SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1171
25.01.2013 - 00:15 Uhr
Khlebosolov ist mit in die Türkei geflogen, der Vollzug steht jedoch noch aus. Er sei ein Talent und man gehe kein Risiko ein, so Menze. Ein weiterer Stürmer wird gesucht. (Sächsische Zeitung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 25.01.2013 um 00:18 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1172
25.01.2013 - 00:36 Uhr
Mit großer Wahrscheinlichkeit verpflichtet der Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden noch vor Transferschluss am 31. Januar den weißrussischen U21-Nationalspieler Dmitri Khlebosolov. Der 22-Jährige flog gestern Abend bereits mit ins zweite Trainingscamp in die Türkei. Er soll zunächst bis zum Sommer von Spartak Moskau ausgeliehen werden, wo er für die zweite Mannschaft spielt. Der 1,72 Meter große Mittelstürmer war seit 2011 bereits zweimal an Erstligisten in Weißrussland ausgeliehen, für die er laut einer Statistik im Internet in insgesamt 39 Spielen sieben Tore erzielt hat.

Menze sieht Khlebosolov als Talent. „Er hat sehr gute Anlagen“, meint Dynamos Mann für die Neuverpflichtungen. Allerdings könne man nicht erwarten, dass er sofort die Lücke im Angriff neben Mickael Poté schließt. „Mit ihm gehen wir kein Risiko ein – weder finanziell noch sportlich.“ Trotz seiner Reservistenrolle bei Spartak ist Khlebosolov kein unbeschriebenes Blatt. In der EM-Qualifikation der U21 traf er in sieben Spielen viermal, blieb allerdings in den beiden Spielen gegen den deutschen Nachwuchs torlos.

Für den Fall, dass er sich in Dresden als Volltreffer erweisen sollte, hat sich Dynamo laut russischen Medienberichten eine Kaufoption gesichert. Trotzdem geht parallel die Suche nach einer Verstärkung für die Offensive weiter, gestaltet sich aber schwierig.
Willi hat tatsächlich Recht,... genau wie der "russische Daten-Scout" der ihn vor ein paar Tagen hier schon eingetragen hatte.

Na schaun mer mal.....

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 25.01.2013 um 00:37 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1173
25.01.2013 - 01:11 Uhr
Wenn es wirklich fix wird Kann man sagen "Er hat keine Anpassungsprobleme mit dem Klima in Dresden":-)

•     •     •

Ditti
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1174
25.01.2013 - 07:51 Uhr
jetzt bin ich aber auch leicht überascht :o ich bin von Anfang an davon ausgegangen das das ne Finte sei....Verstehen kann ich nicht, sollte es tatsächlich so sein, warum wir in von da unten weg holen :/:

•     •     •

"So ein Gefühl kann man nicht beschreiben. Der ganze Körper ist einfach nur gefüllt mit Glückshormonen und Freude", sagte Dresdens Pokalheld Alexander Schnetzler (umringt von seinen Teamkameraden). Er hatte beim DFB-Pokal-Spiel am Sonnabend in der 117. Minute das siegsichernde 4:3 gegen Bayer Leverkusen erzielt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1175
25.01.2013 - 08:03 Uhr
Zitat von james2011:
jetzt bin ich aber auch leicht überascht :o ich bin von Anfang an davon ausgegangen das das ne Finte sei....Verstehen kann ich nicht, sollte es tatsächlich so sein, warum wir in von da unten weg holen :/:

Warum ?
Kostet alles in allem nicht die Welt und wenn er wirklich einschlägt dann wurde alles richtig gemacht . Es muss halt nur noch einer her der sofort helfen kann . Aber das wird noch , da bin ich mir sicher .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1176
25.01.2013 - 08:14 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von james2011:

Warum ?
Kostet alles in allem nicht die Welt und wenn er wirklich einschlägt dann wurde alles richtig gemacht . Es muss halt nur noch einer her der sofort helfen kann . Aber das wird noch , da bin ich mir sicher .

ja genau, wie du schon sagst, es muss einer her der uns helfen kann. ich zweifel halt ob er mit der Vita uns auch nur ein bisschen weiterhelfen kann...vlt. steckt ja doch ein Oligarch dahinter ;)

•     •     •

"So ein Gefühl kann man nicht beschreiben. Der ganze Körper ist einfach nur gefüllt mit Glückshormonen und Freude", sagte Dresdens Pokalheld Alexander Schnetzler (umringt von seinen Teamkameraden). Er hatte beim DFB-Pokal-Spiel am Sonnabend in der 117. Minute das siegsichernde 4:3 gegen Bayer Leverkusen erzielt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1177
25.01.2013 - 08:43 Uhr
Also ich finde das eigentlich sehr gut. Das ist nämlich, was mir in den letzten Jahren immer etwas aufgestoßen ist. Andere Vereine finden in unteren Ligen oder im Ausland irgendwo schlummernde Talente und Dresden muss immer irgendwie mit mittelmäßigen Spielern sich über Wasser halten bzw. gelegentlich haben wir halt auch mal Glück (Wer hätte vorher gedacht dass Poté und Dedic zusammen auf so viele Tore kommen).
Ich finde dass die Vita des Spielers sicher nicht überragend ist, aber sie ist deutlich besser als von manch anderen Spieler der als Neuzugang im Gespräch war. Und auch Poté hat als er herkam nicht grad die Torschützenliste in der Ligue 1 angeführt. Wenn er wenig kostet, so ist es doch für Dresden endlich mal auch ein Ansatz, den Kader auch ein paar junge und erfolgshungrige Spieler einzuverleiben und wer weiß. Am Ende schießt der uns noch zum Aufstieg und wir haben die 50.000Euro-Kaufoption bei Spartak und bekommen dann von den Bayern 10 Mio oder so :D .

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1178
25.01.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von james2011:
ja genau, wie du schon sagst, es muss einer her der uns helfen kann. ich zweifel halt ob er mit der Vita uns auch nur ein bisschen weiterhelfen kann...vlt. steckt ja doch ein Oligarch dahinter ;)

Mal ein bissl weiter gedacht:

Angenommen wir steigen ab, Gott bewahre, brauchen wir fähige Leute und ich denke mit bissl Eingespieltheit packt er die.

Und wies de Bemmbüchse sagt: es ist ein Transfer für die Zukunft. Und bei dem ganzen abstiegskampf, sollte man nicht vergessen, dass es nach der Saison noch eine gibt und danach noch eine usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 25.01.2013 um 09:03 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1179
25.01.2013 - 09:11 Uhr
ich bin auch nicht sooo pessimistisch,
wir müssen in ihn nicht viel investieren, haben aber vielleicht einen "kleinen" kagawa in unseren reihen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1180
25.01.2013 - 09:18 Uhr
... mich nervt nur, das unserem Müller da wieder ein "talent" vorgesetzt wird.

klar gillt das Leistungsprinzip, aber man hat ja in der Türkei gesehen das er kein schlechter ist und halt etwas Einsatzzeit braucht.
Die dann natürlich weniger wird, wenn er sie sich mit Slisko, Fort, Kita, dem W.Russen & DEM der SOFORT weiter hilft, teilen muss... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.