Transferdiskussionen MIT Quelle
12.08.2014 - 17:16 Uhr
25.08.2014 - 21:56 Uhr
25.08.2014 - 22:16 Uhr
überredet
25.08.2014 - 23:23 Uhr
"Dem Vernehmen nach käme für den Club eine Verpflichtung von Mölders nur dann infrage, wenn im Gegenzug ein Stürmer abgegeben wird."
Wer könnte das sein? Stepinski und Colak sind in Polen. Bleiben noch Pekhart, Sylvestr, Mlapa und Füllkrug. Da alle bis auf Pekhart erst gewechselt oder geliehen sind kann nur er gemeint sein. Oder glaubt ihr das mit der Leihe von Stepinski bereits der Kaderplatz für einen zusätzlichen Stürmer (evtl. Mölders) freigemacht wurde. Die von mir zitierte Aussage stammt aus dem vorher geposteten Nordbayern.de Artikel und da war die Ausleihe von Stepinski noch nicht fix.
Wer könnte das sein? Stepinski und Colak sind in Polen. Bleiben noch Pekhart, Sylvestr, Mlapa und Füllkrug. Da alle bis auf Pekhart erst gewechselt oder geliehen sind kann nur er gemeint sein. Oder glaubt ihr das mit der Leihe von Stepinski bereits der Kaderplatz für einen zusätzlichen Stürmer (evtl. Mölders) freigemacht wurde. Die von mir zitierte Aussage stammt aus dem vorher geposteten Nordbayern.de Artikel und da war die Ausleihe von Stepinski noch nicht fix.
26.08.2014 - 02:03 Uhr
Zitat von Noriswolf
laut statistik hatten wir sogar 22 torschüsse
erinnere mich beispielsweise wie wir komplett frei durch sind und der held dann quer legt
Zitat von hoschi_71
... etliche Chancen? Also gegen Frankfurt kann ich mich an einen Kopfball nach einer Ecke in der 85. Minute erinnern und an zwei oder drei Minuten, in denen zweimal rechts einer ZUFÄLLIG durchgekommen ist aber den Ball nicht ordentlich in die Mitte gebracht hat.
Ich hatte eher das Gefühl, dass wir keine einzige richtig gute Chance hatten.
Und gegen Aue wars eigentlich das gleiche Bild. Und gegen Duisburg scheinbar auch (das hab ich zum Glück nicht gesehen)...
Da hätte nicht mal ein Drmic oder ein Lewandowski die Chance zu einem Tor gehabt!
Zitat von Jip0710
ich habe nichts gegen bessere Flügelspieler. Dir ist aber schon aufgefallen das wir gegen Aue und Frankfurt etliche Chancen hatten und unsere Stürmer lieber noch eine Pirouette gedreht haben statt aufs Tor zu ballern. Mölders war bisher noch nie für den Schönheitspreis nominiert, ist mir aber als torhungriger Spieler in Erinnerung geblieben.
Zitat von Glubberer_89
Einen Mölders brauchen wir wahrlich nicht. Wir brauchen Spieler, die unsere Stürmer in Szene setzen. Wir brauchen weitere Flügelspieler.
Einen Mölders brauchen wir wahrlich nicht. Wir brauchen Spieler, die unsere Stürmer in Szene setzen. Wir brauchen weitere Flügelspieler.
ich habe nichts gegen bessere Flügelspieler. Dir ist aber schon aufgefallen das wir gegen Aue und Frankfurt etliche Chancen hatten und unsere Stürmer lieber noch eine Pirouette gedreht haben statt aufs Tor zu ballern. Mölders war bisher noch nie für den Schönheitspreis nominiert, ist mir aber als torhungriger Spieler in Erinnerung geblieben.
... etliche Chancen? Also gegen Frankfurt kann ich mich an einen Kopfball nach einer Ecke in der 85. Minute erinnern und an zwei oder drei Minuten, in denen zweimal rechts einer ZUFÄLLIG durchgekommen ist aber den Ball nicht ordentlich in die Mitte gebracht hat.
Ich hatte eher das Gefühl, dass wir keine einzige richtig gute Chance hatten.
Und gegen Aue wars eigentlich das gleiche Bild. Und gegen Duisburg scheinbar auch (das hab ich zum Glück nicht gesehen)...
Da hätte nicht mal ein Drmic oder ein Lewandowski die Chance zu einem Tor gehabt!
laut statistik hatten wir sogar 22 torschüsse
erinnere mich beispielsweise wie wir komplett frei durch sind und der held dann quer legt
Was? 22 Torschüsse?
OK, ich hab die ersten 10-15 Minuten nicht gesehen (hat EWIG gedauert beim Einlass), aber dann müssten da schon die ersten 15 Torschüsse abgegeben worden sein.
Auf alle Fälle waren die guten Chancen echt dermaßen wenig, dass eigentlich so gut wie nie Spannung aufgekommen ist. Wenn man natürlich zu den Torschüssen auch all die Eckbälle dazu zählt, die am Tor vorbeigesegelt sind dann kommt man schon hin!
26.08.2014 - 08:13 Uhr
Zitat von rise_phoenix
"Dem Vernehmen nach käme für den Club eine Verpflichtung von Mölders nur dann infrage, wenn im Gegenzug ein Stürmer abgegeben wird."
Das habe ich mir gestern auch bereits gedacht, als ich den Artikel gelesen habe.
Da stand Stepinski zumindest schon fest, auch wenn er vielleicht noch nicht ganz durch war.
Was dafür spricht, ist dass man sich ja schon sehr offen geäußert hat (allerdings Wolf als Bader).
Sollte dies nicht der Fall sein und man wartet auf Peki, dann ist mit Wolf vllt das stille verpflichten von jemanden vorbei.
Hab mich zumindest über die offene Äußerung ein wenig gewundert.
Ob man Pekhart dann losbekommt.. zweifel ich zumindest an und würde in dem Fall eher tippen, dass der Transfer nicht zu stande kommt.
26.08.2014 - 09:51 Uhr
Mag ja sein, dass Mölders mal torhungrig war.
Schaue ich mir seine letzte Saison bei Augsburg an, dann kommen mir die Trännen. Ein Vollblut-Stürmer der es in 18 Spielen von Beginn an zu exakt 2 Toren schafft...
Davon haben wir schon 2 im Kader, die es vermeintlich besser können.
Mlapa, Füllkrug und Sylvestr als Neuzugang im Sturm, dazu Pekhart.
Also entweder man holt nun da vorne noch einen Kracher oder vertraut den Jungs die man geholt hat.
Dieser Aktionismus ging noch nie gut...
Schaue ich mir seine letzte Saison bei Augsburg an, dann kommen mir die Trännen. Ein Vollblut-Stürmer der es in 18 Spielen von Beginn an zu exakt 2 Toren schafft...
Davon haben wir schon 2 im Kader, die es vermeintlich besser können.
Mlapa, Füllkrug und Sylvestr als Neuzugang im Sturm, dazu Pekhart.
Also entweder man holt nun da vorne noch einen Kracher oder vertraut den Jungs die man geholt hat.
Dieser Aktionismus ging noch nie gut...
26.08.2014 - 11:21 Uhr
Lt. Kicker online soll wie schon öfter erwähnt, Mölders ganz oben stehn.
Desweiteren (ausser Mölders) sollen aber nochmal 1-2 Neue kommen.
"Allerdings ist man sich in Nürnberg bewusst, dass dieses Ziel mit dem aktuellen Kader kaum zu erreichen ist. Zwei bis drei Neuzugänge sollen dem Vernehmen nach kommen. Ganz oben auf der Liste: Sascha Mölders"
Da bin ich ja mal gespannt, wer das denn sein soll...
"Allerdings ist man sich in Nürnberg bewusst, dass dieses Ziel mit dem aktuellen Kader kaum zu erreichen ist. Zwei bis drei Neuzugänge sollen dem Vernehmen nach kommen. Ganz oben auf der Liste: Sascha Mölders"
26.08.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von Flocki
Auf nordbayern.de (NN) steht 1-2 Neuzugänge. Kommen zwei, wird sicher noch einer gehen.
26.08.2014 - 11:56 Uhr
Baumjohann hat sich erneut das Kreuzband gerissen. Falls die Berliner keinen Neuen als Ersatz verpflichten, dürfte Mukhtar aufrücken und eine Ausleihe wäre damit vom Tisch (sofern an dem Gerücht überhaupt was dran war).
26.08.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer
Auf nordbayern.de (NN) steht 1-2 Neuzugänge. Kommen zwei, wird sicher noch einer gehen.
Zitat von Flocki
Das schlimmste an der Meldung ist, dass Mölders ganz oben auf der Liste steht. Mölders ist schon keiner für die erste 11, weil wir da mit Sylvestr den Torschützenkönig von letztem Jahr haben. Welche 2 Neuzugänge sind denn schlechter als Mölders UND könnten uns beim Aufstieg helfen. Mir fällt da niemand ein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.