1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#271
28.08.2014 - 07:59 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von Hampelinho

von Freis halte ich wenig...Mölders wäre mir da willkommener gewesen

Seh ich auch so. Seine Leistungsdaten über die gesamte Karriere verteilt sind jetzt nicht soooo schlecht - nicht berauschend aber auch nicht katastrophal. Ein Upgrade zum bereits vorhandenen Personal ist er für mich tzdm nicht.

Hinzu kommt, dass er überhaupt keinen wiederverkaufswert hat, auch ist das sein letzter "großer" vertrag. Ich bezweifle, dass der zum must-have-Preis kommt, der will jetzt gegen ende hin noch mal was einstreichen.

Mölders hätte ich persönlich auch lieber gesehn - unbedingt bräucht ich aber keinen von beiden. Das problem seh ich bei uns auch nicht speziell bei den stürmern sondern vielmehr bei denen, die sie einsetzen sollen - was uns letztendlich auch zum system führt. Wenn weiterhin ein 4-2-2-2 gespielt werden soll braucht es eher einen typ wie jan rosenthal, der mit dem ball auch was anzufangen weiß, teilweise als 10er agiert... und nicht noch einen "holzfuß" der das ding nur noch reindrückt.

Also entweder einen typ wie rosenthal oder - was mir ohnehin 10000 mal lieber ist - der wechsel zum 4-2-3-1 - alles andere wär wieder zeit- und geldverschwendung

Sehe ich absolut genau so ,einen Stürmer würde ich wenn dann auch nur holen wenn sich noch ein absoluter Kracher ergeben würde oder wenn man Pekhart noch abgibt. Ein Freis bringt uns denke ich nicht weiter. Es ist eher bedarf im Mittelfeld denn was bringen die besten Stürmer wenn sie keine Bälle oder Flanken kriegen wie derzeit bei uns.Rosenthal und Holzhauser würden mir auch sehr gut gefallen.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#272
28.08.2014 - 12:20 Uhr
Laut NZ wechselt Pekhart nach Ingolstadt
Transferdiskussionen MIT Quelle |#273
28.08.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von IMaAXx-

Ist doch scon offiziell bestätigt und wird in seinem Spielerthread auch schon diskutiert zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Transferdiskussionen MIT Quelle |#274
28.08.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von Hagenauer
Zitat von IMaAXx-

Ist doch schon offiziell bestätigt und wird in seinem Spielerthread auch schon diskutiert zwinker

Bin noch nicht so lange hier dabei, deswegen dachte ich das in den "Transferdiskussionen mit Quelle"-Thread auch abgeschlossene Transfers/Transferbestätigungen gehören, falls den nicht so ist, sorry ;)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#275
28.08.2014 - 14:13 Uhr
Also dann ist es ziemlich sicher, dass noch ein Stürmer kommt.
Am besten ein Brecher/Knipser. So jemand fehlt uns noch. Der einfach im Strafraum richtig steht.

Hoffe wir haben da jemanden auf dem Zettel
Transferdiskussionen MIT Quelle |#276
28.08.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von glubberer81

Am besten ein Brecher/Knipser. So jemand fehlt uns noch. Der einfach im Strafraum richtig steht.

Wenn man Pekhart abgibt und ale Ersatz einen Spieler holt, der nur im Strafraum rumstehen soll, wäre das irgendwie ziemlich komisch. Denn grade im Strafraum hat Pekhart seine Stärken, durfte da bei uns halt nie rumstehen. Sollte jetzt nach seinem Abgang diese Rolle in der Mannschaft geschaffen werden, muss man sich wirklich fragen, ob die Entscheidungen im Verein noch nach vernünftiger Überlegungen oder doch eher nach analytischer Auswertung des morgendlichen Vogelflugs getroffen werden.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#277
28.08.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von glubberer81

Mit Mlapa haben wir schon einen Brecher, mit Sylvestr einen Knipser.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen MIT Quelle |#278
28.08.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer
Zitat von glubberer81

ReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallen

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Transferdiskussionen MIT Quelle |#279
28.08.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von DocFCN
Zitat von Hofer_Glubberer
Zitat von glubberer81

ReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallenReingefallen

Natürlich hat ein Sylvestr Knipser-Qualitäten. Er wurde halt bisher völlig falsch eingesetzt.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen MIT Quelle |#280
28.08.2014 - 15:40 Uhr
Den Stürmertyp, den wir brauchen, wenn wir weiter mit zwei Stürmern spielen wollen, ist eine hängende Spitze, die Mlapa bzw. Sylvestr in vorderster Front einsetzen kann, sprich das bisher nicht vorhandene Bindungsglied zwischen Mittelfeldspielern und Angreifern.

Ich hoffe auf Jan Rosenthal. Allagui hat laut Interview von heute wohl Angebote aus Bundesliga und Premier League, dürfte somit nicht zu haben sein. Mölders hat sich erledigt, wäre aber auch der Typ wie Pekhart gewesen.

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.