1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen ohne Quelle

05.05.2013 - 09:32 Uhr
Transferdiskussionen ohne Quelle |#51
19.05.2013 - 10:35 Uhr
Wenn Bolly von den Fortunen weiter Bundesliga spielen möchte, würde ich ihn gerne bei uns sehen.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#52
21.05.2013 - 14:16 Uhr
Obwohl mir eigentlich herzlich egal ist, in welchem Thread das diskutiert wird, höre ich mal auf die etwas mehr auf Ordnung ausgerichteten Forumsuser uns schreibs hier rein ;)

- anderer Typ als Pekhart
- kann auf den Flügel ausweichen
- steht irgendwo unter Vertrag
- wird nicht billig

Im ersten Moment musste ich sofort an Schieber denken - das wäre zumindest ein Spieler, bei dem man fest davon ausgehen kann, dass Bader für ihn richtig Geld in die Hand nehmen würde, weil man weiß, was er kann.
Mit Ginczek hat man anscheinend schon einen relativ teuren Stürmer geholt. Der ist allerdings trotz der guten Leistungen in dieser Saison eine kleine Wundertüte. Ob Bader in dieser Situation für einen weiteren Spieler aus der Bundesliga oder gar dem Ausland, den man nur beobachten aber nicht testen konnte, trotzdem gleich die nächste große Summe locker macht, würde ich dann doch bezweifeln. Schieber kennt man, Schieber wird mit seiner Situation in Dortmund auf keinen Fall zufrieden sein und dass ein Dementi im Fußball nicht immer Bestand hat, wäre auch nix neues.

Allerdings kann ich Ginczek kaum beurteilen - wie ähnlich ist er Schieber? Ich denke nicht, dass man sich zur neuen Saison zweimal für viel Geld den gleichen Stürmertyp holt.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#53
21.05.2013 - 14:44 Uhr
Ginczek und Schieber sind sich schon ähnlich. Mr. X dürfte auch eher der Typ "Techniker sein.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#54
21.05.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Ginczek und Schieber sind sich schon ähnlich. Mr. X dürfte auch eher der Typ "Techniker sein.

oder es ist einfach Stepinski ;)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#55
21.05.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von BootyCall:
Zitat von Hampelinho:

Wenn Bader aber schon sagt, dass der Spieler unter Vertrag steht und nicht ganz billig ist, dann kann Stepinski damit nicht gemeint sein.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#56
21.05.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von BootyCall:
Zitat von Hampelinho:

Wenn Bader aber schon sagt, dass der Spieler unter Vertrag steht und nicht ganz billig ist, dann kann Stepinski damit nicht gemeint sein.

aber das stand doch nur im kicker, oder war das ein interview?
Transferdiskussionen ohne Quelle |#57
21.05.2013 - 15:30 Uhr
Habt ihr schon mal daran gedacht dass das ne Nebelkerze von Bader sein
könnte!? Stepinski kostet nur Ausbildungsentschädigung, kann mir nicht
vorstellen dass wir da der einzige Verein sind der an ihm dran ist! Die Ab-
löse ist wie gesagt ja nur ein Appl und ein Ei, aber so treibt man nicht un-
nütz die Gehaltsvorstellungen des Burschen hoch! ;)

Mein Tip: es ist Stepinski und wir sparen uns langsam reich, dazu aber
später mehr von meiner Seite im Finanzen-Thread! :)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#58
21.05.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von Noriswolf:
Zitat von Hampelinho:
Zitat von BootyCall:
Zitat von Hampelinho:

aber das stand doch nur im kicker, oder war das ein interview?

Dem Artikel entsprechend hat Bader das zum kicker gesagt, es wurde aber nicht in Form eines Interviews wiedergegeben.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen ohne Quelle |#59
21.05.2013 - 19:55 Uhr
Stepinski zu verpflichten fänd ich Klasse.
Aber er ist erst 17 und wird nicht der Stürmer sein, der sofort Teil der Lösung auf dieser Position ist.
Er ist eine Investition in die Zukunft, ist ein Auszubildender, der seine Einsatzzeiten bekommen wird, aber als Einwechselspieler und das auch erst in der Rückrunde. Vielleicht trifft das auch auf Ngankam zu, wer weiß?

Also brauchen wir neben Pekhart und Ginczek noch einen guten Mann. Die drei sind dann die Figuren, die es richten sollen. Das riecht nach einer Saison mit mindestens 50 Toren in Liga 1.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#60
21.05.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von faultier_61:
Stepinski zu verpflichten fänd ich Klasse.
Aber er ist erst 17 und wird nicht der Stürmer sein, der sofort Teil der Lösung auf dieser Position ist.
Er ist eine Investition in die Zukunft, ist ein Auszubildender, der seine Einsatzzeiten bekommen wird, aber als Einwechselspieler und das auch erst in der Rückrunde. Vielleicht trifft das auch auf Ngankam zu, wer weiß?

Also brauchen wir neben Pekhart und Ginczek noch einen guten Mann. Die drei sind dann die Figuren, die es richten sollen. Das riecht nach einer Saison mit mindestens 50 Toren in Liga 1.

ich glaub kaum, dass stepinski kommt wenn wir ihm 3 stürmer vorsetzen und ihn in der regionalliga spielen lassen
ausserdem wäre ein 3. stürmer viel zu viel, wo sollen die denn alle spielen? man sollte stattdessen rosinger hochziehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.