het goede seizoen van Zulte Waregem heeft ook de scouts van buitenlandse clubs gelokt. Volgens Het Laatste Nieuws kan Bryan Verboom rekenen op de concrete interesse van FC Nürnberg, de ploeg van Timmy Simons. Junior Malanda heeft meerdere opties.

De jonge middenvelder kan nog steeds naar Fulham en Udinese, maar ook de Oekraïense kampioen Shaktar Donetsk heeft de jonge Belg op zijn verlanglijstje gezet. Ook Stoke City toont interesse.

De interesse voor Verboom kan Zulte Waregem een aardige winst bezorgen. De speler werd voor 200.000 euro overgenomen van RSC Anderlecht en zijn marktwaarde is ondertussen al stevig gestegen. Met Bruno Godeau heeft de club al een vervanger in zijn rangen. Het is niet bekend of Verboom een transfer nu al ziet zitten
Angeblich seid ihr "konkret" am belgischen Linksverteidiger-Talent Bryan Verboom von SV Zulte-Waregem interessiert.

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/bryan-verboom/profil/spieler_203360.html

•     •     •

Freiburg & der HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rooooney am 21.05.2013 um 20:49 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#123
21.05.2013 - 21:16 Uhr
Wäre schön, aber nach der Pinola-Verlängerung glaube ich da nicht mehr dran.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen mit Quelle |#124
21.05.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Hampelinho:

Wenn man Platte mehr im Mittelfeld sieht, dann wäre er ein guter Back up
Transferdiskussionen mit Quelle |#125
21.05.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von BootyCall:
Zitat von Hampelinho:

nur wenn man Platte tatsächlich im Mittelfeld einplant, und Hlousek auch, dann müssen wir wirklich mal aussortieren: Platte, Hlousek, Gebhart, Esswein, Mak, Frantz, Mendler, Kanazaki...für 2 Positionen auf dem Feld

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen mit Quelle |#126
21.05.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von BootyCall:
Zitat von Hampelinho:

nur wenn man Platte tatsächlich im Mittelfeld einplant, und Hlousek auch, dann müssen wir wirklich mal aussortieren: Platte, Hlousek, Gebhart, Esswein, Mak, Frantz, Mendler, Kanazaki...für 2 Positionen auf dem Feld
+ der neue der am flügel spielen soll, + chandler wenn angha einschlägt, + wießmeier,...

einen LV-backup zu verpflichten würde null sinn machen, wenn ohnehin zwei auf der bank sitzen, die diese rolle ausfüllen könnten. (drei, mit angha; vier, wenn man bedenkt, dass chandler im us-team schon LV gespielt hat)
Transferdiskussionen mit Quelle |#127
21.05.2013 - 22:02 Uhr
Als Neuzugänge stehen bislang der Schweizer Defensiv-Allrounder Martin Angha (FC Arsenal) und Sturmtalent Nick Weber (Borussia Dortmund) fest. Daniel Ginczek, zuletzt von Dortmund an den FC St. Pauli ausgeliehen, hat dem Club ebenfalls zugesagt, allerdings sind mit dem BVB noch die letzten Formalitäten zu klären. „Er ist ein Torjäger mit Tempo, so ein Spielertyp hat uns gefehlt“, freut sich Wiesinger auf den von mehreren Bundesligisten umworbenen Angreifer. Eine weitere Verstärkung für die Offensive hat der 1.FCN im Visier, mit einem Transfer rechnet Bader aber erst im Juli, da „Mister X“ noch unter Vertrag steht und somit Ablöse kostet. Eine Beförderung könnte zudem „U23“-Talenten wie Sebastian Gärtner oder Florian Ballas winken. Auch Bernd Rosinger durfte sich in den finalen Freundschaftsspielen präsentieren. Dem im Winter vom SV Seligenporten gekommenen „Knipser“, der erst seit kurzem unter Profibedingungen trainiert, attestiert Wiesinger aber noch körperliche Defizite: „Mal schauen, ob er die Kurve kriegt.“

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/club-mit-bewahrtem-personal-zu-40-punkten-1.2919339
Transferdiskussionen mit Quelle |#128
22.05.2013 - 16:45 Uhr
15.05.2013 16:09 Von: H.M.
Diese Klubs sind hinter Scarione her
Wie uns zugetragen wurde, wird St. Gallens Spielmacher Ezequiel Oscar Scarione gleich von drei Klubs aus Deutschland heiss umworben. Im Dreikampf um den 27 Jahre alten Argentinier befinden sich allem Anschein nach der 1. FC Kaiserslautern, der 1. FC Nürnberg sowie Hauptstadtverein Hertha BSC Berlin.

Bei den "Espen" läuft der Kontrakt von Scarione noch bis zum Ende der kommenden Spielzeit. Trotzdem deutet vieles auf einen Abgang im Sommer hin.
Angeblich sind wir an einer Verpflichtung von Oscar Scarione interessiert !
Transferdiskussionen mit Quelle |#129
22.05.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von TimClub95:
www.xn--gerchteticker-yob.com:
15.05.2013 16:09 Von: H.M.
Diese Klubs sind hinter Scarione her
Wie uns zugetragen wurde, wird St. Gallens Spielmacher Ezequiel Oscar Scarione gleich von drei Klubs aus Deutschland heiss umworben. Im Dreikampf um den 27 Jahre alten Argentinier befinden sich allem Anschein nach der 1. FC Kaiserslautern, der 1. FC Nürnberg sowie Hauptstadtverein Hertha BSC Berlin.

Bei den "Espen" läuft der Kontrakt von Scarione noch bis zum Ende der kommenden Spielzeit. Trotzdem deutet vieles auf einen Abgang im Sommer hin.
Angeblich sind wir an einer Verpflichtung von Oscar Scarione interessiert !

Die Seite kannste vergessen. Hätte sich besser www.wirerfindenoderverlinkenwahllosirgendwelchegeruechte.de nennen sollen ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Transferdiskussionen mit Quelle |#130
22.05.2013 - 21:53 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/angha-19-zurueck-zum-fcz-id2310863.html
http://www.transfermarkt.de/de/philippe-koch-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_997550_seite1.html

Angha zurück nach Zürich (danke thesaint610) und im Gegenzug holen wir uns Koch aus Zürich oder wie soll man die aktuellen Gerüchte verstehen?
------------------
Warum verpflichten wir in letzter Zeit eigentlich so viele Spieler mit zweifelhafter Frisur? Angha, Gebhart, Polter...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.