Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte 2011/12 mit Quelle + Diskussion

25.02.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Herthas Einkaufsliste Ochs steht ganz oben
Frankfurter Kandidat als Rechtsverteidiger
(...)
BILD erfuhr: Drei Positionen haben Priorität: Ein Torwart, ein Rechtsverteidiger und Innenverteidiger stehen auf der Einkaufsliste.

Ein Rechtsverteidiger, über den Hertha schon im Winter diskutierte, ist wieder ganz oben auf dem Zettel: Frankfurts Patrick Ochs (26). Sollte die Eintracht (aktuell nur drei Punkte vor Relegationsplatz 16) absteigen, wäre er ablösefrei zu haben.

Und Hertha hätte eine Absicherung falls Christian Lell sich verletzen sollte. Aber Achtung: An Laufwunder Ochs sind auch Dortmund und der HSV dran.

Genial, Ochs als Lell-Backup, was auch sonst. Ein Hoch auf die Springer-Sportredaktionen... :D :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Zitat von il_capitano:
Zitat von Donhelli:
Zitat
Herthas Einkaufsliste Ochs steht ganz oben
Frankfurter Kandidat als Rechtsverteidiger
(...)
BILD erfuhr: Drei Positionen haben Priorität: Ein Torwart, ein Rechtsverteidiger und Innenverteidiger stehen auf der Einkaufsliste.

Ein Rechtsverteidiger, über den Hertha schon im Winter diskutierte, ist wieder ganz oben auf dem Zettel: Frankfurts Patrick Ochs (26). Sollte die Eintracht (aktuell nur drei Punkte vor Relegationsplatz 16) absteigen, wäre er ablösefrei zu haben.

Und Hertha hätte eine Absicherung falls Christian Lell sich verletzen sollte. Aber Achtung: An Laufwunder Ochs sind auch Dortmund und der HSV dran.

Genial, Ochs als Lell-Backup, was auch sonst. Ein Hoch auf die Springer-Sportredaktionen... :D :rolleyes

...nebenbei glaube ich nicht, dass ochs im falle eines abstiegs lust hat direkt noch mal (mindestens) ein jahr gegen den abstieg zu spielen...der hat da durchaus andere optionen...

•     •     •

In memoriam
bones
Zitat von il_capitano:

Hey, "aber wenigstens der Sportteil ist gut!" :p Also Herr Ochs, Lellinho-Ersatz bei Hertha oder zum kommenden deutschen Meister - was darf sein?

•     •     •

- ⚽️ -
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von il_capitano:

Hey, "aber wenigstens der Sportteil ist gut!" :p Also Herr Ochs, Lellinho-Ersatz bei Hertha oder zum kommenden deutschen Meister - was darf sein?

...ach leverkusen hat auch interesse...?

•     •     •

In memoriam
bones
Zitat von O-Brasileiro:
leverkusen

Wer wünschte das nicht... :(

•     •     •

- ⚽️ -
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von O-Brasileiro:
leverkusen

Wer wünschte das nicht... :(

Braucht Leverkusen noch einen, der "Skischuh"-Schwaab verdrängt? Ich frag mich manchmal schon, warum JH den immer und immer wieder spielen lässt...
Interessant finde ich auch, das scheinbar kein LV auf der Liste ist...
Ochs wäre natürlich ein Traum, aber man wird weder einen Lell als Backup bezahlen können / wollen noch wird sich Ochs das antun sowie wir das zahlen können. Daher ist dieses Gerücht leider nicht der Rede wert.
Schade ist zudem, dass Eilhoff scheinbar keine Rolle spielt, obwohl wir nach einer Nummer 1 suchen. Und er wäre doch sogar im Abstiegskampf erfahren.

•     •     •

Man braeuchte mal einen Spieler wie Rehmer oder Friedrich die aussen und innen spielen koennen.

Wenn man sich mal anschaut, was Babbel fuer das ganze Geld im letzten Sommer angeschleppt hat, so mache ich mir keine grossen Hoffnungen, dass die Neuzugaengen uns gross verstaerken koennen.

•     •     •

Zitat von Electribe101:
Zitat von il_capitano:
Wundert doch eigentlich nicht; Ronny und Kobi sind da sicher fest eingeplant.

Ronny hat es jetzt 2 Spiele gespielt, gezwungener Weise. Eins davon war gut. Dass das reicht, um die Position als abgedeckt anzusehen, wenn gleichzeitig ein RV gesucht wird (Lell und Kobi sind auf dem gleichen niedrigen Niveau), wundert mich allerdings, ja.

•     •     •

Zitat von il_capitano:
Zitat von Electribe101:
Zitat von il_capitano:
Wundert doch eigentlich nicht; Ronny und Kobi sind da sicher fest eingeplant.

Ronny hat es jetzt 2 Spiele gespielt, gezwungener Weise. Eins davon war gut. Dass das reicht, um die Position als abgedeckt anzusehen, wenn gleichzeitig ein RV gesucht wird (Lell und Kobi sind auf dem gleichen niedrigen Niveau), wundert mich allerdings, ja.

Naja, vielleicht plant man ja auch Schulz mit ein, dann hätte man auf der LV-Position immerhin schon drei Alternativen. Einen Erfahrenen, einen vor allem technisch und offensiv sehr Begabten und einen Hoffnungsträger für die Zukunft. Da man auf der RV-Position nur Lell hat und Morales alleine als Back-Up nicht wirklich reicht, kann ich schon verstehen, warum man sich vor allem rechts umguckt.
Am besten wäre es natürlich, wenn der Neuzugang dann auf beiden Seiten einigermaßen gut spielen könnte, damit man bei Verletzungspech nicht wieder zu dünn besetzt ist.

Grundsätzlich finde ich es richtig, dass man bei unserem knappen Budget einen IV, einen AV, einen TW und noch einen Stürmer sucht - und das möglichst immer ablösefrei. Die Schwachstellen scheinen erkannt worden zu sein. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die ersten konkreten Gerüchte auftauchen (neben Sahan, den Transfer sehe ich schon fast als sicher an).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.