SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1131
21.01.2013 - 20:34 Uhr
Der Cookie kann auch nur meckern. Krümelmonster? Eher Oskar aus der Tonne, wa? Ich halte Kempe für einen klasse Transfer.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1132
21.01.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Ich halte Kempe für einen klasse Transfer.

Genau. Selbst Zinedine ist förmlich in Ekstase!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1133
21.01.2013 - 20:40 Uhr
Er ist Ablösefrei die wollten ihn hält von der Gehaltsliste haben da Saglik der Großverdiener ist,und Kachunga auch ein paar Euros verdient
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1134
21.01.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von SGD82:
Wir sprechen uns am Saisonende nochmal. Ich meinte das auch nicht nur auf Kempe bezogen, sondern auch mit Sicht auf einen noch möglichen Stürmerneuzugang.

Billig und vor allem ablösefrei ist Kempe definitiv nicht. Das kann mir niemand erzählen.

Unzufrieden
Streit mit dem Trainer
will den Verein verlassen

Das ist keine gute Verhandlungsbasis für Paderborn um groß Forderungen stellen zu können. Die 100.000 von vorhin sind vielleicht etwas viel, aber realistisch betrachtet, zahlst du keine bzw. kaum Ablöse für einen Spieler der den abgebenden Verein verlassen will und den der Verein "loswerden" will.
Für Paderborn ist es genug Ablöse das die einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste haben. Angeblich soller ja mehr bekomm wie deren Trainer...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1135
21.01.2013 - 20:41 Uhr
Kempe ist definitiv eine Bereicherung fürs Mittelfeld. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

Interessant wäre es wenn er als OM Spielt hinter 2 Spitzen.... Da dürfte man nun weit mehr für Torgefahr sorgen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1136
21.01.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von 5gegenWilli:
Ich halte Kempe für einen klasse Transfer.

Genau. Selbst Zinedine ist förmlich in Ekstase!

Ich würde mich ja auch freuen, aber es ist immer noch kein Stürmer an Land gezogen worden und Esswein stand am Wochenende in der Startelf vom FCN....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1137
21.01.2013 - 20:46 Uhr
Ja ,verdienen mehr weil der Trainer von Paderborn Jugendtrainer in Wolfsburg war und das dies die erste Profistation von Schmidt ist
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1138
21.01.2013 - 20:46 Uhr
Na klar. Weil ein Spieler unzufrieden ist(wer sagt das überhaupt?), Knatsch mit dem Trainer hat (wer sagt das?), und auch noch mehr als der Trainer verdient (wer sagt das?), VERSCHENKE ich ihn an die direkte Konkurrenz. :ugly

Ich möchte wissen, was hier los wäre, wenn wir z.B. einen Losilla oder Ouali verschenken würden.
Sämtliche Köpfe würden gefordert...

Edit: Sollte er dennoch wenig bzw. gar keine Ablöse gekostet haben, ist das wirklich ein neuerliches Meisterstück von Menze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 21.01.2013 um 20:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1139
21.01.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von SGD82:
Na klar. Weil ein Spieler unzufrieden ist(wer sagt das überhaupt?), Knatsch mit dem Trainer hat (wer sagt das?), und auch noch mehr als der Trainer verdient (wer sagt das?), VERSCHENKE ich ihn an die direkte Konkurrenz. :ugly

Das mit dem Gehalt stammt aus dem PB-Forum. Aber ansonsten ist wäre er für Paderborn ein Unruhefaktor und ein Name zusätzlich auf der Gehaltsliste den der Trainer nicht haben will.
Angebot und Nachfrage: Der Anbieter will ihn "unbedingt" los werden, daher kann er einfach keinen hohen Preis verlangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.01.2013 um 21:00 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1140
21.01.2013 - 21:02 Uhr
Warum wird das eigentlich immer noch hier diskutiert? Und warum sind die, die sich immer am meisten aufregen, wenn irgendwo etwas falsches gepostet wird, ganz vorn mit dabei?

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.