TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2018/19

13.03.2018 - 16:47 Uhr

Meine trotzige Reaktion als Fan.
Dann halt eventuell keinen Lex etc, man wird 4 Teams hinter sich lassen. Ich werde nicht pfeifen im Stadion !
Gewachsene Mannschaften, die noch den mentalen Wind des Aufstiegs im Rücken haben werden in diesem "Drecksgeschäft" gerne unterschätzt.

Zitat von tz

...Jedoch hat sich die Versicherung verpflichtet, 100.000 Euro für die Übertragung im Free-TV in der Dritten Liga zu bezahlen.

Was darf man sich denn darunter vorstellen ?
Ich dachte man bekommt Geld über einen Verteilungsschlüssel von der ARD ?
In der Saison 18/19 sollen 86 Spiele der 3. Liga über die Regionalsender der ARD live übertragen werden.

Die Telekom zahlt für ihre Übertragungsrechte der Saison 18/19 16 Millionen an den DFB.
Aus dem unten folgenden Link geht nicht hervor wie viel die ARD zahlt, nur das sie was zahlen, so verstehe ich das.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/669715/artikel_telekom-zahlt-16-millionen-euro-pro-saison-fuer-3-liga.html

Zitat von kicker

...86 der insgesamt 380 Spiele in der 3. Liga mit ihren 20 Klubs darf die ARD nach dem neuen Vertrag live in ihren 3. Programmen ausstrahlen. Vor allem der MDR hat sich in den vergangenen Jahren über seine Sendung "Sport im Osten" intensiv der 3. Liga gewidmet und an jedem Spieltag eine Partie, gelegentlich sogar zwei Spiele, live übertragen. In der ARD-Sportschau wird auch in Zukunft eine zusammenfassende Berichterstattung über die 3. Liga erfolgen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cascarino am 06.06.2018 um 11:15 Uhr bearbeitet
und wieder mal ein HI, der blockiert... hattet ihr wohl recht, dass er das darlehen nicht (so ohne weiteres) zahlen wird...

aber gut, dass auch gorenzel - wenn auch subtil - mit deutlichen worten in richtung abu dhabi aufwartet
https://www.liga-drei.de/1860-muenchen-interesse-an-kevin-pezzoni/

Hatte zu Beginn der letzten Saison einen Adduktoren-Abriss, was natürlich eine längere Ausfallzeit nach sich zog.
Deshalb kam er nur auf 10 Einsätze.
Kenne ihn noch von Köln, da fand ich seine Spielweise immer sehr intelligent und strategisch gut.
Könnte mit seiner Erfahrung weiterhelfen und auch in der IV eingesetzt werden, wenn es das budget zu lässt zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jensen1860 am 06.06.2018 um 11:46 Uhr bearbeitet
Zitat von jensen1860

Hatte zu Beginn der letzten Saison einen Adduktoren-Abriss, was natürlich eine längere Ausfallzeit nach sich zog.
Kenne ihn noch von Köln, da fand ich seine Spielweise immer sehr intelligent und strategisch gut.
Könnte mit seiner Erfahrung weiterhelfen und auch in der IV eingesetzt werden, wenn es das budget zu lässt zwinker

Ist wohl eine B-Variante zu Moll.
Pezzoni kann aufgrund seiner Verletzungshistorie und der letzten Saison keine riesiegen Ansprüche stellen, vielleicht ist er etwas teurer als Görlitz, aber sicher deutlich billiger als Moll. Moll wäre eine Fingerzeig nach oben, Pezzoni ist solide Drittligaqualität. Soltle es mit Moll nicht klappen, würde mir Pezzoni als Ersatz auch gut gefallen, solange er finanzierbar ist. Ist auch ein anderer Spieltyp als die vorhandenen Wein, Berzel oder Böhnlein.
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von jensen1860

Ist wohl eine B-Variante zu Moll.
Pezzoni kann aufgrund seiner Verletzungshistorie und der letzten Saison keine riesiegen Ansprüche stellen, vielleicht ist er etwas teurer als Görlitz, aber sicher deutlich billiger als Moll. Moll wäre eine Fingerzeig nach oben, Pezzoni ist solide Drittligaqualität. Soltle es mit Moll nicht klappen, würde mir Pezzoni als Ersatz auch gut gefallen, solange er finanzierbar ist. Ist auch ein anderer Spieltyp als die vorhandenen Wein, Berzel oder Böhnlein.

Moll wäre mir persönlich lieber weil aus der Region und einfach besser
Quelle: www.tz.de
Der Grund: Fürstner hat sich schlichtweg verzockt. Der defensive Mittelfeldspieler soll beim TSV 1860 ein monatliches Gehalt von über 20.000 Euro gefordert haben. Ein für Drittliga-Verhältnisse hohes Entgelt, das die Blauen nicht bereit waren zu zahlen. Das ist auch der Grund, warum sich die Löwen nun auf Quirin Moll von Eintracht Braunschweig fokussiert haben.
Fürstner mit zu hohen Forderungen. Sportlich wäre Fürstner sicherlich eine gute Lösung gewesen.
Pezzoni fände ich, wenn fit, auch absolut in Ordnung. Zu Moll kann ich mir irgendwie kein Urteil bilden.

Quelle:
https://www.dieblaue24.com/1860/13209-donnerstag-ist-deadline-fuer-1860-grimaldi-vor-dem-absprung
Dem TSV 1860 läuft (wieder einmal) die Zeit davon: Nach dieblaue24-Informationen steht der ablösefreie Wunschstürmer Adriano Grimaldi von Preußen Münster wieder vor dem Absprung, sollte er nicht bis Donnerstag Gewissheit haben, ob die Löwen ihn verpflichten oder nicht. Noch immer haben sich die beiden Gesellschafter über die Finanzierung der Dritten Liga nicht geeinigt. Vor einiger Zeit verkündete der Verein, dass er ein Spieler-Budget von rund drei Millionen Euro im Aufstiegsfall zur Verfügung hätte.

Tja, "jährlich grüßt das Löwentheater".

Grimaldi wäre für uns eine tolle Verpflichtung.

Bei mir setzt schon wieder etwas der Blues ein, weil wir es nicht einmal in sportlich guten Jahren zu schaffen scheinen, eine problemlose Transferperiode hinzulegen,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nowak1996 am 06.06.2018 um 15:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Nowak1996
Der Grund: Fürstner hat sich schlichtweg verzockt. Der defensive Mittelfeldspieler soll beim TSV 1860 ein monatliches Gehalt von über 20.000 Euro gefordert haben. Ein für Drittliga-Verhältnisse hohes Entgelt, das die Blauen nicht bereit waren zu zahlen. Das ist auch der Grund, warum sich die Löwen nun auf Quirin Moll von Eintracht Braunschweig fokussiert haben.
Fürstner mit zu hohen Forderungen. Sportlich wäre Fürstner sicherlich eine gute Lösung gewesen.
Pezzoni fände ich, wenn fit, auch absolut in Ordnung. Zu Moll kann ich mir irgendwie kein Urteil bilden.

Quelle:
https://www.dieblaue24.com/1860/13209-donnerstag-ist-deadline-fuer-1860-grimaldi-vor-dem-absprung
Dem TSV 1860 läuft (wieder einmal) die Zeit davon: Nach dieblaue24-Informationen steht der ablösefreie Wunschstürmer Adriano Grimaldi von Preußen Münster wieder vor dem Absprung, sollte er nicht bis Donnerstag Gewissheit haben, ob die Löwen ihn verpflichten oder nicht. Noch immer haben sich die beiden Gesellschafter über die Finanzierung der Dritten Liga nicht geeinigt. Vor einiger Zeit verkündete der Verein, dass er ein Spieler-Budget von rund drei Millionen Euro im Aufstiegsfall zur Verfügung hätte.

Bei mir setzt schon wieder etwas der Blues ein, weil wir es nicht einmal in sportlich guten Jahren zu schaffen scheinen, eine problemlose Transferperiode hinzulegen,

Bitte, geht ein finanzielles Risiko ein und verpflichtet Grimaldi. Der absolute Bringer!

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Zitat von McGuinness
Zitat von Nowak1996

Quelle:

Bitte, geht ein finanzielles Risiko ein und verpflichtet Grimaldi. Der absolute Bringer!

Kenne Grimaldi ehrlichgesagt nicht gut, aber wenn du sagst er würde uns voranbringen, dann glaub ich das jetzt einfach mal.
Dennoch würde ich ihn Stand jetzt nicht holen. Wir sind bestimmt nicht der einzige Drittligist, der sich ihn nicht leisten kann. Wenn unser Investor also nicht die versprochenen Investitionen tätigt reicht es einfach nicht und damit kann ich mich für meinen Teil abfinden. Ist mir lieber als dann mitten in der Saison wieder Ärger zu haben, weil man sich finanziell überstreckt hat.

Ich sehe uns auch noch nicht so weit, dass wir "uns nur noch an der Resterampe bedienen müssen". Die aktuell gehandelten Spieler (Lex, Schäffler, Fürstner, Grimaldi, Moll) wären wohl alle absolute Topspieler in der dritten Liga. Wenn man sich nicht bald auf Investitionen einigt wird man sich eine Schublade darunter bedienen und dort sicher auch noch sinnvolle Lösungen finden.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass HI entsprechende Mittel zur Verfügung stellt. Wenn bekommen wir irgend wo her Transfererlöse. Aber auf das Geld aus Arabien brauchen wir nicht warten.

Nebenbei glaube ich sowieso, dass das Ziel von beiden Seiten nur Klassenerhalt ist. Jeweils aus anderen Gründen. Und das sollte sich mit diesem (um 4 Spieler verstärkten) Kader bereits erzielen lassen. Jeder weitere sichert nur einen Mittelfeldplatz zusätzlich ab.

Ich hoffe auf einen kurzfristigen Transfer aus den letzten freien Mitteln. Aber da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens.
So wie ich es verstanden habe, hat man für jede Situation (kein, wenig, viel Geld von Ismaik) Spieler in petto. Und das werden keine Schlechten sein!
Wichtig wäre halt nur baldmöglich zu wissen, welche Variante gezogen werden kann.

OG jubiliert ja schon, wenn irgendwelche Spieler woanders unterschreiben...

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.