1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen ohne Quelle

05.05.2013 - 09:32 Uhr
Transferdiskussionen ohne Quelle |#61
21.05.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Noriswolf:
Zitat von faultier_61:
Stepinski zu verpflichten fänd ich Klasse.
Aber er ist erst 17 und wird nicht der Stürmer sein, der sofort Teil der Lösung auf dieser Position ist.
Er ist eine Investition in die Zukunft, ist ein Auszubildender, der seine Einsatzzeiten bekommen wird, aber als Einwechselspieler und das auch erst in der Rückrunde. Vielleicht trifft das auch auf Ngankam zu, wer weiß?

Also brauchen wir neben Pekhart und Ginczek noch einen guten Mann. Die drei sind dann die Figuren, die es richten sollen. Das riecht nach einer Saison mit mindestens 50 Toren in Liga 1.

ich glaub kaum, dass stepinski kommt wenn wir ihm 3 stürmer vorsetzen und ihn in der regionalliga spielen lassen
ausserdem wäre ein 3. stürmer viel zu viel, wo sollen die denn alle spielen? man sollte stattdessen rosinger hochziehen

Was haben immer alle mit Rosinger? Klar kann man dem eine Chance geben, aber was macht ihn zum Heilsbringer? Der hat 22 Tore in 28 Regionalligaspielen geschossen. Wow, was für eine Quote. Und davor hat er nur Bayernliga gespielt (26 Tore in 74 Spielen!) und der Junge wird 24, ist also kein junges Talent mehr!

Der neue soll ja auch auf dem Flügel spielen können. Ergo: Ginczek verdrängt Pekhart auf die Bank, Mr. X verdrängt Esswein/Gebhart/Mak auf dem Flügel.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#62
21.05.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von Noriswolf:
Zitat von faultier_61:
Aber er ist erst 17 und wird nicht der Stürmer sein, der sofort Teil der Lösung auf dieser Position ist.
Er ist eine Investition in die Zukunft, ist ein Auszubildender, der seine Einsatzzeiten bekommen wird, aber als Einwechselspieler und das auch erst in der Rückrunde. Vielleicht trifft das auch auf Ngankam zu, wer weiß?

Also brauchen wir neben Pekhart und Ginczek noch einen guten Mann. Die drei sind dann die Figuren, die es richten sollen. Das riecht nach einer Saison mit mindestens 50 Toren in Liga 1.

ich glaub kaum, dass stepinski kommt wenn wir ihm 3 stürmer vorsetzen und ihn in der regionalliga spielen lassen
ausserdem wäre ein 3. stürmer viel zu viel, wo sollen die denn alle spielen? man sollte stattdessen rosinger hochziehen

Was haben immer alle mit Rosinger? Klar kann man dem eine Chance geben, aber was macht ihn zum Heilsbringer? Der hat 22 Tore in 28 Regionalligaspielen geschossen. Wow, was für eine Quote. Und davor hat er nur Bayernliga gespielt (26 Tore in 74 Spielen!) und der Junge wird 24, ist also kein junges Talent mehr!

Der neue soll ja auch auf dem Flügel spielen können. Ergo: Ginczek verdrängt Pekhart auf die Bank, Mr. X verdrängt Esswein/Gebhart/Mak auf dem Flügel.

naja rosinger sollte schonmal eine vorbereitung mitmachen
und wo willst du preiswert nen spieler herkriegen der qualitativ besser als gebhart, mak oder esswein ist?
Transferdiskussionen ohne Quelle |#63
21.05.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von Noriswolf:
Zitat von Hampelinho:
Zitat von Noriswolf:
Zitat von faultier_61:

naja rosinger sollte schonmal eine vorbereitung mitmachen
und wo willst du preiswert nen spieler herkriegen der qualitativ besser als gebhart, mak oder esswein ist?

es heißt in der Quelle ja nicht um sonst, dass Mr X nicht billig sein wird, aber anscheinend wird der Club dieses Jahr ein bisschen mehr ausgeben, sonst würde man sich kaum um diesen Spieler bemühen.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen ohne Quelle |#64
21.05.2013 - 22:28 Uhr
Zitat

Mr. X soll angeblich Philipp Hosiner von Austria Wien sein.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#65
21.05.2013 - 22:32 Uhr
Und das weißt du woher?
Transferdiskussionen ohne Quelle |#66
21.05.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Ronaldo65:
Zitat

Mr. X soll angeblich Philipp Hosiner von Austria Wien sein.

hast du das von den Spekulationen hier (da hab ich den Namen reingeworfen) oder hast du da was konkreteres?

•     •     •

Transferdiskussionen ohne Quelle |#67
21.05.2013 - 22:52 Uhr
Es wird wahrshceinlich wirklich wieder ein eben nun teurer Japaner vllt sein, weil nicht vergessen bis Ende Juni ist Confed Cup mit Japan!
Schieber und Hosnier sind keine Spieler für die Flügel!!
Transferdiskussionen ohne Quelle |#68
21.05.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von club1991:
Es wird wahrshceinlich wirklich wieder ein eben nun teurer Japaner vllt sein, weil nicht vergessen bis Ende Juni ist Confed Cup mit Japan!

Volland ist im Juni auch ne Zeit lang mit der U21 in Israel bei der U21-EM unterwegs.... DAS wäre dann auch wirklich ne hammer Granate !

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen ohne Quelle |#69
21.05.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer:
Zitat von club1991:

Volland ist im Juni auch ne Zeit lang mit der U21 in Israel bei der U21-EM unterwegs.... DAS wäre dann auch wirklich ne hammer Granate !

Das stimmt wobei ich mir auch vorstellen kann dass es eben doch Kakitani ist, und Bader eben 2 millionen zahlt oder sowas, der kann ja auch auf den Flügeln!

Zarate glaube ich nicht erstens weil er als Mensch evtl nicht immer leicht ist zweitens weil er Gehaltsmäßig neben Ablöse zu teuer ist und drittens weil ua Sunderland Interesse hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von club1991 am 21.05.2013 um 23:04 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen ohne Quelle |#70
21.05.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von club1991:
Zitat von Hofer_Glubberer:
Zitat von club1991:

Das stimmt wobei ich mir auch vorstellen kann dass es eben doch Kakitani ist, und Bader eben 2 millionen zahlt oder sowas, der kann ja auch auf den Flügeln!

Zarate glaube ich nicht erstens weil er als Mensch evtl nicht immer leicht ist zweitens weil er Gehaltsmäßig neben Ablöse zu teuer ist und drittens weil ua Sunderland Interesse hat!

Kakitani ist aber kein Stürmer. Und es ist von einem Stürmer die rede, der variabel einsetzbar ist , wie zum Beispiel auf den Flügeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.