Transfergerüchte für Neuzugänge
24.11.2015 - 22:22 Uhr
01.01.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von BscKsc
Also ich habe mal gehört das die auch in München trainieren sollen. Ist zwar nur ein böses gerücht . Da wird aber schon was dran sein . Der junge Mann war nicht verletzt . Er hat einfach nur nicht gespielt.
Zitat von MrSnapple
Ich hoffe das die potentielle Leihe, wenn sie denn so kommen sollte, möglichst schnell zu einem Abschluss kommt. Ich glaube das übermorgen das Training los geht und ein Spieler wie Sinan Kurt kann es sich nicht leisten auch nur einen Tag zu verpassen. Momentan fehlt es ihm wahrscheinlich an allem. Man kann im Winter sicher nur bedingt an der Fitness arbeiten aber ich denke genau daran wird es erstmal mangeln..
Also lieber Michael, bitte zügig drum kümmern
Ich hoffe das die potentielle Leihe, wenn sie denn so kommen sollte, möglichst schnell zu einem Abschluss kommt. Ich glaube das übermorgen das Training los geht und ein Spieler wie Sinan Kurt kann es sich nicht leisten auch nur einen Tag zu verpassen. Momentan fehlt es ihm wahrscheinlich an allem. Man kann im Winter sicher nur bedingt an der Fitness arbeiten aber ich denke genau daran wird es erstmal mangeln..

Also ich habe mal gehört das die auch in München trainieren sollen. Ist zwar nur ein böses gerücht . Da wird aber schon was dran sein . Der junge Mann war nicht verletzt . Er hat einfach nur nicht gespielt.
Soll sich ja, wie oft geschrieben, hängen gelassen haben. Ich weiß es nicht und es ist auch nur eine Befürchtung. Wenn es mit der Fitness kein Problem gibt, kann man ja direkt daran arbeiten ihm die zu spielende Taktik nahe bringen. Was auch immer es ist, es ist sicher eher besser als schlechter einem neuen Spieler ein wenig mehr Anlaufzeit zu bieten.
01.01.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von MrSnapple
Soll sich ja, wie oft geschrieben, hängen gelassen haben. Ich weiß es nicht und es ist auch nur eine Befürchtung. Wenn es mit der Fitness kein Problem gibt, kann man ja direkt daran arbeiten ihm die zu spielende Taktik nahe bringen. Was auch immer es ist, es ist sicher eher besser als schlechter einem neuen Spieler ein wenig mehr Anlaufzeit zu bieten.
Zitat von BscKsc
Zitat von MrSnapple

erinnert euch mal an die "Schleifer-"Berichte aus der Sommer-Vorbereitung. Kuchn, Widmayer und Dardai werden dem Sinan schon Beine machen und über mangelnde Fitness kann sich der Kader nun wirklich nicht beklagen.
04.01.2016 - 00:28 Uhr
Laut Bild werden wir Kurt bis 2017 ausleihen mit Kaufoption! Noch vor Mittwoch soll es eine Einigung geben weil man ihn auch mit ins Trainingslager nehmen möchte ... Wenn es so ist, dann ein guter Deal. Wenn Pal ihn möchte, dann wird er seine Gründe haben.
Würde mich über den Transfer freuen
Würde mich über den Transfer freuen
04.01.2016 - 00:30 Uhr
hier noch der link:
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/bayern-juwel-kurt-kommt-44002936.bild.html
auf twitter hat man es auch schon übernommen:
https://twitter.com/BL_LatestNews
bin mir jetzt ziemlich sicher das er kommt und das ein anderer flügelspieler im winter uns verlassen wird ....
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/bayern-juwel-kurt-kommt-44002936.bild.html
auf twitter hat man es auch schon übernommen:
https://twitter.com/BL_LatestNews
bin mir jetzt ziemlich sicher das er kommt und das ein anderer flügelspieler im winter uns verlassen wird ....
04.01.2016 - 01:23 Uhr
Glückwunsch zum Transfer
04.01.2016 - 07:33 Uhr
Liehe bis 2017 mit KO - da haben wir alles richtig gemacht. Dennoch erstmal die Höhe der KO abwarten.
Ich hoffe Dardai wird der richtige Trainer für Kurt sein, um ihn sportlich sowie auch charakterlich in die richtigen Bahnen zu lenken.
Ich hoffe Dardai wird der richtige Trainer für Kurt sein, um ihn sportlich sowie auch charakterlich in die richtigen Bahnen zu lenken.
04.01.2016 - 09:48 Uhr
ich denke die KO wird höher ausfallen, als viele hier denken, deshalb die leihe bis 2017.
hätte man ihn nur ein halbes jahr ausleihen können, wäre die sicherlich niedriger gewesen.
aber lassen wir uns überraschen.
hätte man ihn nur ein halbes jahr ausleihen können, wäre die sicherlich niedriger gewesen.
04.01.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von LichtBerlin
ich denke die KO wird höher ausfallen, als viele hier denken, deshalb die leihe bis 2017.
2017 hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Ich denke die KO wird im Bereich 1- 2 Millionen liegen. Bayern kann nix mit ihm anfangen. Mit der Leihlaufzeit hat er auch keine Chance sich beim neuen Trainer zu beweisen.
04.01.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Nosebear
2017 hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Ich denke die KO wird im Bereich 1- 2 Millionen liegen. Bayern kann nix mit ihm anfangen. Mit der Leihlaufzeit hat er auch keine Chance sich beim neuen Trainer zu beweisen.
Zitat von LichtBerlin
na gut, dachte er wäre noch länger gebunden. hatte da nicht nachgeschaut. schaun wa mal
04.01.2016 - 17:16 Uhr
Bin begeistert von dem Deal.
Die KO wird sich in überschaubaren Maßen halten. Selbst wenn sie ein Maximum von -sagen wir mal- 3mio erreicht.. Man darf nicht vergessen, die Marktpreise steigen steil an.
Somit hätte man auf jeden Fall einen interessanten Spieler für 1,5Jahre.
Wer kann schon sagen was er dann wert sein wird!?!?
Wenn ich mir die Gerüchte um Sané anschaue wird doch klar, wie exponentiell der MW gerade bei jungen Spielern steigen kann.
Und wenn er´s nicht bringt geht´s eben zurück nach München..
Letztlich bleibt uns doch nichts übrig, als genau solche Deals einzugehen:
geringes finanzielles Risiko, mittleres sportliches Risiko, Option auf großen Gewinn!
Nur her mit dem Jung´ , Pal kriegt den schon hin!!
Die KO wird sich in überschaubaren Maßen halten. Selbst wenn sie ein Maximum von -sagen wir mal- 3mio erreicht.. Man darf nicht vergessen, die Marktpreise steigen steil an.
Somit hätte man auf jeden Fall einen interessanten Spieler für 1,5Jahre.
Wer kann schon sagen was er dann wert sein wird!?!?
Wenn ich mir die Gerüchte um Sané anschaue wird doch klar, wie exponentiell der MW gerade bei jungen Spielern steigen kann.
Und wenn er´s nicht bringt geht´s eben zurück nach München..
Letztlich bleibt uns doch nichts übrig, als genau solche Deals einzugehen:
geringes finanzielles Risiko, mittleres sportliches Risiko, Option auf großen Gewinn!
Nur her mit dem Jung´ , Pal kriegt den schon hin!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.