1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#121
22.08.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von thesaint610

Das Thema Zec hat sich, leider, erledigt. Die Vorstellungen gingen zu weit außeinander.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/610314/artikel_club-an-benficas-candeias-dran---schaefer-verletzt.html#omsmtwkicker

NEIIIIIIIIIN!!!! WeinendWeinendWeinendWeinendWeinend

Wäre mir lieber als Candeias, weil nicht geliehen. Schade, ich hätte nicht gedacht, dass es am Gehalt scheitern könnte. Aber warum ein Candeias weniger verlangen sollte ist mir dann aber auch ein Rätsel! Zec hat zuletzt bei Genclerbirligi sicher weniger verdient, als Candeias bei Nacional oder Benfica. Das will mir nicht so recht einleuchten. 

Entweder war Zec überheblich oder Bader war mal wieder zu geizig. Ich hoffe mal auf ersteres, denn ich will mich nicht noch mehr ärgern müssen.

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#122
22.08.2014 - 15:31 Uhr
Der Club will aber auch bei einer erfolgreichen Leihe des Portugiesen noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Zitat von thesaint610

Das Thema Zec hat sich, leider, erledigt. Die Vorstellungen gingen zu weit außeinander.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/610314/artikel_club-an-benficas-candeias-dran---schaefer-verletzt.html#omsmtwkicker

Damit dürften sich auch die Fragen, warum der Spieler vereinslos ist, geklärt haben... Sagt meiner Ansicht nach aber auch einiges über den Spieler an sich aus.

Die obige Anmerkung aus dem kicker-Artikel zur anvisierten Leihe von Candeia sollte man allerdings auch beachten. Demnach will man definitiv noch zwei Spieler holen (also zusätzlich zu Candeia noch einen).

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#123
22.08.2014 - 17:17 Uhr
Wenn sich das mit Candeias bewahrheiten sollte kann man euch nur beglückwünschen. Ein super Spieler der euch definitiv weiter bringen wird. Technisch und kämpferisch stark. Und ihr müsst euch auch keine Sorgen machen von wegen Unruhe herd etc. Verfolge ihn schon seit seiner Jugend bei Porto und mir ist noch nie etwas negatives aufgefallen. Auch Verletzungen hat er sehr selten.

Der Wechsel zu Benfica war meiner Meinung jedoch eine Nummer zu gross für ihn. Zum Stammspieler reicht es ihm dann halt doch nicht und als Back-up ist er zu alt da Benfica in solchen Situationen lieber auf Junge spieler setzt.

Vom Niveau her denke ich das er den meisten Vereinen aus der 1. Bundesliga weiterhelfen würde. Ausgenommen natürlich Bayern und Dortmund. Entspreched verwundert es mich doch auch ein bisschen das er nun in die 2. Bundesliga zu gehen scheint.

Letztes Jahr hatte er bei der portugiesischen Sportzeitung Abola einen Notendurchschnitt von 5.83 / 9 und war damit 5. bester Winger der portugiesischen Liga. Besser waren nur Gaitan (Benfica - kurz vor einem Wechsel zu einem ganz grossen Verein), Heldon (ist von Maritimo zu Sporting gewechselt) Ukra (Rio Ave, auch ein sehr interessanter Spieler) und Bebe (zu Benfica gewechselt und wird dort auch zum Zug kommen)

•     •     •

------------Bruno Moreira------------
Ukra-----------Josué---------Candeias
------Zé Castro---André André--------
Stephane--B.Alves--Carvalho-Vieirinha
--------------Ventura----------------
Transferdiskussionen MIT Quelle |#124
22.08.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von obsidianninja

Wenn sich das mit Candeias bewahrheiten sollte kann man euch nur beglückwünschen. Ein super Spieler der euch definitiv weiter bringen wird. Technisch und kämpferisch stark. Und ihr müsst euch auch keine Sorgen machen von wegen Unruhe herd etc. Verfolge ihn schon seit seiner Jugend bei Porto und mir ist noch nie etwas negatives aufgefallen. Auch Verletzungen hat er sehr selten.
Der Wechsel zu Benfica war meiner Meinung jedoch eine Nummer zu gross für ihn. Zum Stammspieler reicht es ihm dann halt doch nicht und als Back-up ist er zu alt da Benfica in solchen Situationen lieber auf Junge spieler setzt.
Vom Niveau her denke ich das er den meisten Vereinen aus der 1. Bundesliga weiterhelfen würde. Ausgenommen natürlich Bayern und Dortmund. Entspreched verwundert es mich doch auch ein bisschen das er nun in die 2. Bundesliga zu gehen scheint.
Letztes Jahr hatte er bei der portugiesischen Sportzeitung Abola einen Notendurchschnitt von 5.83 / 9 und war damit 5. bester Winger der portugiesischen Liga. Besser waren nur Gaitan (Benfica - kurz vor einem Wechsel zu einem ganz grossen Verein), Heldon (ist von Maritimo zu Sporting gewechselt) Ukra (Rio Ave, auch ein sehr interessanter Spieler) und Bebe (zu Benfica gewechselt und wird dort auch zum Zug kommen)

Danke für deine Einschätzung, das hört sich ja relativ gut an. Dann hoffen wir mal das es mit der Verpflichtung klappt.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#125
22.08.2014 - 18:10 Uhr
Zitat von cani_roblez

Wäre mir lieber als Candeias, weil nicht geliehen. Schade, ich hätte nicht gedacht, dass es am Gehalt scheitern könnte. Aber warum ein Candeias weniger verlangen sollte ist mir dann aber auch ein Rätsel! Zec hat zuletzt bei Genclerbirligi sicher weniger verdient, als Candeias bei Nacional oder Benfica. Das will mir nicht so recht einleuchten.
Entweder war Zec überheblich oder Bader war mal wieder zu geizig. Ich hoffe mal auf ersteres, denn ich will mich nicht noch mehr ärgern müssen.

Na dann halt Candeias, ist auch super Spieler. Beide wären schon cool gewesen, aber so ist es mir lieber, als dass man einem Fussballprofi, der eh schon nicht schlecht verdient, zu viel bezahlt.
Bei Candeias kann u.U. Benfica bei einer Leihe einen Teil des Gehalts übernehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luifran am 22.08.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#126
22.08.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von thesaint610

Solche Prinzipien kann man sich nur leisten, wenn man den Spieler nicht unbedingt braucht.
Nachdem unsere Mannschaft bisher eher Fallobst ist, hätten wir so einen wie Zec sehr gut brauchen können. Aber da kommt wieder diese elende Geiz von Bader ins Spiel.
Hauptsache billig. Selbst unser Manger sollte langsam verstanden haben, dass Im Profifussball Erfolg käuflich ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#127
22.08.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von ichwaasawas

Solche Prinzipien kann man sich nur leisten, wenn man den Spieler nicht unbedingt braucht.
Nachdem unsere Mannschaft bisher eher Fallobst ist, hätten wir so einen wie Zec sehr gut brauchen können. Aber da kommt wieder diese elende Geiz von Bader ins Spiel.
Hauptsache billig. Selbst unser Manger sollte langsam verstanden haben, dass Im Profifussball Erfolg käuflich ist.
Vorsicht, wir wissen nicht wie die Gehaltsvorstellungen der Parteien waren.

Außerdem, sollte ein eventuell zu hohes Gehalt von Zec andere Transfers blockieren, dann bin ich froh, dass Bader/Wolf nicht darauf eingegangen sind.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Transferdiskussionen MIT Quelle |#128
22.08.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von ichwaasawas

Aber da kommt wieder diese elende Geiz von Bader ins Spiel.

jo, weg mit Mitgliederverein! Her mit dem Konzern- oder dem Milliardärsverein! Keine Mitsprache mehr für Mitglieder, nur noch Konzerne und Millionäre/Milliardäre sollen entscheiden!
Alles ist käuflich und ich will käuflichen Erfolg. Käuflichen Erfolg für Menschen, die mich dann nur noch als zahlenden Claqueur und Tribünenfolkloreverbreiter haben wollen (zahlen, ein bißchen singen, Fähnchen schön schwenken, möglichste viele teure Snacks verdrücken und ja nicht negativ auffallen!)

btw. Builthuis z.B. war mMn kackteuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luifran am 22.08.2014 um 18:31 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#129
22.08.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von ichwaasawas

Außerdem, sollte ein eventuell zu hohes Gehalt von Zec andere Transfers blockieren, dann bin ich froh, dass Bader/Wolf nicht darauf eingegangen sind.

Außerdem ist zu bedenken, dass das Gehaltsgefüge nicht gesprengt werden darf, sonst ist es vorbei mit dem Teamgeist, den wir alle beschwören.
Mal an dieser Stelle, ja Bader hat Fehler gemacht, aber was ihm teilweise vorgeworfen wird ist hanebüchen. Wenn er eine Spitzenverdiener verpflichtet, damit das Gefüge leidet hat er viel kaputt gemacht, dass er wirklich weg gehören würde. Ein vertragsloser Stürmer verlangt ein Gehalt, das unseren Rahmen sprengt. Dann muss er eben einen Verein finden, der das bezahlt, bisher gab es diesen Verein nicht. Warum sollte das unser Club sein?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#130
22.08.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Norb66
Zitat von thesaint610
Zitat von ichwaasawas

Außerdem ist zu bedenken, dass das Gehaltsgefüge nicht gesprengt werden darf, sonst ist es vorbei mit dem Teamgeist, den wir alle beschwören.
Mal an dieser Stelle, ja Bader hat Fehler gemacht, aber was ihm teilweise vorgeworfen wird ist hanebüchen. Wenn er eine Spitzenverdiener verpflichtet, damit das Gefüge leidet hat er viel kaputt gemacht, dass er wirklich weg gehören würde. Ein vertragsloser Stürmer verlangt ein Gehalt, das unseren Rahmen sprengt. Dann muss er eben einen Verein finden, der das bezahlt, bisher gab es diesen Verein nicht. Warum sollte das unser Club sein?

Und man stelle sich, was Ichwaasawas schriebe, wenn sich ein mit teurem Vertrag ausgestatteter Zec dann als Fehltransfer entpuppt hätte. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luifran am 22.08.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.