VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte II Saison 2010/11

04.08.2010 - 12:21 Uhr
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#211
12.08.2010 - 15:51 Uhr
Als der kicker Hoeneß auf Diego angesprochen hat, sagte dieser:
Das die Diego Geschichte "pure Spekulation" ist und das die Medien nur "Interpretation" betreiben.

Zu den kommenden Transfers sagt er: "Wir können noch etwas machen, müssen aber nichts tun."

Dann gehts los mit den Spekulationen im kicker.

Marotta sei ein alter Bekannter von Hoeneß, er machte halt den Fehler im "Paparazzi-Eldorado" unterwegs zu sein, weshalb er von diesen erwischt wurde und Hoeneß nicht mehr leugnen konnte, dass er mit Juve verhandelt hat.

Der kicker soll erfahren haben, dass Wolfsburg der Favorit auf die Verpflichtung von Diego ist. Der VfL soll 15 Mio € & ein Freundschaftsspiel bieten (also rund 16 Mio €), Juve will 20 Mio €, eine Einigung in der Mitte gilt als sei sehr wahrscheinlich.
Diego selbst soll laut kicker aktuell "nur" 3,5 Mio € Netto verdienen, das wären beim deutschen Steuersatz sogar "nur" 6,4 Mio €. Diegos Vater soll heute die Verhandlungen führen in Wolfsburg führen, scheinbar soll nur noch das "Ja" von Diego fehlen.
Schalke soll keine großen Chancen auf Diego haben, da sich Hoeneß am meisten um ihn bemüht hat.

Bzgl. Elia heißt es, in Hamburg sieht man zwar sein Potential zum Superstar, allerdings gilt er auch als sehr schwierig, weshalb er wohl für etwa 20 Mio € gehen dürfte. Deutlich darunter sei aber kein Thema, weil der HSV ihn ja selbst für 10 Mio € verpflichtet hat.

Bzgl. Misimovic, hier spekuliert der kicker nun wieder sehr stark, der VfL könnte sein Transferverbot aufheben, wenn man Diego holt. Das würde Misimovic natürlich toll finden, er soll den Wechsel zu Florenz bevorzugen wegen den jugoslawischen Spielern, inkl. des Trainers. Schalke scheint ihn nicht sonderlich zu reizen. Trotzdem pure Spekulation des kickers, ähnlich dem Niveau der Schalke-Fans. Ich halte mich da selbst an McClaren der sagte, dass sich die Position diesbzgl. nicht geändert habe.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.08.2010 um 16:03 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#212
12.08.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von Wolfsburqer:
Zitat
dass Diego der Favorit auf die Verpflichtung von Diego ist.

Trotzdem, danke für deinen ausführlichen Beitrag.

Korrigiert. Das kommt bei raus wenn man 3 Dinge auf einmal macht. :D

•     •     •

Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#213
12.08.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Als der kicker Hoeneß auf Diego angesprochen hat, sagte dieser:
Das die Diego Geschichte "pure Spekulation" ist und das die Medien nur "Interpretation" betreiben.

Zu den kommenden Transfers sagt er: "Wir können noch etwas machen, müssen aber nichts tun."

Dann gehts los mit den Spekulationen im kicker.

Marotta sei ein alter Bekannter von Hoeneß, er machte halt den Fehler im "Paparazzi-Eldorado" unterwegs zu sein, weshalb er von diesen erwischt wurde und Hoeneß nicht mehr leugnen konnte, dass er mit Juve verhandelt hat.

Der kicker soll erfahren haben, dass Wolfsburg der Favorit auf die Verpflichtung von Diego ist. Der VfL soll 15 Mio € & ein Freundschaftsspiel bieten (also rund 16 Mio €), Juve will 20 Mio €, eine Einigung in der Mitte gilt als sei sehr wahrscheinlich.
Diego selbst soll laut kicker aktuell "nur" 3,5 Mio € Netto verdienen, das wären beim deutschen Steuersatz sogar "nur" 6,4 Mio €. Diegos Vater soll heute die Verhandlungen führen in Wolfsburg führen, scheinbar soll nur noch das "Ja" von Diego fehlen.
Schalke soll keine großen Chancen auf Diego haben, da sich Hoeneß am meisten um ihn bemüht hat.

Bzgl. Elia heißt es, in Hamburg sieht man zwar sein Potential zum Superstar, allerdings gilt er auch als sehr schwierig, weshalb er wohl für etwa 20 Mio € gehen dürfte. Deutlich darunter sei aber kein Thema, weil der HSV ihn ja selbst für 10 Mio € verpflichtet hat.

Bzgl. Misimovic, hier spekuliert der kicker nun wieder sehr stark, der VfL könnte sein Transferverbot aufheben, wenn man Diego holt. Das würde Misimovic natürlich toll finden, er soll den Wechsel zu Florenz bevorzugen wegen den jugoslawischen Spielern, inkl. des Trainers. Schalke scheint ihn nicht sonderlich zu reizen. Trotzdem pure Spekulation des kickers, ähnlich dem Niveau der Schalke-Fans. Ich halte mich da selbst an McClaren der sagte, dass sich die Position diesbzgl. nicht geändert habe.

Nun ja dazu passt die Aussage: "Wir können noch etwas machen, müssen aber nichts tun."
VFL hat nen zwar starken 10er und könnte Diego holen, müssen es aber nicht. Könnte natürlich auch auf RA/LA bzw. 8er passen.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#214
12.08.2010 - 16:07 Uhr
Zitat
Auch in Wolfsburg vergeht kein Tag ohne Spekulation über die Bundesliga-Rückkehr von Werders Ex-Star Diego. Am Donnerstag schrieb die «Gazzetta dello Sport» etwa: «Diego ist nur noch einen Schritt von Wolfsburg entfernt. Das Geschäft ist so gut wie perfekt.» VfL-Manager Dieter Hoeneß sagte dazu: «Das entbehrt jeder Grundlage.» Dass der Vater und Berater des Brasilianers sich am Donnerstag mit Hoeneß treffen wollte, mochte der VfL-Manager nicht kommentieren. «Es interessiert mich auch nicht, was geschrieben wird. Ich beschäftige mich mit Fakten», sagte Hoeneß. Bis diese geschaffen werden, wird es wohl noch einige Schlagzeilen geben.

«Die Transferfrist läuft noch bis zum 31. August. Solange werden wir uns noch mit den täglichen Spekulationen abfinden müssen», sagte der investitionsfreudige Manager des Wolfsburger VW-Clubs. Hoeneß reagiert inzwischen amüsiert darauf, dass einfache Trainer-Aussagen wie «Diego ist ein interessanter Spieler» von Felix Magath in dieser Woche in der «Sport-Bild» dazu führten, dass von einem Bieter-Wettstreit zwischen Schalke und Wolfsburg berichtet wurde.

«Das sind alles Interpretationen der Journalisten. Ich habe Anfang der Woche nur bestätigt, dass ich in Turin war. Dass es dabei um Diego ging und Zvjezdan Misimovic deshalb vor dem Absprung stehen soll, ist die Interpretation der Medien und wurde von uns nicht kommentiert», erzählte Hoeneß. Offiziell heißt es beim VfL nur, dass weitere Wechsel in dieser Transferperiode nicht zwingend erfolgen müssen, aber durchaus noch etwas passieren kann. «Nur wenn damit ein Qualitätssprung verbunden ist, machen wir noch etwas. Wir prüfen derzeit mehrere Optionen», meinte Hoeneß.

http://www.transfermarkt.de/de/diego-oezil-und-co-lassen-geruechtekueche-brodeln/news/anzeigen_44203.html

•     •     •

Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#215
12.08.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Auch in Wolfsburg vergeht kein Tag ohne Spekulation über die Bundesliga-Rückkehr von Werders Ex-Star Diego. Am Donnerstag schrieb die «Gazzetta dello Sport» etwa: «Diego ist nur noch einen Schritt von Wolfsburg entfernt. Das Geschäft ist so gut wie perfekt.» VfL-Manager Dieter Hoeneß sagte dazu: «Das entbehrt jeder Grundlage.» Dass der Vater und Berater des Brasilianers sich am Donnerstag mit Hoeneß treffen wollte, mochte der VfL-Manager nicht kommentieren. «Es interessiert mich auch nicht, was geschrieben wird. Ich beschäftige mich mit Fakten», sagte Hoeneß. Bis diese geschaffen werden, wird es wohl noch einige Schlagzeilen geben.

«Die Transferfrist läuft noch bis zum 31. August. Solange werden wir uns noch mit den täglichen Spekulationen abfinden müssen», sagte der investitionsfreudige Manager des Wolfsburger VW-Clubs. Hoeneß reagiert inzwischen amüsiert darauf, dass einfache Trainer-Aussagen wie «Diego ist ein interessanter Spieler» von Felix Magath in dieser Woche in der «Sport-Bild» dazu führten, dass von einem Bieter-Wettstreit zwischen Schalke und Wolfsburg berichtet wurde.

«Das sind alles Interpretationen der Journalisten. Ich habe Anfang der Woche nur bestätigt, dass ich in Turin war. Dass es dabei um Diego ging und Zvjezdan Misimovic deshalb vor dem Absprung stehen soll, ist die Interpretation der Medien und wurde von uns nicht kommentiert», erzählte Hoeneß. Offiziell heißt es beim VfL nur, dass weitere Wechsel in dieser Transferperiode nicht zwingend erfolgen müssen, aber durchaus noch etwas passieren kann. «Nur wenn damit ein Qualitätssprung verbunden ist, machen wir noch etwas. Wir prüfen derzeit mehrere Optionen», meinte Hoeneß.

http://www.transfermarkt.de/de/diego-oezil-und-co-lassen-geruechtekueche-brodeln/news/anzeigen_44203.html

Der letzte Absatz sieht für mich so aus, als ob man Misimovic behalten will und Diego zusätzlich holen will. Dazu passt auch, dass Mc Claren den Verbleib der beiden Bosnier nochmals bestätigt hat. Ich denke aber, dass das Gehalt ein Problem sein könnte.
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#216
12.08.2010 - 16:22 Uhr
So wie sich Hoeneß äußert, will man Diego nícht unbedingt haben.

•     •     •

~
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#217
12.08.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Frisbee:
Zitat

Der letzte Absatz sieht für mich so aus, als ob man Misimovic behalten will und Diego zusätzlich holen will. Dazu passt auch, dass Mc Claren den Verbleib der beiden Bosnier nochmals bestätigt hat. Ich denke aber, dass das Gehalt ein Problem sein könnte.

Interessante Theorie. Möglich wäre das der VFL in dem Sinne über den Verkauf von Grafite nachdenkt um dann einen Diego für RA zu holen. Dazu würde die Aussage passen das man es ihm zutrauen würde, d.h. man will das mit ihm probieren um dann zu entscheiden ob es notwendig sei. Andernfalls eine Qualitätssteigerung im ZOM mit dem Verkauf von Misimovic und dem Kauf von Diego. Das wären schon mal zwei mögliche Optionen.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#218
12.08.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Malinho:
Mal kurz zwischen die ganze Diego Spekulation ...

Zitat
16.50 Uhr: Bryan Ruiz flirtet intensiv mit der spanischen Primera Division, genauer gesagt mit dem FC Sevilla. Der Angreifer vom FC Twente soll dort die vakante Position von Luis Fabiano einnehmen, der Sevilla mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen wird. "Ich hoffe, dass das möglich ist. Ich möchte gerne in Spanien spielen und Sevilla ist einer der großen Klubs dort", sagte Ruiz der "Marca". Ruiz hofft, dass bereits in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden kann. Eigentlich wollte ja Steve McClaren seinen Ex-Schützling von Twente zum VfL Wolfsburg lotsen. Daraus wird dann wohl nichts.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-1208-diego-verhandlungen-mit-wolfsburg-david-beckham-franz-beckenbauer-carlton-cole-jamie-carragher.html

Hier dürfte man schlechte Karten haben ...

Hat Ruiz doch immer betont ne?
Ich denke auch das sich diese Personalie sowieso erledigt hätte...
Man plant wohl mit Diego auf RA.
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#219
12.08.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Sascha1392:
Also, Diego und Juventus haben sich nun definitv mit Wolfsburg geeinigt, demnach wird er am Freitag oder Samstag in Wolfsburg eintreffen und einen 4 Jahresvertrag unterzeichnen. Wolfsburg hat sein Angebot von 16 Millionen noch einmal erhöht und muss nun 18 Millionen an Juventus überweisen. :)

Das ist ja wohl mal richtig geil, Diego wird bei uns Spielen, dann kann man ja wohl von einem Misimovic wechsel ausgehen.

DIEGO?! WELCOME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Woher hast du das?
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#220
12.08.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Sascha1392:
Also, Diego und Juventus haben sich nun definitv mit Wolfsburg geeinigt, demnach wird er am Freitag oder Samstag in Wolfsburg eintreffen und einen 4 Jahresvertrag unterzeichnen. Wolfsburg hat sein Angebot von 16 Millionen noch einmal erhöht und muss nun 18 Millionen an Juventus überweisen. :)

Das ist ja wohl mal richtig geil, Diego wird bei uns Spielen, dann kann man ja wohl von einem Misimovic wechsel ausgehen.

DIEGO?! WELCOME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Woher hast du das?

http://www.tuttomercatoweb.com/catania/?action=read&idnet=aXRhc3BvcnRwcmVzcy5pdC0zMzE4NQ

Melden die ital. Medien ... soll noch maximal 48h dauern bis er VfL Spieler ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.08.2010 um 17:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.