1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#151
27.05.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von BootyCall:
Das Fachmagazin berichtete darüberhinaus, dass es der Club in der kommenden Saison nicht beim Trio Pekhart, Stepinski und Ginczek belassen will. Sportvorstand Martin Bader soll nach einer weiteren Alternative für die letztjährige Problemzone fahnden. Trainer Michael Wiesinger hätte somit die Möglichkeit zumindest phasenweise von einem Angriffssolisten auf eine Doppelspitze umzustellen. Konkrete Namen bezüglich Stürmer Nummer vier sind allerdings noch Spekulation.

http://www.nordbayern.de/sport/stepinski-soll-lauen-club-angriff-beleben-1.2932295

Was meint ihr, ist Stürmer Nummer 4, derjenige der ein patzen Geld kosten soll?

4! stürmer!? und NACHDEM ginzcek schon 1,5 mios kostet und nachdem wir ein supertalent holen NOCH einer der NOCH besser sein soll? Bader erschlägt einen ja fast :D damit hätte ich nie im leben gerechnet, aber absolut geil :D
vielleicht will wiesinger wirklich ne doppelspitze?
Transferdiskussionen mit Quelle |#152
27.05.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer:
Zitat von DerZander:
Zitat von Glubberer_89:
Neues zu Stepinski aus dem Kicker!

Wenn man es so genau nimmt, können sogar 3 Leute polnisch.
Unser lieber Daniel Ginczek (falls er kommt) ist auch Halb-Pole und kann somit warscheinlich auch n bissl polnisch

Dazu wurde Marcos Antonio doch als Sprachengenie vorgestellt ... vielleicht kann er ja auch polnisch. :D

Ich wuste garnicht das Schäfer Polnisch kann :o
Transferdiskussionen mit Quelle |#153
27.05.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von DerZander:
Zitat von Glubberer_89:

Unser lieber Daniel Ginczek (falls er kommt) ist auch Halb-Pole und kann somit warscheinlich auch n bissl polnisch

Dazu wurde Marcos Antonio doch als Sprachengenie vorgestellt ... vielleicht kann er ja auch polnisch. :D

Lohnt sich, wenn man einen Blick auf´s Profil wirft:

http://www.transfermarkt.de/de/raphael-schaefer/profil/spieler_1150.html

Geburtsort: Kędzierzyn-Koźle, Polen

Ich denke, man geht davon aus, dass er der Sprache mächtig ist, weil er dort geboren wurde - ob er´s tatsächlich draufhat, sollte man sehen ;-)

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Transferdiskussionen mit Quelle |#154
27.05.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von DerZander:
Zitat von Glubberer_89:

Genau das selbe dachte ich mir auch als ich das las. Hab dann sofort den Wikipediaartikel aufgerufen und da steht, er sei als "Rafal Szafarczyk" im schlesischen Kandrzin-Cosel geboren worden. Mit sieben wanderten seine Eltern (der deutschen Minderheit in Oberschlesien angehörig) mit ihm aus.

Man lernt nie aus und das ist herrlich. :) :D

Sicherlich dürfte er somit mindestens ausreichende Polnischkenntnisse haben, was der Integration eines jungen polnischen Talents nur heilfreich sein kann! Adam Matysek gäbs ja auch noch, falls Rapha mal nicht weiterkommen sollte. ;)

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!
Transferdiskussionen mit Quelle |#155
27.05.2013 - 16:18 Uhr
Da wird wohl Pekhart aussortiert. Kein Wunder bei den Leistungen.
Transferdiskussionen mit Quelle |#156
27.05.2013 - 16:48 Uhr
Hallo,

Laut facebook hat Stepinski soeben einen 3 Jahresvertrag bei uns unterschrieben.

https://www.facebook.com/pages/1FCN-bis-in-den-Tod-Einmal-Club-Fan-immer-Club-Fan/166395103428891?hc_location=stream
Transferdiskussionen mit Quelle |#157
27.05.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Casperle:

bezweifle ich stark, wenn ginczek nicht wie geplant einschlägt wir stepinski sicher nicht sofort als stammspieler weiterhelfen können und da brauchts einen der sich in der bundesliga schon bewiesen hat
ausserdem könnte wiesinger ja auch mit 2 spitzen spielen wollen
Transferdiskussionen mit Quelle |#158
27.05.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Noriswolf:
Zitat von Casperle:

bezweifle ich stark, wenn ginczek nicht wie geplant einschlägt wir stepinski sicher nicht sofort als stammspieler weiterhelfen können und da brauchts einen der sich in der bundesliga schon bewiesen hat

Du vergisst den zusätzlichen Stürmer, der noch für viel Geld kommen soll. Wo soll da bitte noch Platz für eine Graupe wie Pekhart sein?
Transferdiskussionen mit Quelle |#159
27.05.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Casperle:
Zitat von Noriswolf:
Zitat von Casperle:

Du vergisst den zusätzlichen Stürmer, der noch für viel Geld kommen soll. Wo soll da bitte noch Platz für eine Graupe wie Pekhart sein?

In einem Bundesligakader wird doch wohl Platz für drei Stürmer sein. Vor allem wenn man sich offensiv variabler aufstellen will und muss.
Stepinski ist nächste Saison Zugabe und überrascht möglicherweise - dass er von Anfang an fest als Alternative für die erste Mannschaft eingeplant ist, kann ich mir kein Stück vorstellen. Bleiben mit Pekhart, Ginczek und Mr. X als nur drei Stürmer, von denen Mr. X angeblich auch als Flügelspieler agieren kann.
Wo da ein Überangebot sein soll, verstehe ich nicht.
Transferdiskussionen mit Quelle |#160
27.05.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Casperle:
Zitat von Noriswolf:
Zitat von Casperle:

über graupe lässt sich streiten
bevor der da ist, ist er nicht da und pekhart nicht weg
und wie gesagt wiesinger hat in der 2. anscheinend auch mit 2 stürmern gespielt
ich würde ja auf dong wong ji tippen, kostet so 3 millionen (kaufoption der augsburger 3,5) und wäre zum einen stürmer, aber auch auf den flügeln einsetzbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.