Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Grundsätzlich haben wir mit Schwegler, Jung und Rode, sowie evtl. Joselu schon absolute Leitungsträger abgegeben. Weso sollte man ohne Not weitere Leistungsträger abgeben? Wir wollen auch nächste Saison in der Liga bleiben und können nicht die komplette Mannschaf auf den Kopf stellen.

Bei Zambrano  mag man sich darüber streiten, ob er sich zusammenreißen müsste oder nicht. Aber in der Vergangenheit hat er nicht nur gut gespielt, sondern auch deutlich weniger Karten bekommen, als man das nach den Beschreibungen meinen sollte.

Für den Fall, dass er weg wollen würde, machen sich unsere Verantwortlichen schon Gedanken. Allerdings bei einem Jahr Restvertrag und der hier beschriebenen rohen Spielweise, ist keiner bereit 8 Mios zu zahlen. Entweder er ist schlecht und dann kriegen wir nicht oder er ist so gut, dass wir ihn nicht abgeben sollten!

Bei einer möglichen Ablöse muss man auch bachten, dass ein Konsortium ein Teil der Rechte hält und wir dadurch vielleicht 60% behalten? Ob das dafür steht?

Bei Trapp sehe ich im Moment nur eine Option und das wäre das Ausland in Form von Juve, wo er 1 Jahr Zeit hätte unter Buffon zu lernen (Spielweise/Sprache), um dann sein Nachfolger zu werden. Ansonsten ist der Torwartmarkt eigentlich abgefrühstückt und ich wäre froh, wenn er bleibt. Ein Wiedwald mag gut sein, aber das Niveau Trapps hat er definitiv noch nicht nachgewiesen!

Auch hier war immer die Rede von Austiegsklauseln, sodass auch hier der Wunsch einiger Fans mit der Enttäuschung über die Ablöse wahrscheinlich nicht übereinstimmt.

Wenn wir Spieler abgeben, werden das hauptsächlich Ergänzungen sein (Schröck, Rosental etc) und der Hauptaugenmerk wird auf 2-3 wirklich guten Spielern liegen, um zumindest das gleiche Potential zu haben! 

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!

Gibt es ein Gerücht zu Zambranos Abgang oder warum wird es in diesem Thread thematisiert? Könnt ihr es denn nicht in einem anderen Thread ausdiskutieren?

Wie Sport Bild berichtet, hat die TSG Hoffenheim der Eintracht das Angebot unterbreitet, Joselu für eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro verpflichten zu können, da der Spieler gern in Frankfurt bleiben möchte. Diesen Betrag hatte der Verein aus dem Kraichgau vor 2 Jahren für den Spanier an Real Madrid bezahlt.

Weiter berichtet die Zeitung, dass der VfB Stuttgart sich nicht um Joselu bemühen werde, da dessen neuer Trainer Armin Veh auf seinen ehemaligen Verein Rücksicht nehmen wolle.

SOLLTE das Angebot mit den sechs Millionen stimmen, kann man eigentlich nur fragen, ob die einen Knall haben.

Nachdem wir vor einem Jahr bereits fast eine Million Leihgebühr gezahlt haben, solllen wir diesselbe Summe löhnen, die die TSG für einen zwei Jahre jüngeren Spieler ausgegeben hat, um ihn nach einem durchwachsenen Jahr in die Trainingsgruppe 2 zu stecken.

Ich glaub mein Schwein pfeifft ugly

SOLLTE der letzte Absatz auch stimmen, muss man natürlich sagen: Hut ab, Armin - feiner Zug!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 04.06.2014 um 15:38 Uhr bearbeitet
Zitat von zeuge_yeboahs

Wie Sport Bild berichtet, hat die TSG Hoffenheim der Eintracht das Angebot unterbreitet, Joselu für eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro verpflichten zu können, da der Spieler gern in Frankfurt bleiben möchte. Diesen Betrag hatte der Verein aus dem Kraichgau vor 2 Jahren für den Spanier an Real Madrid bezahlt.

Weiter berichtet die Zeitung, dass der VfB Stuttgart sich nicht um Joselu bemühen werde, da dessen neuer Trainer Armin Veh auf seinen ehemaligen Verein Rücksicht nehmen wolle.

SOLLTE das Angebot mit den sechs Millionen stimmen, kann man eigentlich nur fragen, ob die einen Knall haben.

Nachdem wir vor einem Jahr bereits fast eine Million Leihgebühr gezahlt haben, solllen wir diesselbe Summe löhnen, die die TSG für einen zwei Jahre jüngeren Spieler ausgegeben hat, um ihn nach einem durchwachsenen Jahr in die Trainingsgruppe 2 zu stecken.

Ich glaub mein Schwein pfeifft ugly

SOLLTE der letzte Absatz auch stimmen, muss man natürlich sagen: Hut ab, Armin - feiner Zug!

die 6 mio KANN nur gepoker sein, ganz im ernst. die wollen natürlich nicht auf nem großen verlust sitzen bleiben und so ein weiteres mal belegen, dass sie ein fass ohne boden für hopps millionen sind.

der spieler möchte allem anschein nach nicht zurück, er ist kein talent mehr, er hat einen marktwert von 6 mio nicht nachhaltig (!) bestätigt. dazu baggert hoffe doch auch an ginczek und schieber rum, hat mit schipplock eigentlich nen guten backup und mit modeste einen der effektivsten stürmer der liga in ihren reihen. wenn der nach berlin geht wird man wohl kaum auf joselu bauen wollen, der möglicherweise absolut keinen bock mehr auf den verein hat.

ich kann mir nicht vorstellen dass joselu am ende für mehr als 4 mio wechselt. wohin auch immer. mehr als 3 mio wird die sge kaum zahlen wollen.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.

Das bestätigt nur das was ich von Veh auch nach wie vor halte......

Sonst sind 6 Mio. natürlich unrealistisch.... aber letzten Endes wohl nichts weiter als ne reine Verhandlungstaktik.... würde die TSG sagen wir 4 Mio. fordern würde man auch versuchen weniger zu zahlen und lange versuchen zu verhandeln... also setzt man eben gleich recht hoch an......

6 Millionen Euro nie im Leben, auch wenn wir das Geld dazu hätten. Ich hoffe Hübner lässt sich nicht für dumm verkaufen und gibt maximal, aber auch wirklich maximal 4 Millionen Euro aus.

Bin mir auch sicher,  das wir nicht mehr als 3-4 Millionen für Joselu zahlen können und wollen. Das was für Joselu spricht ist , das er in Frankfurt funktioniert hat. Mit unserem neuen Trainer Schaaf , wird seine Form sicherlich konstant bleiben,  da auch Schaaf auf Disziplin und auch darauf achten wird das er weiter mannschaftsdienlich zu Werke geht.

Zitat von Zandro

6 Millionen Euro nie im Leben, auch wenn wir das Geld dazu hätten. Ich hoffe Hübner lässt sich nicht für dumm verkaufen und gibt maximal, aber auch wirklich maximal 4 Millionen Euro aus.

Da bin ich voll bei dir. Statt 6Mio. für einen ziemlich unkonstanten Stürmer hinzulegen, könnte man dann doch lieber Kadlec und Waldschmidt ne Chance geben und nen günstigeren Ersatz verpflichten.

Die 6Mio. würde ich eher in andere Leute investieren..

Niemand wird für Joselu auch nur annähernd etwas an die sechs Millionen zahlen und das wird Hoffenheim genauso klar sein wie allen anderen. Entscheident wird eben sein wo man sich zu einem Kompromiss treffen kann.

Da Joselu wohl am liebsten in Frankfurt bleiben will, wird Hoffenheim sich wohl oder übel mit der Eintracht ab einen Tisch setzen müssen!

Ich bin ebenfalls guter Dinge, dass Joselu für 3-4 Mio zu uns wechselt. Aber ich denke wir werden hier vieeel Geduld aufbringen müssen, bis das fix wird

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.