Vielleicht ist das neueste Bendtner-Gerücht um den VfB ( übrigens auch wieder um uns) ein Grund für Veh´s Rückzieher bei Joselu.
Ich hoffe ja, das Armin endlich seinen Dänenbomber bekommt ! So wären wir verschont vom Bendtner-Theater.
http://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner-zu-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1005543
Finde ich auch interessant. Komisch, dass nicht schon viel mehr darauf eingestiegen sind, dass er ja angeblich auch uns angeboten wurde
Bendtner ist auf jedenfall der neue Roque Santa Cruz 
Glaube nicht das wir da ernsthaftes Intresse haben. Seine Gehaltsvorstellungen werden jetzt wo er ablösefrei ist auch nicht geringer werden. Bei Joselu wissen wir was wir bekommen.
Sehe ich ähnlich. Er wurde uns angeboten, ob wir interessiert sind, kann niemand sagen. Vielleicht hat Bruno auch gleich "Nein, Danke" gesagt.
Seine (zweifellos vorhandene) Klasse und die Tatsache, dass er ablösefrei ist, machen ihn natürlich interessant. Aber nach allem was man in den Medien liest, hat Bruno momentan bei der Stürmersuche eine klare Agenda: Joselu ist eindeutig erste Wahl, man wird versuchen ihn zu halten, sollte das definitv scheitern, wird man zu einem Plan B umschwenken, der anscheinend momentan Ginczek heisst.
Und jährlich grüßt das Murmeltier :D
Ich bin echt davon ausgegangen, dass es nach den letztjährlich gescheiterten Verhandlungen die Sache durch ist.
Das Bendtner-Gerücht sehe ich jetzt mal aus Indikator, dass sich auf dem Transfermarkt zur Zeit bei uns nichts tut.^^
Bendtner hat doch vor kurzem als Reiseziel Barcelona oder Madrid angegeben und sich bösem Gespött deshalb ausgesetzt gesehen.
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/10456524/Arsenals-Nicklas-Bendtner-says-he-would-like-to-join-Real-Madrid-or-Barcelona-in-January-transfer-window.html
siehe hier
https://lh6.googleusercontent.com/-1SAyAUzhUhg/Ut-hT7FPdhI/AAAAAAAAYBk/joYP8068eNk/44047972.jpg
Einfach mal BENDTNER und JOKE googeln ...
Bitte nach Stuttgart ...
Also mit dem Joselu Transfer sollte man nichts überstürzen. Hoffenheim stellt zu hohe Forderungen. Bei uns hat er doch wohl diese teilweise guten Leistungen gezeigt, Hoffenheim wollte ihn eigentlich los haben. Und ob es mit seiner Entwicklung so weiter geht weiß auch niemand. Deshalb birgt dieser Transfer ein Risiko, vorallem in dieser Höhe. Mit 6 Millionen Euro kann man 3 gute Spieler ans Land ziehen. Für unsere Verhältnisse ist das ordentliches Geld. Also ich würde mit dem Transfer warten. Hoffenheim soll erst einmal ihre Spieler holen und dann sollten sie mal zwei bis drei Millionen Euro runter gehen bei ihrer Forderung, man kann ja erfolgsabhängige Prämien vereinbaren wie beispielsweise Beteiligung am Weiterverkauf etc.
Ansonsten wäre ich auch zufrieden, wenn gehandelte Spieler wie Zaza und/oder Ginczek stattdessen kommen würden.
Finde Bendtner qualitativ besser als Joselu. Und die 6 Mio ( okay Hangeld abziehen ) , 4 Mio die für Joselu drauf gehen würden kann man anders investieren.
Jetzt lasst mal die Skandale außen vor. Die ja inzwischen weniger geworden sind...Solange er seine Leistung bringt, isses doch egal was er neben dem Platz macht.
Großkreutz schifft in ne Hotellobby, schmeißt mit Döner um sich und wird trotzdem von allen geliebt.
Sollte es tatsächlich ( endlich ) zu diesem Deal kommen, sollten wir ihm die Chance geben. Außerdem ist er ablösefrei ;)
Aber wir werden wieder einmal in die Röhre schauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendtrainer am 05.06.2014 um 19:28 Uhr bearbeitet also für mich persönlich ist Bendtner sicherlich auch eine Option - aber man muss natürlich auch seine Vergangenheit mit berücksichtigen - kein einfacher Spieler mit seinen ganzen Eskapaden - die Frage ist doch einfach ob TS mit ihm klar kommt und ihn in die Spur bringen kann - unter dem Strich ist mir ein Joselu alle mal lieber - wie hat sich damals HB ausgedrückt nach dem die Verpflichtung von Bendtner nicht zustande gekommen ist - nach Abwägung aller Argumente hat sich eine Verpflichtung einfach als nicht realistiisch dargestellt - heißt doch nichts anderes als das Bendtner zu viel Geld verlangt hat - glaube kaum das er diesmal weniger möchte...
Damals saß Arsenal aber noch mit im Boot, die sicherlich auch Geld wollten.
Ich denke mit 2 Mio im Jahr ( die die SGE angeblich bereit ist zu zahlen ) könnte er denke ich gut leben..Dazu evtl noch 2 Mio Handgeld und er dürfte zufrieden sein...Ich denke bei Hull City, mit denen er wohl grade verhandelt, wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen. ;)
Bin mir sicher das er lieber gern spielen möchte, als eine Mio mehr zu haben, dafür auf der Bank zu sitzen!...Geld hat er sichelich genug gescheffelt!
Damals saß Arsenal aber noch mit im Boot, die sicherlich auch Geld wollten.
Ich denke mit 2 Mio im Jahr ( die die SGE angeblich bereit ist zu zahlen ) könnte er denke ich gut leben..Dazu evtl noch 2 Mio Handgeld und er dürfte zufrieden sein...Ich denke bei Hull City, mit denen er wohl grade verhandelt, wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen. ;)
Bin mir sicher das er lieber gern spielen möchte, als eine Mio mehr zu haben, dafür auf der Bank zu sitzen!...Geld hat er sichelich genug gescheffelt!
2Mio Handgeld und 2 Mio Gehalt? Aus den Medien hört man, dass Bendtner gerade jedem Verein angeboten wird, der im Sturm Bedarf hat. Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass ein Spieler, der seit mindestens 2 Jahren kaum noch gespielt, geschweige denn Tore geschossen hat soviel Wert ist? Selbst wenn man seine Eskapaden seitens des Platzes rausnimmt ist mir Joselu noch um einiges lieber. Er hat letzte Saison bei uns 9 Tore plus Scorerpunkte gemacht.
Bei Joselu weiß man was man hat (und dass noch Luft nach oben ist). Bei Bendtner bin ich mir da nicht sicher. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass diese Wundertüte zu so einem Preis nur eine Fehlinvestition sein kann.
Lieber ne ablösefreie Wundertüte der potential hat bei uns einzuschlagen, als für jemanden 6 Mio´s auszugeben, der als Stürmer grade mal 9 Törchen in einer Saison gemacht hat..Bei aller liebe...6 Mio ist Joselu keinesfalls wert!
Lieber ne ablösefreie Wundertüte der potential hat bei uns einzuschlagen, als für jemanden 6 Mio´s auszugeben, der als Stürmer grade mal 9 Törchen in einer Saison gemacht hat..Bei aller liebe...6 Mio ist Joselu keinesfalls wert!
Und du glaubst wirkilch, dass Hoffenheim 6 Mio für ihn kriegt??? Tut mir leid, aber hast du denn noch nie so eine Verhandlung mitverfolgt? So naiv kann man doch nicht sein.
Schau dir doch mal an, wie wir damals Anderson nach seiner Leihe unter der Kaufoption bekommen haben. Ist doch ein gutes Beispiel, wie es im Fußball (und auch bei jeder anderen Verhandlung) läuft.
Natürlich fordert Hoffenheim erstmal 6, aber mehr als 3-4 Mio wird kein Verein, welcher auch immer, zahlen....
Zu allererst muß man doch mal den Schlußsatz des obigen Gerüchts lesen: “Zur Zeit befindet sich der Spieler in Verhandlungen mit Hull Ciy” !
Zweitens hat HB erst vor ca. einem halben Jahr nochmals bestätigt, daß Bendtner nie ernsthaft ein Thema in den Überlegungen der verantwortlichen Personen gewesen war, da das Gesamtpaket nicht gepasst hat.
Ich sehe das auch eher so, daß man NB als Pfand für die Verhandlungen mit Hoffenheim benutzt, damit Rosen sieht, daß sich unsere Eintracht auch nach Stürmer-Optionen umsieht.
Abschliessend möchte ich noch sagen, falls Hb & BH ernsthaft in Erwägung ziehen sich mit dem Thema NB zu beschäftigen, dann wirklich nur zu Konditionen: niedriges Grundgehalt plus Einsatz,- und Torprämien.
Dann würde auch ich NB herzlich bei der SGE begrüssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 05.06.2014 um 22:35 Uhr bearbeitet