Transferdiskussionen MIT Quelle
12.08.2014 - 17:16 Uhr
23.08.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von RudiRadler
Auf welcher Grundlage gehst du davon aus? youtube-Videos? Das ist ja mal wieder ne Aussage, deren Fachverstand kaum zu überbieten ist. Einfach mal einen rausgehauen, wenn Bader ihn nicht gewollt hat MUSS er ja der kommende Weltfußballer sein
Auf welcher Grundlage gehst du davon aus? youtube-Videos? Das ist ja mal wieder ne Aussage, deren Fachverstand kaum zu überbieten ist. Einfach mal einen rausgehauen, wenn Bader ihn nicht gewollt hat MUSS er ja der kommende Weltfußballer sein

Genau das wollte ich auch schon schreiben. Wahrscheinlich kannte ichwaasawas Zec vorher gar nicht. Jetzt, wo Zec nicht kommt, lässt sich natürlich leicht und fast gefahrlos behaupten, dass Zec die Granate, deren Verpflichtung den Aufstieg sicher gemacht hätte, gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luifran am 23.08.2014 um 11:58 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von RudiRadler
Zitat von ichwaasawas
Zu den Gehaltsvorstellungen von Zec wird Wolfgang Wolf mit Worten zitiert, die denke ich schon alles über den Realitätssinn von Zec sagen
Ich vermute das es sich um ein Missverständnis bezüglich des Gehalts handelt.
Vom Werdegang und seinen bisherigen Vereinen her, gehe ich davon aus, dass er schon oft mehr versporchen bekommen hat als er dann tatsächlich erhalten hat.Somit hätte man ihm vermutlich erklären müssen, dass in Deutschland Vertragsinhgalte zu 100% erfüllt werden.
Zu den Gehaltsvorstellungen von Zec wird Wolfgang Wolf mit Worten zitiert, die denke ich schon alles über den Realitätssinn von Zec sagen
Ich vermute das es sich um ein Missverständnis bezüglich des Gehalts handelt.
Vom Werdegang und seinen bisherigen Vereinen her, gehe ich davon aus, dass er schon oft mehr versporchen bekommen hat als er dann tatsächlich erhalten hat.Somit hätte man ihm vermutlich erklären müssen, dass in Deutschland Vertragsinhgalte zu 100% erfüllt werden.

23.08.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von RudiRadler
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/fcn-neue-chance-fur-herausforderer-rakovsky-1.3844740
Zec wollte mehr als der FCN ihm zu zahlen bereit war, der FCN zahlt gemeinhin imo eher zu viel als wenig -v.a. wenn man die Gehälter beim FCN in Relation mit den Gehältern der anderen Bundesligisten setzt-, der FCN hat verhindert, einen Spieler überzubezahlen, dies ist gut und eigentlich ist die Geschichte damit fertig.
Doch nicht ganz: Ich finde, dass die Reaktion Wolfs und Baders auf die Forderungen Zecs, eigentlich sogar Lob verdient. Es ist nicht sonderlich gewagt, davon auszugehen, dass Zec und sein Berater, die aktuelle Lage des FCN ausnützen wollten.
Die Situation beim FCN:
-einige Fans sind unruhig, sie machen gegen Bader Stimmung
-der FCN will unbedingt wieder in die 1. Liga
-Bader hat den Fans anscheinend einen Kracher versprochen (was eine dumme Äußerungen fand), die Fans warten auf den Kracher, da der Kracher anscheinend nicht Sylvestr oder einer schon getätigter Transfer
-es gab eine Klatsche im Derby und ein 1. Runden Pokalaus
-es ist allen bekannt, dass der Club ordentlich Geld auf Kante hat und Bader bereit ist, dies auszugeben.
-die Transferperiode schließt bald
Ja, da ist es nicht abwegig, davon auszugehen, dass Zec und/oder ein Berater dies ausnützen wollten.
Ich bin froh, dass Zec nicht kam.
Vermeintliche "Granaten", die mit gut dotierten Verträgen ausgestattet waren, aber trotzdem meist nur höchst mäßig spielten, hatten wir in den letzten Jahren genug. Plattenhardt (nach seiner Vertragsverlängerung, die ihm ein sehr gute Gehalt bescherte) Kiyotake, Mak, Gebhardt (der noch da ist), Pogatez, Hlousek etc. die haben alle beim FCN nicht schlecht verdient. Pogatetz und Hlousek haben imo voll angestrengt, konnten aber nicht besser. (Pogatetz - Alter, Hlousek - der kann einfach nicht besser), aber die anderen -und damit meine ich auch die, die noch da sind, hätten mMn durchaus bisweilen viel besser gekonnt, wollten sich aber nicht anstrengen.
Bei Zec hätte die große Gefahr bestanden, dass er so ein ähnlicher Typ wie Kiyotake, Mak etc ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luifran am 23.08.2014 um 12:27 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von Luifran
Genau das wollte ich auch schon schreiben. Wahrscheinlich kannte ichwaasawas Zec vorher gar nicht. Jetzt, wo Zec nicht kommt, lässt sich natürlich leicht und fast gefahrlos behaupten, dass Zec die Granate, deren Verpflichtung den Aufstieg sicher gemacht hätte, gewesen wäre.
Zitat von RudiRadler

Nein. Ich kannte Zec letzte Woche noch nicht. Ist auch nicht mein Job. Scouting sollten Profis übernehmen.
Ich halte zwar nicht viel Marktwerten, aber die aufgerufenen 4Mio scheinen mir in Anbetracht des Marktwertes unserer restlichen Mannschaft kein allzu schlechter Wert zu sein. Sicherlich keine Garantie, dass wir mit ihm aufsteigen, aber die Wahrscheinlichkeit würde zumindest deutlich steigen.
23.08.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Luifran
Die Situation beim FCN:
-Bader hat den Fans anscheinend einen Kracher versprochen (was eine dumme Äußerungen fand), die Fans warten auf den Kracher, da der Kracher anscheinend nicht Sylvestr oder einer schon getätigter Transfer
-es ist allen bekannt, dass der Club ordentlich Geld auf Kante hat und Bader bereit ist, dies auszugeben.
.....
Die Situation beim FCN:
.....
alles richtig analysiert.
Daraus aber zu schliessen "...Bei Zec hätte die große Gefahr bestanden, dass er so ein ähnlicher Typ wie Kiyotake, Mak etc ist." ist meiner Meinung nach nicht Stimmig.
Dann müssten wir noch echte Amateure beim Club spielen lassen. Die kosten keine Ablöse, spielen für lau und zerreisen sich bei jedem Spiel als ginge es um ihr Leben.
23.08.2014 - 12:41 Uhr
Bader gerade über Candelas bei Sky:
Mit Benfica bereits geeinigt, Spieler ist schon in Nürnberg und man ist zuversichtlich, dass übers Wochenende die Leihe fix gemacht wird.
Mit Benfica bereits geeinigt, Spieler ist schon in Nürnberg und man ist zuversichtlich, dass übers Wochenende die Leihe fix gemacht wird.
23.08.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von thesaint610
Das Thema Zec hat sich, leider, erledigt. Die Vorstellungen gingen zu weit außeinander.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/610314/artikel_club-an-benficas-candeias-dran---schaefer-verletzt.html#omsmtwkicker
Das Thema Zec hat sich, leider, erledigt. Die Vorstellungen gingen zu weit außeinander.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/610314/artikel_club-an-benficas-candeias-dran---schaefer-verletzt.html#omsmtwkicker
Richtig peinlich wird es dann halt falls in ein paar Tagen die Meldung kommt "Zec hat in Fürth unterschrieben"
23.08.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von plorator
Richtig peinlich wird es dann halt falls in ein paar Tagen die Meldung kommt "Zec hat in Fürth unterschrieben"
Zitat von thesaint610
wieso?
damit die sich an ihm wund zahlen?
zec, ist weg und das ist gut so.
aber wenn mann jetzt die 30 minuten nimmt wird schon deutlich, das wird dringend richtige fußballer brauchen.
oh mein gott balitsch....
23.08.2014 - 16:09 Uhr
bader auf bayern 1: Candeias wird wsl übers wochenende kommen; er sollte schon im sommer zu uns, aber benfica kam dazwischen
ein defensiver spieler wird noch nächste woche kommen (hoffe er ist polyvalent, pachonik überzeut mich nämlich eigentlich
ein defensiver spieler wird noch nächste woche kommen (hoffe er ist polyvalent, pachonik überzeut mich nämlich eigentlich
23.08.2014 - 16:38 Uhr
aus fcn.de
Martin Bader: "Wir haben nach vorne gefällig agiert, uns aber keine zwingenden Chancen erspielt. Wir mussten heute wieder fünf Stammspieler ersetzen und bringen uns erneut durch individuelle Fehler in Schwierigkeiten, die dann zu hängenden Köpfen führen. Damit werden wir unseren Anhängern nicht gerecht. Die schlechten Ergebnisse drücken auf die Stimmung. Mit Jan Polak und Ondrej Petrak kommen in der kommenden Woche zwei Alternativen für den Trainer zurück. Zudem werden wir in den nächsten Tagen zwei neue Spieler hinzubekommen, die vom Kopf her frei und unverbraucht sind."
Martin Bader: "Wir haben nach vorne gefällig agiert, uns aber keine zwingenden Chancen erspielt. Wir mussten heute wieder fünf Stammspieler ersetzen und bringen uns erneut durch individuelle Fehler in Schwierigkeiten, die dann zu hängenden Köpfen führen. Damit werden wir unseren Anhängern nicht gerecht. Die schlechten Ergebnisse drücken auf die Stimmung. Mit Jan Polak und Ondrej Petrak kommen in der kommenden Woche zwei Alternativen für den Trainer zurück. Zudem werden wir in den nächsten Tagen zwei neue Spieler hinzubekommen, die vom Kopf her frei und unverbraucht sind."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.