Transferdiskussionen MIT Quelle
12.08.2014 - 17:16 Uhr
23.08.2014 - 23:48 Uhr
Ein Polyvalenzling also - Rechtsverteidiger, Linksverteidiger, Innenverteidiger. Hat er in den letzten Jahren alles regelmäßig gespielt. Vielleicht probiert man ihn bei uns ja erst mal als Schäfer-Ersatz aus?
23.08.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von clubfan07
Ein Polyvalenzling also - Rechtsverteidiger, Linksverteidiger, Innenverteidiger. Hat er in den letzten Jahren alles regelmäßig gespielt. Vielleicht probiert man ihn bei uns ja erst mal als Schäfer-Ersatz aus?
Ein bisschen habe ich ja das Gefühl, dass die Verantwortlichen polyvalente Spieler anderen vorziehen, die auf einer und nur auf einer Position richtig stark sind. Also ich hätte lieber einen richtig guten RV, als einen Spieler, der jede Position ganz ok spielt.
Wobei ich nicht weiß, ob das bei Celustka der Fall ist.
Komisch auch, dass Bader vor zwei Wochen gesagt hat, dass Neuverpflichtungen deutschsprachig sein und die Liga kennen sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hofer_Glubberer am 23.08.2014 um 23:59 Uhr bearbeitet
24.08.2014 - 00:53 Uhr
ich wäre ja voll dafür wenn der gute Ninis kommen würde...is jetzt vertragslos und ja...aber auch ne frage ob er zu bezahlen ist...aber lieber einen spieler der bisschen kreativität nach vorne bringt als noch nen nutzlosen spieler mehr
24.08.2014 - 01:12 Uhr
Zitat von DrMic
Zitat von cani_roblez
Ondrej Celustka, 25 J., v.a. RV.
Der ist derzeit vereinslos (ergo ablösfrei), und hat lange eine sher solide Rolle bei Trabzon gespielt, fiel dann aber wohl der Verpflichtung Bosingwas auf seiner Position zum Opfer. Seine Stärken: Guter Defensivmann und in der Abwehrkette fexibel einsetzbar (Eigenwissen). Da der VfB Stuttgart vor ein paar Monaten an ihm interessiert gewesen sein soll, habe ich auch noch die Aussagen einiger Leute aus dem entsprechenden Thread zum damaligen Gerücht, die ihn noch besser kennen dürften (v.a. Trabzonfans): Absoluter Kämpfer, Pferdelunge.
Ein Plus für ihn (Celustka) wäre, dass er gleich drei Landsmänner vorfindet, und (wie immer bei tschechischen Spielern) seine Heimat relativ nahe liegt, auch wenn sein Geburtsort Zlin am anderen Ende von Tschechien ist.
Ondrej Celustka, 25 J., v.a. RV.
Der ist derzeit vereinslos (ergo ablösfrei), und hat lange eine sher solide Rolle bei Trabzon gespielt, fiel dann aber wohl der Verpflichtung Bosingwas auf seiner Position zum Opfer. Seine Stärken: Guter Defensivmann und in der Abwehrkette fexibel einsetzbar (Eigenwissen). Da der VfB Stuttgart vor ein paar Monaten an ihm interessiert gewesen sein soll, habe ich auch noch die Aussagen einiger Leute aus dem entsprechenden Thread zum damaligen Gerücht, die ihn noch besser kennen dürften (v.a. Trabzonfans): Absoluter Kämpfer, Pferdelunge.
Ein Plus für ihn (Celustka) wäre, dass er gleich drei Landsmänner vorfindet, und (wie immer bei tschechischen Spielern) seine Heimat relativ nahe liegt, auch wenn sein Geburtsort Zlin am anderen Ende von Tschechien ist.
OKAY LEUTE, DARF ICH KURZ STOLZ SEIN, DASS MEIN ERSTER VORSCHLAG HIER WOHL EIN TREFFER WAR? ;) *STOLZ SEI* *grins* Sry für OT und wieder quellenlosen Post.
Jetzt zurück zum Ernst des Lebens. Mit diesen Aussagen dürfte höchstwahrscheinlich Celustka gemeint sein. Ich denke für unsere Ansprüche (auch wenn sie nicht mehr die höchsten sein dürften) sollte er alle mal reichen. Mit seiner vermeintlichen Defensivstärke dürften wir etwas bekommen, das uns weitestgehend fehlt: Abgeklärtheit und Souveränität. Die bringt er für die 2. Liga mit Sicherheit mit. Positiv stimmt mich auch, dass in dem Newsthread zu seinem Abgang zu Sunderland doch der eine oder andere Kommentar von Trabzon-Leuten war, die selbiges bedauerten.
Aber jetzt muss das erstmal auch er sein, der kommt, nicht dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne. Wär ja schon peinlich.
Es ist aber nun einmal auch fraglich, ob Candeias und (womöglich) Celustka viel umkrempeln werden können, sprich ob das Problem nicht v.a. in der Taktik liegt. Das gehört hier aber nicht hin, und ich will sicher auch nichts lostreten.
Gute Nacht, träumt schön (also nicht vom Glubb...).
24.08.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer
Komisch auch, dass Bader vor zwei Wochen gesagt hat, dass Neuverpflichtungen deutschsprachig sein und die Liga kennen sollen.
Celustka kommt aus Opava, das liegt in der deutschsprachigen Region rund um Olmütz. Dort gehört das Schulfach deutsch in vielen Schulen zum Unterricht.
24.08.2014 - 11:42 Uhr
... Celustka war im Visier vom FC Freiburg. Dazu hatte er ein Angebot aus der Serie A und zwei aus der Süper Lig, so steht es auf idnes.cz
24.08.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Bootycall
... Celustka war im Visier vom FC Freiburg. Dazu hatte er ein Angebot aus der Serie A und zwei aus der Süper Lig, so steht es auf idnes.cz
Na bevor ich zum FC Freiburg in die Verbandsliga Südbaden Wechsel wär ich auch lieber zum Club
Nee im Ernst. Klingt vielversprechend, aber das klang Sylvestre auch. Der Zug ist erst mal abgefahren das ich mich blind über Neuzugänge freue. Erst mal abwarten...
24.08.2014 - 12:05 Uhr
Laut einem Kommentar in der Nachricht zu den Verpflichtungen wurde Celustka anscheinend wegen der Ausländerregelung abgegeben.
Das wäre natürliche 'ne entspanntere Erklärung für die Vereinslosigkeit als "schlechter Charakter gepaart mit hohen Gehaltsforderungen".
Das wäre natürliche 'ne entspanntere Erklärung für die Vereinslosigkeit als "schlechter Charakter gepaart mit hohen Gehaltsforderungen".
24.08.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von TrailOfDead
Laut einem Kommentar in der Nachricht zu den Verpflichtungen wurde Celustka anscheinend wegen der Ausländerregelung abgegeben.
laut wolf (zitiert von clubfans united) hat celustka seinen vertrag im juli bei trabzon selbst aufgelöst
übrigens wird bei denen in den kommentaren zu den neuzugängen alles miesgemacht. celustka hätte eine vita wie marcos antonio, candeias wäre mit 7 vereinen in 7 jahren ein wandervogel, beide hätten sich ja nie durchgesetzt und nur panikkäufe, von wegen schon lange beobachtet, das höre man ja bei jedem spieler.
ich weiß ja nicht, da fordert man kracher, die kommen dann (von namen und vita) verspätet und dann ist alles scheiße...
allgemein scheinen die seit gestern da sehr gefrustet zu sein was man am letzten beitrag merkt, wo sie wirklich bemängeln dass man nilsson und feulner abgegeben hat
24.08.2014 - 13:13 Uhr
Im glubbforum das gleiche Bild. Candeias ist ein Söldner. Celustka ist Marcos Antonio 2.0.
Beide können nichts taugen, da sie ja bei uns unterschrieben und Bader/Wolf sie geholt haben.
Echt traurig was bei so manchem unserer sog. Fans abgeht.
Beide können nichts taugen, da sie ja bei uns unterschrieben und Bader/Wolf sie geholt haben.
Echt traurig was bei so manchem unserer sog. Fans abgeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.