1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

12.08.2014 - 17:16 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3681
27.05.2018 - 11:14 Uhr
Ekici viel relativ lang mit diversen Verlezungen aus . 9 Einsätze in der Meisterschaft sind sehr dünn, ich denke zu dünn um seine Sportliche Leistungsfähigkeit zu beurteilen . Selbst als Leihe bin ich mir nicht sicher ob ich ihn holen würde dafür kommt er mir zu sehr als Wundertüte vor. Nach unsrer Leihe hat er nirgends mehr wirklich funktioniert.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3682
27.05.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Orkodererste
Ekici.....
. Nach unsrer Leihe hat er nirgends mehr wirklich funktioniert.

Bei uns hat er auch bloß an den Pfosten geschossen. tongue
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3683
27.05.2018 - 11:45 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist. Ekici ist/war ein klasse Fußballer der bei uns sein vielleicht bestes Jahr hatte ... dass er bei Werder aber dann nicht so eingeschlagen ist, lag ja nicht nur an ihm. Er sollte dort in die Fußstapfen von Micoud, Diego und vor allem Özil treten - dabei haben er und Özil lediglich ihre türkischen Wurzeln gemeinsam. Ekici war ein komplett anderer Spielertyp und wurde völlig falsch eingesetzt, dazu kam die hohe Erwartungshaltung. Grundsätzlich fand ich ihn seinerzeit aber noch einen Tick spannender bzw. auffälliger als Gündogan.

Aber sei's drum, in den letzten acht Jahren hat sich der Fußball massiv verändert und ich glaub nicht, dass Ekici heute in der Lage ist, dieses Tempo mitzugehen. Ganz vielleicht kann ich mir noch eine Leihe vorstellen aber dann würde er immer noch einen Kaderplatz bekommen + evtl Gehalt.

Dass der Stöger-Transfer offenbar vom Tisch ist, ist extrem schade aber es wird doch irgendwo noch einen 8er geben, der uns verstärken kann, ggf Bundesligaerfahrung hat und nicht nur einen klangvollen Namen hat.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3684
27.05.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh

https://twitter.com/BILD_FCN/status/999883100178923528?s=19

Laut BILD-Zeitung ist der Stöger-Wechsel geplatzt oops augen-zuhalten

Unsere Einschätzung, die wir vor Wochen bei „Facebook live“ schon geäußert haben: Stöger und Dorsch nein, Tillmann gut möglich - ps wir haben noch 7 Wochen bis Trainingsstart

Zu Tillman schreiben sie aber auch, dass dieser Transfer gut möglich ist....

•     •     •

Le Depp, c'est moi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubuli am 27.05.2018 um 12:17 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3685
27.05.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von Wiki77

Zitat von bademeisterstyle

Bei deinem Link kommt das Bild von Ekici und wenn man auf deren Quelle geht, kommt man auch auf Ekici und Nürnberg. Verstehe bloß kein türkisch... zwinker

http://www.yenicaggazetesi.com.tr/mobi/mehmet-ekici-bundesliga-yolcusu-mu-193531h.htm

Angeblich sind 2 Mio. für Ekici im Gespräch wenn Google richtig übersetzt hat.
Halte ich für sehr vage

Beten wir mal, dass es eine komplette Ente ist! Er hatte mit Ausnahme seines Jahres beim Club kein weiteres gutes ! Bornemann müsste völlig verblödet sein ... Fazit: Da ist im Leben SO nichts dran

Was qualifiziert Dich, hier so eine Aussage zu treffen?

Fakt ist: Ekici ist ein Hochbegabter, ich durfte ihn selbst 2010/2011 hier erleben, und da war er auf dem Niveau von Gündogan.

Insgesamt hat er über 70 Bundesligaspiele mit 20 SP und über 70 Spiele in der türkischen Superlig bei einen Spitzenclub mit 30 SP.

Er ist ein Spieler mit einer Qualität, die wir normalerweise nicht bekommen würden. Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit, aber das ist halt auch die "Chance" für den FCN. Sollten wir wirklich dran sein, dann werden die Verantwortlichen schon eine entsprechende Chancen/Risikoabwägung gemacht haben.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass das eine Ente ist, schon sehr hoch. Da hat vielleicht irgendjemand in der Türkei das Gerücht nur lanciert, um ihn ins Gespräch zu bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanstein am 27.05.2018 um 12:20 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3686
27.05.2018 - 14:10 Uhr
Naja er ist 14/15 in die Türkei gewechselt . 70 Spiele sind jetzt auch nicht außergewöhnlich viel in dieser Zeit .
Ich denke das musst du selbst auch zugeben .Hinzu kommt es ist ein andrer Fußball als 2010/11 in diesen Jahr sah ich ihn auch stärler als Gündogan . Richtig ist aber auch nur Gündogan hat etwas aus seinem Talent gemacht .

Hinzu kommt die Verletzungsanfälligkeit umso mehr ich darüber nachdenke umso sicherrer bin ich das ich nicht glaube das er nochmal in der uns in der Bundesliga als Leistungsträger sofort helfen kann. Und nur für so einen Spieler macht es Sinn Geld auszugeben , das Gehalt in der Türkei ist auch nicht unbedingt gering
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3687
27.05.2018 - 18:14 Uhr
Ich Teile die Meinung darüber dass er in seiner Nürnberger Saison stärker war als Gündogan, hat danach sein Talent aber nie richtig entfalten können aus mehreren Gründen. Die Geschichte in Bremen kennen wir ja. In der Türkei fiel er bei Trabzonspor ne Zeit lang mit Traum Freistoßtoren auf und hat in dieser Zeit die Süper Lig gerockt. Bei Fenerbahçe den Erwartungen nicht wirklich gerecht worden und auch oft verletzt gewesen, ich glaube aber insgesamt dass sich eine 1 jährige Leihe + Kaufoption lohnen würde. Die Chance sollte man ergreifen. Ich hoffe es kommt zum Wechselsmile

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3688
27.05.2018 - 22:02 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dominik-steczyk/profil/spieler/344415

steht angeblich vor einem Wechsel zu uns. 2 jahre plus Option. denke mal, man wird ihn für die zweite mannschaft holen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3689
28.05.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von jip0710
Zitat von Orkodererste

Ekici.....
. Nach unsrer Leihe hat er nirgends mehr wirklich funktioniert.

Bei uns hat er auch bloß an den Pfosten geschossen. tongue

Das ist einfach nur falsch...
Bei Trabzon war er herausragend und einer, wenn nicht DER, alles überragende Mann.

Ob es jetzt Sinn machen würde ihn zu verpflichten kann ich nicht beurteilen. Für 2 Mio Ablöse würde ich es eher nicht machen. Aber wenn er zum Schnäppchenpreis verfügbar ist und seine Gehaltsforderungen ins Mannschaftsgefüge passen, er Bock auf die Herausforderung Abstiegskampf mit dem Glubb in der Buli hat, dann erachte ich Ekici durchaus als interessant und würde darüber nachdenken...

Aber halt viele wenn's...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#3690
28.05.2018 - 11:54 Uhr
Also für 1 Mio + möglicher Nachzahlung bei x Spielen (weil er dann ja auch gut ist, wenn er spielt) wäre ich einverstanden, bzw. sowas wie X Spiele + nochmal was bei Klassenerhalt, damit man am Ende auf 2 Mio € kommt, wenn das gefordert würde, aber ein wenig das finanzielle Risiko minimiert.

Wie gesagt, Möhwald weg, wir brauchen jemanden.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.